[V] SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien

Recommended Posts

Fanatischer Poster
ooeveilchen schrieb am 16.10.2024 um 12:42 :

Er wird 90 Minuten lang "Chiquita Banana-Scheiß Austrianer" brüllen, dadurch ungewollt jedoch seine eigene Mannschaft derart verunsichern dass am Saisonende nur der Abstieg in die sportliche Bedeutungslosigkeit die logische Konsequenz sein kann

Am Sonntag müsste der Sektor eigtl 90 Minuten lang durchgehen HUNDSFUADA SAUFUADA KLOGNFUADA brüllen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Bierkavalier schrieb vor 57 Minuten:

Am Sonntag müsste der Sektor eigtl 90 Minuten lang durchgehen HUNDSFUADA SAUFUADA KLOGNFUADA brüllen

@Onkel welcher von euch is der Erst- und welcher der Zweitaccount?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

die Klagenfurter werden uns herbeidln aber Helm wird von einer tollen, dominanten Leistung über 90 Minuten inkl. sehr guten Fortschritten in der Länderspielpause sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten:

die Klagenfurter werden uns herbeidln aber Helm wird von einer tollen, dominanten Leistung über 90 Minuten inkl. sehr guten Fortschritten in der Länderspielpause sprechen. 

Helmi wird den Postler verwirren - keiner unserer Spieler wird wissen wo er hingehört ...die daraus entstehende Verwirrung werden wir nutzen....mit Fortschritten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
veilchen69 schrieb vor 12 Minuten:

Helmi wird den Postler verwirren - keiner unserer Spieler wird wissen wo er hingehört ...die daraus entstehende Verwirrung werden wir nutzen....mit Fortschritten....

Der alte Trainerfuchs wird unseren Turnlehrer eine Lehrstunde erteilen, ohne etwas gemacht zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich gehe von folgender Aufstellung aus:

SSR
Handl/Wiesinger - Drago - Galvao

Ranftl - Fischer - Barry - Vinlöf/Guenouche

Fitz

Gruber - Malone

Ich denke Handl wird sicher starten, wenn es vom körperlichen her möglich ist. Vinlöf hat aus meiner Sicht die Nase gegenüber Guenouche leicht vorne, da er defensiv stabiler ist, aber ebenso seine offensiven Qualitäten mitbringt. 

Was sagt ihr? Umstellung auf 3er Kette wird sicher passieren, gerade wenn Joe Magic Handl zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

SSR

Fitz

Gruber - Malone

Ich denke Handl wird sicher starten, wenn es vom körperlichen her möglich ist. Vinlöf hat aus meiner Sicht die Nase gegenüber Guenouche leicht vorne, da er defensiv stabiler ist, aber ebenso seine offensiven Qualitäten mitbringt. 

Was sagt ihr? Umstellung auf 3er Kette wird sicher passieren, gerade wenn Joe Magic Handl zurück kommt.

Die Qual der Wahl, wenn fast alle Spieler wieder fit sind (auf Grund div. Sperren wird es bald zu kl. Rotationen kommen).

Die Dreifachbelastung wollte man heuer ja nicht haben, damit die Spieler mehr Spielzeit bekommen...

Bin gespannt, wer es überhaupt in den Kader schafft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

SSR

Fitz

Gruber - Malone

Handl ist noch nicht im Kader!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 55 Minuten:

Die Qual der Wahl, wenn fast alle Spieler wieder fit sind (auf Grund div. Sperren wird es bald zu kl. Rotationen kommen).

Die Dreifachbelastung wollte man heuer ja nicht haben, damit die Spieler mehr Spielzeit bekommen...

Bin gespannt, wer es überhaupt in den Kader schafft...

Kleine Rotationen sind ja auch gut und wichtig :) 

Denke es wird sicher wieder Cristiano treffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Andi der neue Tatar? Setzt bewusst gegen uns?

Ja, hat er auch erklärt. Immer wenn er auf uns setzt gewinnen wir nicht. Daher setzt er gegen uns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Ja, hat er auch erklärt. Immer wenn er auf uns setzt gewinnen wir nicht. Daher setzt er gegen uns....

Ich dachte mir schon - er mag uns fast genauso wenig, wie die Grünen... ;)

Dann weiter fest gegen uns wetten! Akzeptiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten