lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2024 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Du meinst, sein Tanz auf der Linie - quasi Linedance? Da gibt es hier irgendwo einen Videoclip davon. wie er den ball ausm tor holt und dem gegner ins gesicht schreit oder seine ihm seine freude über das tor zeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2024 Christian2016 schrieb vor 3 Stunden: Allerdings geht es ja nicht nur um den Gruppensieg, sondern auch allgemein um Punkte für den WM-Quali-Topf. Ich mag jetzt nicht ausrechnen, ob wir da mit 4 Punkten auch schon im grünen Bereich wären und von welchen anderen Ergebnissen in Liga A das abhängen würde Der WM-Quali-Topf ist völlig unabhängig von unserer eigenen Performance. Wir landen dann in Topf 1, wenn Serbien, Ungarn, Polen, Schottland, Israel & Bosnien in ihren jeweiligen Topf 1-Gruppen nicht in die Top 2 kommen. Wenns einer von den 6 schafft, rutschen wir in Topf 2. Laut dem ELO-Modell von footballmeetsdata steht die Chance aktuell bei ungefähr 58%, dass wir am Schluss in Topf 1 landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) 8 minutes ago, Christian2016 said: Aushalten müssen es Profis schon, blöd finden tue ich's trotzdem, solang nicht grad wirklich ein eindeutiger und besonders auffälliger Ungustl da unten am Feld steht. Dieser Östigard-Typ, der sich wegen dem Baumi-"Foul" aufgepudelt hat und rächen wollte, wäre zum Beispiel so ein Kandidat gewesen. Du meinst so jemand, wie der feine Herr Haaland himself? Der nach dem Ausgleichstreffer den Ball nur um ein paar Millimeter nicht mit Wucht in die Zuschauer gedroschen hat und natürlich, wie es halt bei diesen Superstars immer ist, völlig ohne Bestrafung durch den Schiri davon gekommen ist? (Der Ball ist von der Bandenkante nach oben gesprungen) Der hatte sich die Schmähgesänge am Ende redlich verdient! bearbeitet 14. Oktober 2024 von Haeusenberg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2024 Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Der WM-Quali-Topf ist völlig unabhängig von unserer eigenen Performance. Wir landen dann in Topf 1, wenn Serbien, Ungarn, Polen, Schottland, Israel & Bosnien in ihren jeweiligen Topf 1-Gruppen nicht in die Top 2 kommen. Wenns einer von den 6 schafft, rutschen wir in Topf 2. Laut dem ELO-Modell von footballmeetsdata steht die Chance aktuell bei ungefähr 58%, dass wir am Schluss in Topf 1 landen. Besteht auch mit zwei Niederlagen wirklich rechnerisch gar keine Gefahr mehr, in der Weltrangliste noch so weit abzurutschen, dass es sich doch nicht ausgeht, auch wenn in Liga A alles für uns läuft? Haben wir schon genug Punkte gesammelt, um das abzusichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2024 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Besteht auch mit zwei Niederlagen wirklich rechnerisch gar keine Gefahr mehr, in der Weltrangliste noch so weit abzurutschen, dass es sich doch nicht ausgeht, auch wenn in Liga A alles für uns läuft? Haben wir schon genug Punkte gesammelt, um das abzusichern? Wir bräuchten noch ein X oder einen Punktverlust der Ukraine, dass es rechnerisch durch ist. Das ist aber sicher die geringere Gefahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2024 Haeusenberg schrieb vor 4 Minuten: Du meinst so jemand, wie der feine Herr Haaland himself? Der nach dem Ausgleichstreffer den Ball nur um ein paar Millimeter nicht mit Wucht in die Zuschauer gedroschen hat und natürlich, wie es halt bei diesen Superstars immer ist, völlig ohne Bestrafung durch den Schiri davon gekommen ist? (Der Ball ist von der Bandenkante nach oben gesprungen) Der hatte sich die Schmähgesänge am Ende redlich verdient! Ja OK, kann man gelten lassen Wobei ich's vor Kindern trotzdem eher lassen würde. Allgemeine gesellschaftliche Vorbildwirkung und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Oktober 2024 Christian2016 schrieb vor 16 Minuten: Aushalten müssen es Profis schon, blöd finden tue ich's trotzdem, solang nicht grad wirklich ein eindeutiger und besonders auffälliger Ungustl da unten am Feld steht. Dieser Östigard-Typ, der sich wegen dem Baumi-"Foul" aufgepudelt hat und rächen wollte, wäre zum Beispiel so ein Kandidat gewesen. Eh. Die Leute mögen halt keine Diven mit Starallüren ... kann ich ihnen nicht wirklich vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 14. Oktober 2024 7 minutes ago, Christian2016 said: Ja OK, kann man gelten lassen Wobei ich's vor Kindern trotzdem eher lassen würde. Allgemeine gesellschaftliche Vorbildwirkung und so Ja, da bin ich auch bei dir. In der Familienkurve flucht man besser in den (vorgestellten) Bart hinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Oktober 2024 Christian2016 schrieb vor 6 Minuten: Ja OK, kann man gelten lassen Wobei ich's vor Kindern trotzdem eher lassen würde. Allgemeine gesellschaftliche Vorbildwirkung und so Wennst Kinder in ein Stadion mitnimmst, musst mit so was rechnen. Meine haben deswegen ganz von Anfang an von mir gelernt: Was sie auf dem Platz hören, bleibt auf dem Platz! Danach war's immer sehr lustig. Viele neue Wörter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2024 um himmels willen in norwegen geht ja wirklich grad die welt unter "das schlimmste was ich je in meinem leben an einem sonntag sehen musste" "sowas gab es noch nie" usw Man kanns auch übertreiben liebe Norweger. Am Ende ist und bleibts nur Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Stunden: auch wissen mag hat das wer mitbekommen? Hab das nur von der Tribüne aus gesehen, habe noch keine TV Bilder etc gesehen. Aber wenn in5:1 gewinne feier ich doch mit der Mannschaft und laufe nicht in die Kabine. Womöglich musste er zur Dopingkontrolle... keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Oktober 2024 Wie peinlich ist eigentlich das Kommentar ? Der schreibt echt über einen 2 Minuten Chant in der 88 Minute ein Kommentar. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-nations-league-oesterreich-norwegen-haaland/402962459 Zitat Österreich begeistert mit einem 5:1-Kantersieg gegen Norwegen Doch viel mehr stellt sich die Frage, warum es viele Fußballfans einfach nicht schaffen, einfach ein friedliches Fest zu feiern ohne jeglichen feindseligen Gedanken, ohne zu schimpfen, ohne andere zu erniedrigen. Gibt es noch immer nicht genug Wickel auf dieser Welt? Der Arme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Oktober 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 20 Minuten: um himmels willen in norwegen geht ja wirklich grad die welt unter "das schlimmste was ich je in meinem leben an einem sonntag sehen musste" "sowas gab es noch nie" usw Man kanns auch übertreiben liebe Norweger. Am Ende ist und bleibts nur Fußball. Norwegisches ASB? Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Wie peinlich ist eigentlich das Kommentar ? Der schreibt echt über einen 2 Minuten Chant in der 88 Minute ein Kommentar. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-nations-league-oesterreich-norwegen-haaland/402962459 Der Arme. Hamma grad diskutiert. https://www.austriansoccerboard.at/topic/156004-österreich-norwegen/?do=findComment&comment=14421122 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2024 "rangnick wasnt the problem" gibs auch zahlreiche manu fans die noch immer ralf nachweinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Oktober 2024 Haeusenberg schrieb vor 50 Minuten: Du meinst so jemand, wie der feine Herr Haaland himself? Der nach dem Ausgleichstreffer den Ball nur um ein paar Millimeter nicht mit Wucht in die Zuschauer gedroschen hat und natürlich, wie es halt bei diesen Superstars immer ist, völlig ohne Bestrafung durch den Schiri davon gekommen ist? (Der Ball ist von der Bandenkante nach oben gesprungen) Der hatte sich die Schmähgesänge am Ende redlich verdient! ja das war gestern absolut verdient und eh glimpflich für ihn. wo anders pfeifens den nach so einer aktion derart aus dem stadion. hat mich eigentlich aufgeregt, dass das publikum nicht aggressiver auf diese scheiß aktion reagiert hat. Christian2016 schrieb vor 43 Minuten: Ja OK, kann man gelten lassen Wobei ich's vor Kindern trotzdem eher lassen würde. Allgemeine gesellschaftliche Vorbildwirkung und so wir reden hier von "haaland, haaland, who the fuck is haaland" sprechchören. das ist keine erniedrigung, keine beschimpfung, lediglich harmloses häkeln eines gegenspielers. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts