SK Rapid - TSV Hartberg

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Phisch1981 schrieb am 13.10.2024 um 12:11 :

Ich denke wir müssen alle gemeinsam in das Heimspiel gegen den TSV mit aller Entschlossenheit von Anpfiff weg reingehen und denen so die Schneid abkaufen und dann werden wir die 3 Punkte erspielen und erkämpfen.

Für uns gilt dasselbe wie fürs NT: Ohne „Energie“ bekommen wir auch gg schwächere Gegner Probleme. Gelingt es uns, sind auch plötzlich Passspiel und Laufwege wieder in Ordnung.

So einfach - so schwer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wir müssen wie bei jedem anderen Ligaspiel 100% geben Hartberg ist gerade unter Schmidt eins der heißesten Teams der Liga, deswegen mit der kompletten A Mannschaft spielen und von beginn an da sein dann sind 3 Punkte drinnen 

Meine Aufstellung

Hedl

Bolla Cvetko Spry Auer

Sangare Grgic

Kaygin Seidl

Burgstaller Beljo 

Tippe auf ein 3:1 Heimsieg

bearbeitet von PK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wir müssen wie bei jedem anderen Ligaspiel 100% geben Hartberg ist gerade unter Schmidt eins der heißesten Teams der Liga, deswegen mit der kompletten A Mannschaft spielen und von beginn an da sein dann sind 3 Punkte drinnen 

Meine Aufstellung

Hedl

Bolla Cvetko Spry Auer

Sangare Grgic

Kaygin Seidl

Burgstaller Beljo 

Tippe auf ein 3:1 Heimsieg

Du schreibst von kompletter A Mannschaft und dann spielt Kaygin der maximal ein Pendler zw. Tribüne und Ersatzbank ist :ratlos:

Sofern Jansson nicht fit ist, wird Schaub beginnen und dann sollte die Startelf hoffentlich stehen (heißt dann nämlich, dass alle fit sind bzw. keiner verletzt retour kommt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten:

Du schreibst von kompletter A Mannschaft und dann spielt Kaygin der maximal ein Pendler zw. Tribüne und Ersatzbank ist :ratlos:

Sofern Jansson nicht fit ist, wird Schaub beginnen und dann sollte die Startelf hoffentlich stehen (heißt dann nämlich, dass alle fit sind bzw. keiner verletzt retour kommt).

Finde Kaygin hat das niveau bei uns Stamm zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Schaub hat in den 2 Spielen vor der LSP 3 Scorer gesammelt und soll jetzt aufs Bankerl? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
gw1100 schrieb vor 18 Minuten:

Schaub hat in den 2 Spielen vor der LSP 3 Scorer gesammelt und soll jetzt aufs Bankerl? :ratlos:

Soweit hab ich nicht gedacht dann kann a eh spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
PK1899 schrieb vor 45 Minuten:

er ist auf einem guten Weg ja, kann mich aber nicht wirklich an etwas überragendes erinnern, dass er Stammspieler sein muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kaygin wäre vor ein paar jahren fix stammspieler gewesen, genauso bischof oder eben lang (is ja nicht lang her) 

brutal wie stark ein kader in einer transferphase qualitätstechnisch zulegen kann - so muss es weiter gehen, obwohl es dann eben für einige sehr sympathische kicker leider weniger spielzeit gibt (aber klar, leistung/erfolg schlägt sympahtie) 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten:

Kaygin wäre vor ein paar jahren fix stammspieler gewesen, genauso bischof oder eben lang (is ja nicht lang her) 

brutal wie stark ein kader in einer transferphase qualitätstechnisch zulegen kann - so muss es weiter gehen, obwohl es dann eben für einige sehr sympathische kicker leider weniger spielzeit gibt (aber klar, leistung/erfolg schlägt sympahtie) 

Wenn Jansson und Mmaee weiter ausfallen,. haben wir in der Offensive nicht viel zum nachlegen... eigentlich nur den viel gescholtenen Lang und hoffentlich wieder Wurmbrand.

Bischof ist für mich da hinter Wurmbrand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Jansson und Mmaee weiter ausfallen,. haben wir in der Offensive nicht viel zum nachlegen... eigentlich nur den viel gescholtenen Lang und hoffentlich wieder Wurmbrand.

Bischof ist für mich da hinter Wurmbrand 

Lang ist für mich eine super Alternative, grad ein Formtief aber das kann sich schnell ändern, bald wird wohl auch Gale die ersten Minuten bekommen, Schaub kommt auch immer besser zur Geltung

ich finds richtig leiwand, dass immer 1-2 verschiedene Spieler grad richtig herausragen, wenns bei den anderen nicht so läuft, wenn Beljo nicht trifft ist Burgi zur Stelle und umgekehrt, läufts bei Schaub nicht so besonders gewinnt Jansson Spiele fürs Team, genau so ergänzen sich Grgic - Sangare und Cvetkovic SPRY

man kann gar nicht sagen wer "der wichtigste Spieler" ist, die Mannschaft funktioniert als Team das spürt/sieht man jetzt nach langer Zeit wieder und dieses Gefüge spiegelt sich in den Leistungen wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Also Kaygin sehe ich aktuell noch weit weg von der Startelf. Finde nicht, dass er schon viel gezeigt hat. Er ist aber noch jung und wird sicher noch wichtig.

Man hat man denk ich definitiv aus dem ein oder anderen Interview rausgehört, dass Klauß ziemlich viel von ihm hält und seine Qualitäten schätzt. Aktuell natürlich - grade aufgrund der Konkurrenz - kein Mann für die ersten 11, aber in der internen Hierarchie wohl nicht sooo weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mit Entsetzen soeben festgestellt das wir bis Weihnachten nur noch 3x Meisterschaft daheim spielen :heul:

Aber auch 3x Europacup....:metalbanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten