1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 12:21 Zitat Die Zukunft des Trainers: Ein zentrales Thema der Pressekonferenz war die Zukunft von Cheftrainer Fabio Ingolitsch. Trotz einer durchwachsenen Saison, die erst am letzten Spieltag mit dem Klassenerhalt endete, sprach Netzer dem 33-jährigen Trainer das volle Vertrauen aus: „Wir gehen mit Fabio Ingolitsch in die neue Saison, er hat die absolute Rückendeckung von allen Seiten.“ Die noch offenen Posten im Trainerteam möchte der neue Sportdirektor in den kommenden Wochen besetzen. Hierbei betont er, dass ihm wichtig ist, die passenden Personen für die Rollen der Tormann- und Athletiktrainers sowie dem Videoanalysten zu finden. https://www.scra.at/news/detail/kontinuitaet-regionalitaet-und-identifikation da kommt ja irrsinnige Vorfreude auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 12:51 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 13:04 Hier der ORF-Bericht von der PK, auch wenn wir nicht viel klüger daraus werden: https://vorarlberg.orf.at/stories/3308104/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Dienstag um 13:13 Hätte mich auch gewundert, wenn Netzer Charakter bewiesen hätte und gegen Längle's Trainerlehrling Position bezogen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 13:26 Wahnsinn, ich hätte vor zwei Wochen nicht gedacht, dass es noch schlimmer werden wird (außer bei einem Abstieg). Wir sind wirklich beratungsresistent. Das Wort Lernkurve existiert nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 14:30 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor einer Stunde: Wahnsinn, ich hätte vor zwei Wochen nicht gedacht, dass es noch schlimmer werden wird (außer bei einem Abstieg). Wir sind wirklich beratungsresistent. Das Wort Lernkurve existiert nicht. Die Idioten sind wir Fans die sich jedes Jahr Besserung erwarten/erhoffen und jedes Jahr wieder gleich verarscht werden!! Für Längle und co. sind wir einfach nur das dumme Fußvolk, die ein paar Euros bringen, aber sonst die Schnauze halten sollen! (Sorry für meine deutlichen Worte!) bearbeitet Dienstag um 14:30 von Pipo1929 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Dienstag um 14:33 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Die Idioten sind wir Fans die sich jedes Jahr Besserung erwarten/erhoffen und jedes Jahr wieder gleich verarscht werden!! Für Längle und co. sind wir einfach nur das dumme Fußvolk, die ein paar Euros bringen, aber sonst die Schnauze halten sollen! (Sorry für meine deutlichen Worte!) Danke für deine Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 15:20 Pipo1929 schrieb vor 48 Minuten: Die Idioten sind wir Fans die sich jedes Jahr Besserung erwarten/erhoffen und jedes Jahr wieder gleich verarscht werden!! Für Längle und co. sind wir einfach nur das dumme Fußvolk, die ein paar Euros bringen, aber sonst die Schnauze halten sollen! (Sorry für meine deutlichen Worte!) Längle schätzt das Publikum bestimmt, jedoch glaube ich, dass ihm im sportlichen Bereich offensichtlich die Kompetenz fehlt. Er meint es bestimmt gut, kann es aber nicht umsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 15:24 Pipo1929 schrieb vor 54 Minuten: Die Idioten sind wir Fans die sich jedes Jahr Besserung erwarten/erhoffen und jedes Jahr wieder gleich verarscht werden!! Für Längle und co. sind wir einfach nur das dumme Fußvolk, die ein paar Euros bringen, aber sonst die Schnauze halten sollen! (Sorry für meine deutlichen Worte!) Mehr gibt es nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Anfänger Geschrieben Dienstag um 15:39 Eine Vorfreude ist von meiner Seite zumindest nicht mehr vorhanden. Wer sich hier noch eine Saisonkarte gönnt kann es wohl auch nur machen weil es immer so war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Dienstag um 15:55 Blizzzard schrieb vor 16 Minuten: Eine Vorfreude ist von meiner Seite zumindest nicht mehr vorhanden. Wer sich hier noch eine Saisonkarte gönnt kann es wohl auch nur machen weil es immer so war. Habe es letztens schon gesagt, Altacher ist der dennoch geht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 15:59 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Habe es letztens schon gesagt, Altacher ist der dennoch geht! Dann bin ich gerne kein Altacher mehr.. Nach 25 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 16:11 Da freut man sich auf die nächste Saison, weil man hofft, dass endlich nach mehreren Horrorsaisonen so was wie Aufbruchsstimmung samt Veränderungen in der GF + und bei den sportlichen Verantwortlichen kommt, aber eh klar, wie gehabt... Mir geht diese eigentlich präpotente, sture und arrogante Lernresistenz voll auf den Sack. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 16:19 Und ihr werdet sehen. In 2 Monaten nach Saisonbeginn steht Orie an der Seitenlinie. Das wird sein Plan sein :-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 16:21 Alexi Lalas schrieb vor 1 Minute: Und ihr werdet sehen. In 2 Monaten nach Saisonbeginn steht Orie an der Seitenlinie. Das wird sein Plan sein :-) Hab ich schon vor 5Tagen geschrieben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts