patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober (bearbeitet) In der nächsten Runde geht es wieder gegen einen direkten Konkurrenten um die Mittelfeldplätze. Die letzten fünf Begegnungen waren allesamt komplett ausgeglichen. 2:1BL, 1:1BL, 2:2BL, 0:1Cup, 2:2BL. Formtabelle letzten 5 Runden: Austria Klagenfurt G-G-U-G-V 10 Punkte 11/7 Tore. Austria Wien U-V-U-V-G 5 Punkte 6/8 Tore. Schiedsrichter sind noch nicht bekannt. Daher kann das Ziel zuhause nur ein Sieg sein. Forza Viola! bearbeitet 19. Oktober von patrioteautriche 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober patrioteautriche schrieb vor 39 Minuten: Schiedsrichter sind noch nicht bekannt. Daher kann das Ziel zuhause nur ein Sieg sein. ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober Andrew69 schrieb vor einer Stunde: ?????? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober patrioteautriche schrieb vor 23 Stunden: ? ich verstehe den Zusammenhang nicht, warum folgert aus unbekannten Schiedsrichtern ein Sieg als Ziel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober Andrew69 schrieb vor 10 Minuten: ich verstehe den Zusammenhang nicht, warum folgert aus unbekannten Schiedsrichtern ein Sieg als Ziel? Den Schiedsrichtersatz hab ich erst nachträglich eingefügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober Andrew69 schrieb vor 42 Minuten: ich verstehe den Zusammenhang nicht, warum folgert aus unbekannten Schiedsrichtern ein Sieg als Ziel? weil in österreich ein unbekannter schiri besser als die bekannten ist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober Gishamer wird pfeifen, VAR Schüttengruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober ich bin gespannt wieviel minuten es bei uns dauern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober darf ja nicht wahr sein dass ich mit der aufstellung erhöhrt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober Leider sehr schwache Leistung heute - dass es nach dem Robatsch Hands net Elfer gab, is Wahnsinn hoch 3. Erinnert an unsere VAR Entscheidungen.. wenn schon nach vorne nix zu Stande bringst, musst gegen einen biederen Gegner dann wenigstens die 0 halten. Die "Schlussoffensive" war heute leider garnix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober Ich hatte das gesamte Spiel über das Gefühl dass wir keinen Biss hatten und Plan ebenso keinen… das muss einfach anders ausschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober Mit unseren Kader und ohne Geld für stärkere Spieler ist es halt sehr schwer solche Spiele zu gewinnen. Bei uns sind 3 bis 4 Spieler in der Startelf was wahrscheinlich nirgendwo in Österreich einen Vertrag bekommen würden und das sieht man auch im Spiel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober Fan55 schrieb vor 14 Minuten: Mit unseren Kader und ohne Geld für stärkere Spieler ist es halt sehr schwer solche Spiele zu gewinnen. Bei uns sind 3 bis 4 Spieler in der Startelf was wahrscheinlich nirgendwo in Österreich einen Vertrag bekommen würden und das sieht man auch im Spiel . Welche 3-4 sollten das sein? Bis auf Binder fällt mir keiner ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober markus2832 schrieb vor 20 Minuten: Welche 3-4 sollten das sein? Bis auf Binder fällt mir keiner ein Mir schon,und Meinungen sind halt verschieden. Und auf Grund unseres Kaders sehe ich jetzt die Niederlage auch nicht so schlimm,sondern war halt spielerisch nicht mehr drinnen.Weiter hart arbeiten und probieren das es besser wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober ich würd mal im training alle defensivspieler (3 innenverteidiger + 2 außenverteidiger + 2 zentrale mittelfeldspieler) mit irgendwelchen gummibändern aneinanderbinden damit die mal lernen kompakt im verbund zu verteidigen und zu verschieben es bräuchte eigentlich unbedingt einen salifou in topform statt koch oder cvetko im zentralen mittelfeld … da fehlt einfach einer der mal 10-15 meter mit dem ball laufen und einen offensivspieler bedienen kann dafür dass wir im zentralen mittelfeld eigentlich eher 2 6er als 10er haben ist mir das defensiv einfach zu schwach … da opfer ich lieber einen von denen für einen etwas offensiveren mann viel wilder kann das defensiv dadurch eigentlich auch nicht werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts