strandjunge Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 26 Minuten: Wann gibts eigentlich eine Präsidentschaftswahl? Eines kann ich dir garantieren, der Präsi kann am wenigsten dafür! Alexi Lalas schrieb vor 25 Minuten: Lincoln wird noch lange nicht spielen. Und das auch zurecht. Der hat ewig keine Spielpraxis mehr gehabt. Das wird dieses Jahr nichts mehr. Deine Einschätzung oder fundiertes Wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Eines kann ich dir garantieren, der Präsi kann am wenigsten dafür! Wieso kann er am wenigsten dafür? Aber ja hab ich ja nicht gesagt, würd mich trotzdem interessieren aus diversen Gründen bearbeitet 9. Oktober 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 21 Minuten: Wieso kann er am wenigsten dafür? Aber ja hab ich ja nicht gesagt, würd mich trotzdem interessieren aus diversen Gründen Ich hab's so wahrgenommen warum hast du denn die Frage gestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2024 Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück mit eurem "neuen Experiment", wie es sehr viele beschreiben. Er kommt aus der "Bullenschule" und wurde aufgrund Erfolgslosigkeit letzte Saison in Liefering gestanzt. Jetzt geht`s von der Schweizer Regionalliga in die Österreichische Bundesliga. Ich hoff für euch, dass das Gut geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich kann Ingolitsch nur raten schnell die Position als Trainer zu finden. Und hier spielt das Thema "Alter" schon wieder eine Rolle. WIr haben derzeit 6 Spieler, welche fast gleich alt sind wie Ingolitsch, und diese Spieler sind Führungsspieler bei uns. Nuhiu 34 Jahre Stojanovic 31 Jahre Jäger 30 Jahre Bähre 29 Jahre Gugga 29 Jahre Gebauer 29 Jahre Ich möchte keinem mangelnde Professionalität unterstellen, aber es ist ähnlich wie in einer Firma. Du bist seit 10 Jahren in deinem Fachgebiet tätig, und dann kommt ein Neuer im gleichen Alter, mit weniger Erfahrung als du, der plötzlich dein Vorgesetzter ist. Das ist keine einfache Situation.... "Kumpel" muss er jedenfalls nicht mit den Spielern werden. Daran ist schon Standfest gescheitert. Professionelles Zusammenarbeit und Augehöhe, dann ist die menschliche Seite schon mal geklärt. Beim Rest hoffen wir auf das Beste bearbeitet 9. Oktober 2024 von sw29 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 sw29 schrieb vor 19 Minuten: Ich kann Ingolitsch nur raten schnell die Position als Trainer zu finden. Und hier spielt das Thema "Alter" schon wieder eine Rolle. WIr haben derzeit 6 Spieler, welche fast gleich alt sind wie Ingolitsch, und diese Spieler sind Führungsspieler bei uns. Nuhiu 34 Jahre Stojanovic 31 Jahre Jäger 30 Jahre Bähre 29 Jahre Gugga 29 Jahre Gebauer 29 Jahre Ich möchte keinem mangelnde Professionalität unterstellen, aber es ist ähnlich wie in einer Firma. Du bist seit 10 Jahren in deinem Fachgebiet tätig, und dann kommt ein Neuer im gleichen Alter, mit weniger Erfahrung als du, der plötzlich dein Vorgesetzter ist. Das ist keine einfache Situation.... "Kumpel" muss er jedenfalls nicht mit den Spielern werden. Daran ist schon Standfest gescheitert. Professionelles Zusammenarbeit und Augehöhe, dann ist die menschliche Seite schon mal geklärt. Beim Rest hoffen wir auf das Beste Wobei Nuhiu sicher Co wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Wobei Nuhiu sicher Co wird Laut PK ist es jemand im Verein, ja. Geld wollen wir für einen Co-Trainer nicht mehr ausgeben (und brauchts meiner Meinung nach auch nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Wobei Nuhiu sicher Co wird So komisch es klingt - das wäre der schlauste Schachzug ! Nutschi kennt Altach und die Jungs. Das würde die Rolle von Ingolitsch stärken, und er hätte einen Partner. Wie es anders ausgehen kann sah man bei Canadi.... 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 sw29 schrieb vor 9 Stunden: Ich kann Ingolitsch nur raten schnell die Position als Trainer zu finden. Und hier spielt das Thema "Alter" schon wieder eine Rolle. WIr haben derzeit 6 Spieler, welche fast gleich alt sind wie Ingolitsch, und diese Spieler sind Führungsspieler bei uns. Nuhiu 34 Jahre Stojanovic 31 Jahre Jäger 30 Jahre Bähre 29 Jahre Gugga 29 Jahre Gebauer 29 Jahre Ich möchte keinem mangelnde Professionalität unterstellen, aber es ist ähnlich wie in einer Firma. Du bist seit 10 Jahren in deinem Fachgebiet tätig, und dann kommt ein Neuer im gleichen Alter, mit weniger Erfahrung als du, der plötzlich dein Vorgesetzter ist. Das ist keine einfache Situation.... "Kumpel" muss er jedenfalls nicht mit den Spielern werden. Daran ist schon Standfest gescheitert. Professionelles Zusammenarbeit und Augehöhe, dann ist die menschliche Seite schon mal geklärt. Beim Rest hoffen wir auf das Beste Ich stelle mir auch das mit Sandro Ingolitscha als Bruder nicht sehr einfach vor. Über den Trainer lästern würde ich mal nicht wenn er dabei ist und auchsonst ist er dann der Spitzel😂 Gibt ja auch einen Grund warum man an einer Schule keinen Verwandten als Lehrer hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 1929einLebenLang schrieb vor 24 Minuten: Ich stelle mir auch das mit Sandro Ingolitscha als Bruder nicht sehr einfach vor. Über den Trainer lästern würde ich mal nicht wenn er dabei ist und auchsonst ist er dann der Spitzel😂 Gibt ja auch einen Grund warum man an einer Schule keinen Verwandten als Lehrer hat ... Vielleicht kann er sie ja auch gleich für sich einnehmen. Mit seiner Ausbildung zum Gymnasiumslehrer ist er ja geschult im Umgang mit Kindern und Jugendlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2024 Sterz schrieb vor 11 Stunden: Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück mit eurem "neuen Experiment", wie es sehr viele beschreiben. Er kommt aus der "Bullenschule" und wurde aufgrund Erfolgslosigkeit letzte Saison in Liefering gestanzt. Jetzt geht`s von der Schweizer Regionalliga in die Österreichische Bundesliga. Ich hoff für euch, dass das Gut geht. Danke, 100% dir kann man auch nicht vorwerfen alles schwarz zu sehen als externer nuhiu als co? guter move ja, dann kann man ihn gleich absägen den neuen, wenn der nicht mal seinen eigenen co mitbringt bzw. darf weiss man eh warum Längle begeistert war, jetzt kann er sich noch seinen Bürostuhl mit neuer Seide tapezieren lassen. wann endet die Ära endlich ….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Niemand schrieb vor 19 Stunden: Wenn wir annehmen, das er seine Lieblingsformation auch bei uns spielt, wird die S11 wohl so ausschauen: Fridrikas zeigt doch garnix, wenn er eingewechselt wird. Bezweifle das er unter einem neuen Trainer plötzlich einschlägt, nur weil er eventuell mehr Spielzeit bekommt. Die Spielzeit hatte er in der Vorbereitung und denn ersten Runden auch und es kam nix. bearbeitet 10. Oktober 2024 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 Altacher1929 schrieb vor 15 Minuten: Fridrikas zeigt doch garnix, wenn er eingewechselt wird. Bezweifle das er unter einem neuen Trainer plötzlich einschlägt, nur weil er eventuell mehr Spielzeit bekommt. Die Spielzeit hatte er in der Vorbereitung und denn ersten Runden auch und es kam nix. Aber die Vorbereitung und die ersten Runden inkl. Cup war wohl nicht das Gelbe vom Ei. Vielleicht würde es jetzt tatsächlich anders ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 14 Stunden: Eines kann ich dir garantieren, der Präsi kann am wenigsten dafür! Deine Einschätzung oder fundiertes Wissen? Naja nach solch langer Pause ist das nur eine logische Schlussfolgerung. Wer selbst mal gespielt hat weiß das. Oder siehst du das anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2024 Altacher1929 schrieb vor 28 Minuten: Fridrikas zeigt doch garnix, wenn er eingewechselt wird. Bezweifle das er unter einem neuen Trainer plötzlich einschlägt, nur weil er eventuell mehr Spielzeit bekommt. Die Spielzeit hatte er in der Vorbereitung und denn ersten Runden auch und es kam nix. Die frage ist was er macht wenn er mal brauchbare Bälle bekommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts