Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!

Recommended Posts

ASB-Messias
Niemand schrieb vor 20 Minuten:

wusste gar nicht, das man jetzt auf Krampf viel Geld für den Co ausgeben soll? Ist mir recht, wenn man da spart.

sehe ich auch so. Der Co setzt die Vorgaben vom Trainer um. Und wenn der Draht zur Mannschaft eh gut ist, warum soll dann ein anderer Co her. Hier kann definitiv gespart werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Niemand schrieb vor 20 Minuten:

wusste gar nicht, das man jetzt auf Krampf viel Geld für den Co ausgeben soll? Ist mir recht, wenn man da spart.

Ich hoffe schon das Ingolitsch so viel Durchsetzungsvermögen hat, seinen eigenen Co mitzunehmen sofern er das als wichtig erachtet. Wenn er mit unseren Co-Trainern einverstanden ist, spricht ja nichts dagegen es so beizubehalten und eben auch zu sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Niemand schrieb vor einer Stunde:

Da geht es nicht um Krampf. Ingolitsch hat wohl einfach die Ressourcen nehmen müssen, die eh schon da waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 23 Minuten:

Da geht es nicht um Krampf. Ingolitsch hat wohl einfach die Ressourcen nehmen müssen, die eh schon da waren. 

Naja, weißt du das oder vermutest du das? Bei Co-Trainern handelt es sich meist um ein Vertrauensverhältnis, ein Trainer mit gerade mal 32 Jahren muss sich seine "Trainer-Buddys" erst noch finden. hier sehe ich weiterhin nichts was man anmerken müsste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor 47 Minuten:

Naja, weißt du das oder vermutest du das? Bei Co-Trainern handelt es sich meist um ein Vertrauensverhältnis, ein Trainer mit gerade mal 32 Jahren muss sich seine "Trainer-Buddys" erst noch finden. hier sehe ich weiterhin nichts was man anmerken müsste. 

In der PK wirkte Ingolitsch so. Es gab quasi keine Wahl, außer das interne Angebot anzunehmen. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass Nuhiu seine erste Wahl ist/war? Das wird von oben herab so vorgegeben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor 7 Minuten:

In der PK wirkte Ingolitsch so. Es gab quasi keine Wahl, außer das interne Angebot anzunehmen. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass Nuhiu seine erste Wahl ist/war? Das wird von oben herab so vorgegeben! 

ich denke in diesem Fall war dies so. Ein erfahrener Trainer hätte gesagt mit seinem Co-Trainer oder sonst gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 15 Minuten:

ich denke in diesem Fall war dies so. Ein erfahrener Trainer hätte gesagt mit seinem Co-Trainer oder sonst gar nicht

zu 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
19 hours ago, Denkfabrik said:

Lasst die Männer einmal in Ruhe starten. Zeit zum Aufregen habt ihr noch genug. Wir haben eh nichts zu melden. Also ganz easy bleiben. 

Andere Clubs wären froh, wenn sie überhaupt so einen Business-Club hätten…

:haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ur-Altiger schrieb vor 47 Minuten:

Finde eigentlich nur ich es merkwürdig/schade, wenn man in unsererer Situation in einer Länderspielpause kein Testspiel macht? Neuer Trainer, angekündigtes neues System, ...

Das war zu kurzfristig. Bereits vor Ankündigung des neuen Trainers hätte man das alles schon organisieren müssen die anderen Mannschaften müssen sich ja auch darauf einlassen und sich vorbereiten. 

Bei uns war nicht klar ob wir vor oder in der LSP einen Trainer haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
sw29 schrieb vor 9 Minuten:

Das war zu kurzfristig. Bereits vor Ankündigung des neuen Trainers hätte man das alles schon organisieren müssen die anderen Mannschaften müssen sich ja auch darauf einlassen und sich vorbereiten. 

so oder so kein Grund, kein Testspiel zu organisieren. Entweder hätte Mahop oder der neue Trainer das geleitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sw29 schrieb vor einer Stunde:

Man hätte aber ein Testspiel Altach 1 gegen Altach 1 machen können und falls man wegen den vielen Verletzten keine 22 Spieler zusammenbringt, noch ein paar von den Amateuren dazunehmen.

Halt wie ein richtiges Testspiel, wo jeder fitte Spieler 90 min. Einsatzzeit bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor 3 Minuten:

Man hätte aber ein Testspiel Altach 1 gegen Altach 1 machen können und falls man wegen den vielen Verletzten keine 22 Spieler zusammenbringt, noch ein paar von den Amateuren dazunehmen.

Halt wie ein richtiges Testspiel, wo jeder fitte Spieler 90 min. Einsatzzeit bekommt...

Kann ja sein das man das gemacht hat. Läuft für mich dann aber ubter Training und nicht unter Testspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag