[V] SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho

Länderspielpause vorbei und am Sonntag ab 14:30 werden wir uns alle wieder fragen, was in den letzten 2 Wochen eigentlich trainiert wurde.

Ich freue mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
lxkas1911 schrieb vor 12 Minuten:

Länderspielpause vorbei und am Sonntag ab 14:30 werden wir uns alle wieder fragen, was in den letzten 2 Wochen eigentlich trainiert wurde.

Ich freue mich.

aber endlich wieder "Fussball" :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Freak_1911 schrieb vor 6 Minuten:

Ich frage für einen Freund, aber wie teuer war das Bier in Klagenfurt nochmal? :davinci:

musst die mama fragen wegen Taschendgeld ? :D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MagicWeudl schrieb vor 13 Stunden:

Der alte Trainerfuchs wird unseren Turnlehrer eine Lehrstunde erteilen, ohne etwas gemacht zu haben. 

Die größte Schwierigkeit für Pacult wird seine Mannschaft auf unser System einzustellen, da diese aufgrund von Helms großer Expertise so schwer erkennbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So... nachdem ich gerade im Channel der Hauptstadt Nordsloweniens war um kurz den [V]-Fredl zu durchstöbern und dort die Bennenung desselben gesehen habe fordere ich ein derartiges Drüberfahren dass die Wörthersee-Hiafla glauben der Karawankenbär hat sie gestreift. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 6 Minuten:

So... nachdem ich gerade im Channel der Hauptstadt Nordsloweniens war um kurz den [V]-Fredl zu durchstöbern und dort die Bennenung desselben gesehen habe fordere ich ein derartiges Drüberfahren dass die Wörthersee-Hiafla glauben der Karawankenbär hat sie gestreift. 

"Tangente" ?? ich versteh den Witz dahinter nicht, finde es auch weder originell, noch böse oder sonst was. 

Ein schlechter "Scherz" der irgendwie armselig und peinlich ist....und sowas von gar nicht "böse", erinnert mich an das infantile und lächerliche "Tangentenböschler", das irgendwie auch verletzend sein soll oder ziemlich sehr böse und auch nur lächerlich ist...also nein, stört mich weder, noch "ärgert" es....eher etwas zum Schulterzucken und Kopf schütteln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

"Tangente" ?? ich versteh den Witz dahinter nicht, finde es auch weder originell, noch böse oder sonst was. 

Ein schlechter "Scherz" der irgendwie armselig und peinlich ist....und sowas von gar nicht "böse", erinnert mich an das infantile und lächerliche "Tangentenböschler", das irgendwie auch verletzend sein soll oder ziemlich sehr böse und auch nur lächerlich ist...also nein, stört mich weder, noch "ärgert" es....eher etwas zum Schulterzucken und Kopf schütteln...

Kann ich dir als Klagenfurter nur recht geben, ähnlich infantil und unnötig wie Nordslowenen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb Gerade eben:

Du hast recht... irgendwie aber auch nicht. Das ist wie wenn der kleine, nicht ernst zunehmende Bruder dem großen ans Bein pinkeln will, sich aber selbst auf die Schuhe schifft. Der große gibt ihm aber trotzdem für den Versuch eine Tachtel. Daher bitte am Sonntag kurz und schmerzlos drüberfahren (auch wenn ich in keinster Weise eine Ahnung habe wie das gehen sollte).

Muerte schrieb vor 1 Minute:

Kann ich dir als Klagenfurter nur recht geben, ähnlich infantil und unnötig wie Nordslowenen 

Genau deshalb hab ich es verwendet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Muerte schrieb Gerade eben:

Stimmt..."Nordslowenen" wird wohl auch keinen von euch in irgendeiner Form "ägern" oder sonst was...Kindergarten halt...allerdings im offiziellen Forumsthread schon eher peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt..."Nordslowenen" wird wohl auch keinen von euch in irgendeiner Form "ägern" oder sonst was...Kindergarten halt...allerdings im offiziellen Forumsthread schon eher peinlich

Ich werde ja überhaupt nie verstehen, wieso man sich mit dem Gegner und dessen Fans auseinandersetzt und noch dazu beleidigend.

Ja, wir sind im Moment schlecht, aber wir sind immer noch Austria Wien, der Klub mit den meisten Titeln in diesem Land. Die Konkurrenz sollte von uns höchstens so wahrgenommen werden, wie eine alte Eiche ein Wildschein wahrnimmt, das sich an ihm kratzt, also gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Muerte schrieb vor 10 Stunden:

War zu Haider Zeiten schon ein Hit, als man außerhalb Kärntens dachte, der komplette Alltag dort dreht sich um übersetzte Ortsschilder :lol:

Mittlerweile bissl outdated der "Joke" 

Dass unser Stadion nur wenige Meter von der meistbefahrenen Straße Österreichs, der A23, entfernt ist und sogar eine eigene Ausfahrt hat, unterstreicht unseren Stellenwert. Taugt mir sehr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten