Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Das ist dann aber was schlechtes oder? für die Norweger bzw. deren Götter ja... für mehr Infos ist das hier der falsche Threadl... Dr. Google hilft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2024 Dafür gibt's Gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2024 Air-Win schrieb Gerade eben: für die Norweger bzw. deren Götter ja... für mehr Infos ist das hier der falsche Threadl... Dr. Google hilft.. Na ja bin ja kein Zeitzeuge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2024 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Gut, dass der Sör Loth endlich weg ist. Sir Loth? Der woa jo goa net im, nur in Kader... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2024 iEsh schrieb vor 1 Minute: Hängt die Seite bei euch auch so? Wenn Rapid jetzt auch noch spielen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2024 Also warum Stöger gar keine Minuten bekommt versteh ich auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Oktober 2024 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Also warum Stöger gar keine Minuten bekommt versteh ich auch nicht Weil Rangnick auf Seidl steht (und dieser auch a Eckhaus jünger is als Stöger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2024 Ein bisserl tun's mir ja fast leid, die Norweger. Haben daheim nach langer Durststrecke eine kleine Euphorie entfacht, und jetzt hauen wir ihnen alles wieder so brutal wie nur irgendwie möglich zusammen. Ihnen geht's wie uns vor 20 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2024 Solbakken schon am Nägelbeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2024 Ich glaub das verlieren wir heute nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2024 Erinnert mich gerade an die Fußball-Szene in The Simpsons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2024 Christian2016 schrieb Gerade eben: Ein bisserl tun's mir ja fast leid, die Norweger. Haben daheim nach langer Durststrecke eine kleine Euphorie entfacht, und jetzt hauen wir ihnen alles wieder so brutal wie nur irgendwie möglich zusammen. Ihnen geht's wie uns vor 20 Jahren. Ich schick ihnen gern ein Beileidstelegramm. Btw, das Feeling hatten wir auch 2016 ... that's Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Also warum Stöger gar keine Minuten bekommt versteh ich auch nicht Friedl wird in Bremen wieder schimpfen, alles umsonst gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 Tolles Spiel, tolle Länderspielwoche. Damit kann man rundum zufrieden sein und der schwächere September wurde mehr als nur ausgebessert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2024 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Ich glaub das verlieren wir heute nicht mehr Zumindest nicht hoch. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts