Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 (bearbeitet) sodala nun de fotos vom spiel! i hob nun eine lösung gfunden, das ma de fotos übersichtlicher organisieren kann ... oba ma muas hoid somit jedes bild einzeln laden usw. wer oba alle fotos im groß-Format auf einen klick haben möchte sollte hier klicken Kletzerl Sepperl for president so elend wo sitzt? i hob di net gsehn, oda host da eh de gaunze zeit an bauch voi gschlogn des müsste genau des foto sein, wia da wiggerl as tor freistoss gschossn hod ... jojo da kletzl is fost so vü glaufn wia de spieler am feld wer alle fotos im groß-Format auf einen klick haben möchte sollte hier klicken bearbeitet 18. April 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 die variante mit den thumbnails ist viel besser! selbst bei einer breitbandverbindung dauert's, bis alle bilder angezeigt werden. und dann kann man nicht einmal in der zwischenzeit den thread lesen, weil er immer nachruscht, sobald ein neues foto aus der leitung kommt. also: 111% thumbnail-lösung! macht die welle! macht die welle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 oiso i bin dafür, dass es so bleibt wie bisher. Für die die an longsomen internetanschluss haben wär zwar ev. des mit de thumbnails besser, oba da i eh ADSL hob is mir liaba, dass glei olle in groß do san. p.s. san wieder wirklich geile fotos dabei! Kompliment! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 NA Pumbe passt wies is. In da Schui hama eh Glasfaser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 NA Pumbe passt wies is. moment, i bin net dea i bin der andere und zweitens i bin do total anonym ... ois psssssssssst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 passt wies is thumbnails sucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 du kunntst a an link in a parent directory setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) selbst bei einer breitbandverbindung dauert's, bis alle bilder angezeigt werden.und dann kann man nicht einmal in der zwischenzeit den thread lesen, weil er immer nachruscht, sobald ein neues foto aus der leitung kommt. ok ist argument, aber man kann andere thread's wie die nachbesprechung parallel lesen und posten .... p.s. san wieder wirklich geile fotos dabei! Kompliment! es wären nu einige geile fotos dabei von der 2. hz ... leider hab ich da noch immer die probs zwecks der blichtung --> alle verwackelt usw. (scheiss anfänger knipser ) du kunntst a an link in a parent directory setzen irgendwie eine gute idee, aber dadurch hat auch niemand eine vorschau und erfüllt somit den eigentlich zwecks auch nicht, oder? weil wenn jemand dann auf miniatur ansicht umschaltet muss trotzdem das ganze bild geladen werden es ist sicherlich mehr arbeit für mich mit thumbs ... aber nicht um sehr viel ... es kann sehr fad werden, wenn man auf alle fotos clicken muss ... najo .. postet weiter was ich machen soll ..... bearbeitet 17. April 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter Ultra Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 bin nun auch angemeldet @taffspeed: bin für thumbnails is eindeutig überischtlicher grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 also i bin a eindeutig für Tumbnails, i wü ma de Fotos nämlcih a dahoam obspeichern und mit am 56k is des zum rearn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 also i bin a eindeutig für Tumbnails, i wü ma de Fotos nämlcih a dahoam obspeichern und mit am 56k is des zum rearn jo des is sicher zum rearn oba denk da nix i hob ah net mea wia ISDN ... oba dafia hoid aon complete do is imt de ladezeit ah ziemlich egal jedenfois sollten jetzt de pics um 50% schneller geladen sein, da ich mir gedanken über die kompremierung usw. gemacht habe, wobei die qualität gleich bleibt/bleiben sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 die variante mit den thumbnails ist viel besser!selbst bei einer breitbandverbindung dauert's, bis alle bilder angezeigt werden. und dann kann man nicht einmal in der zwischenzeit den thread lesen, weil er immer nachruscht, sobald ein neues foto aus der leitung kommt. also: 111% thumbnail-lösung! macht die welle! macht die welle! 139,7% raumplaner! die gschicht mit dem nachrutschen is wirklich sehr ärgerlicht. darum: forza thumnails! andere möglichkeit: wir machen jeweils einen reinen "fotothread", in dem nix gepostet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 andere möglichkeit: wir machen jeweils einen reinen "fotothread", in dem nix gepostet wird. ok, do können wir aber gleich zur fanpics-sesssion übergehn .... und da schauen glaub ich weniger die pics an .... ich würde es halt fad finden, wenn ich bei allen pics drauf klicken muss und diesmal sind es 24 pics...d.h. 3 spalten zu 8 zeilen bei thumbnails .... hier würde dann somit sowieso wieder der "rutscheffekt" entstehen ... ok nicht ganz so wie vorher ... naja ... egal .. mir ist gerade ne lösung eingefallen ... später mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 bin auch zu 100% für thumbnails 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 thumbnails sind viel besser, weil übersichtlicher. sonst wird man von der fotomenge erschlagen. außerdem stört mich das nachrücken auch sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts