Königsblau ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2024 Wieso Tiroler? Wir spielen gegen Käntner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2024 Königsblau schrieb vor 20 Minuten: Wieso Tiroler? Wir spielen gegen Kärntner. Danke ist mir eben auch aufgefallen 😂😂😂 Ein Länderspielpausengeschädigter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2024 Königsblau schrieb vor 2 Stunden: Wieso Tiroler? Wir spielen gegen Käntner. Tirol, Kärnten... Hauptsache Italien. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2024 Mögliche Startaufstellung: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2024 Vermutlich kommt Wallner in der 2.Hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2024 also die Käthe ist bereit für morgen, just sayin, haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Gegen den WAC habe ich eine der geilsten Spiele ever von uns gesehen! War noch in der zweiten Liga, als wir mit 8 oder 9 Spieler den Ausgleich zum 2-2 gemacht haben......... bearbeitet 19. Oktober 2024 von Willi Kreuz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2024 Miraval schrieb am 15.10.2024 um 15:08 : schönes Wetter, schönes Spiel und ein schöner Sieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 19. Oktober 2024 beim WAC muss ich immer daran denken, wiiiiiiee oft wir da damals in der rlm hingefahren sind. jetzt sind die lääängst etabliert in der buli. schon durchaus bemerkenswert. mit wimmer und piesinger auch zwei extra geile kicker in den reihen. einfach wird das heute generell glaub ich nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2024 Bei Piesinger muss ich immer an dessen Vater denken (in den 80ern LASK Stammspieler), er selber kam ja auch von den LASK Amateuren und war ja nur eine Saison bei uns, die er als Sprungbrett in die Buli nutzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) nach dem heutigen Spiel dann erst wieder in 3 Wochen das nächste Heimspiel . Müssen ma voll auskosten heute. bearbeitet 19. Oktober 2024 von Königsblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Geschrieben 19. Oktober 2024 Spielt der Vitek heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 19. Oktober 2024 Königsblau schrieb vor 21 Stunden: Danke für die Info! Spannend ist natürlich dass die B2 Karten schon nach den Mitgliedern weg waren. Aber gut, sie haben sich eh ruhig verhalten und 3:0 verloren. In B2 gibt's im Normalfall auch net viele Tageskarten zu kaufen, da dort sehr, sehr viele DK Besitzer(innen) sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2024 Seedorf schrieb vor 36 Minuten: Spielt der Vitek heute? Kommt drauf an wieviel er schon Trainieren konnte. Anderseits einen 3 Goali reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2024 Scheibi meinte, Vitek und Moormann wären einsatzfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts