QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden: Also wir sorgen mit Sicherheit dafür. Ein Outeinwurfdodeltor ist allemal erwartbar. Oder irgendeiner rennt wie in Hartberg wieder übers ganze Feld mit Begleitschutz und netzt ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2024 Da werdets dann alle deppat schauen, wenn wir dem Peda die empfindlichste Niederlage seiner Trainerkarriere zufügen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2024 Nuggetface schrieb vor 10 Stunden: Da werdets dann alle deppat schauen, wenn wir dem Peda die empfindlichste Niederlage seiner Trainerkarriere zufügen. In welcher Sportart? Curling? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. Oktober 2024 DeusAustria schrieb vor 21 Stunden: Der Gegner hat den besseren Kader und vor allem den besseren Trainer. Mehr als ein X wäre eine Überraschung. Trainer ist für mich klar, aber der Kader? Da haben wir den besseren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2024 Hat eigentlich schon mal ein Trainer - nachdem er zuvor zum Trainer des Jahres ausgezeichnet wurde - im ersten Spiel danach von Austria Wien eine richtige Klatsche kassiert ?? Frag für einen Freund beim Würstelstand... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 QPRangers schrieb vor 13 Stunden: Oder irgendeiner rennt wie in Hartberg wieder übers ganze Feld mit Begleitschutz und netzt ein Wenns nur in Hartberg so gewesen wäre...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2024 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Trainer ist für mich klar, aber der Kader? Da haben wir den besseren. Namentlich sicher, aber im Gesamtgefüge bin ich mir da nicht so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 Weiß jemand obs im Klagenfurter Stadion eine Aufbewahrung gibt für eine größere Tasche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2024 veilchen69 schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand obs im Klagenfurter Stadion eine Aufbewahrung gibt für eine größere Tasche? Wäre mir beim Auswärtssektor noch nicht aufgefallen. Aber da der Gästeparkplatz gleich dabeben ist, vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Tasche in einem Auto aufzubewahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 HMF schrieb vor 3 Minuten: Wäre mir beim Auswärtssektor noch nicht aufgefallen. Aber da der Gästeparkplatz gleich dabeben ist, vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Tasche in einem Auto aufzubewahren... Danke.... aber ich bin Zugfahrer.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2024 veilchen69 schrieb vor 14 Minuten: Danke.... aber ich bin Zugfahrer.... Ja, aber es wird das eine oder andere Veilchen-Auto am Parkplatz stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 HMF schrieb vor 2 Stunden: Ja, aber es wird das eine oder andere Veilchen-Auto am Parkplatz stehen... Ich hab den Nordslowenen geschrieben und recht flott Antwort bekommen - es gibt bei jedem Eingang ein Depot. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 veilchen69 schrieb vor 8 Stunden: Weiß jemand obs im Klagenfurter Stadion eine Aufbewahrung gibt für eine größere Tasche? Das war einst im ehemalige Gebäude der Hypo möglich. Die Chance ist mittlerweile aber vertan. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 veilchen69 schrieb vor 9 Stunden: Weiß jemand obs im Klagenfurter Stadion eine Aufbewahrung gibt für eine größere Tasche? Hallohallo, du tust die Tasche voller Scheine aber schon bei der einzig wahren Austria hinein! Verstehen wir uns da eh richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 catalunya schrieb vor 2 Stunden: Das war einst im ehemalige Gebäude der Hypo möglich. Die Chance ist mittlerweile aber vertan. Bitte ned in den Ozean schmeißen https://dietagespresse.com/im-urlaub-grasser-findet-geldkoffer-beim-schnorcheln/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts