Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Das selbe wie ich offensichtlich. A eh .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Levrone schrieb vor 4 Minuten: Welche Match schaust du? Hab ich mich auch gefragt 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2024 Yes endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2024 Gott... dieses Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Levrone schrieb vor 5 Minuten: A eh .. Jo eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2024 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Jo eh Na eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Stark auch wie Young den quasi schon verlorenen Ball vor dem Tor noch gerettet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Admiraner75 schrieb vor 21 Stunden: Das hoffe ich eh auch. Aber ganz im Ernst, ich habe meine Einschätzung eh schon auf der Vorseite abgegeben. Ich glaube dass viele Tore fallen werden, muss aber zugeben dass ich diese Saison schon optimistischer war als bei dem Spiel gegen Amstetten. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Fußball. Bis auf die 15 Minuten vor der Pause eine sehr souveräne Vorstellung von uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2024 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Fußball. Bis auf die 15 Minuten vor der Pause eine sehr souveräne Vorstellung von uns. zum glück hast dich geirrt. langsam werden mir unsere burschen unheimlich……. ich war mittwochs vorige woche bei dem sponsoren-termin, wo der verein, aber besonders die mannschaft geschlossen einen positiven spirit versprühte! weiter so! mit so einem beginn der saison hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 2tes Spiel, 2tes Tor für Summers ❤️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Perfekte Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Levrone schrieb vor 18 Minuten: 2tes Spiel, 2tes Tor für Summers ❤️ Der ist ein unglaubliches Upgrade zu El Moukhantir, vor allem auch weil er beidbeinig abschließen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Hart erkämpfter Arbeitssieg gegen kompakte Amstettener. Klar geht es immer noch ein Stück besser aber da entsteht mMn etwas. Deni Alar macht zwar nicht das Erwartete aber er rackert bis zum Umfallen und seine Standards sind Extraklasse. Ich habe auch große Freude mit den Bhoys. Bin gespannt wann unser erster Austauschschüler vielleicht nach Glasgow reist bearbeitet 20. Oktober 2024 von wackerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 https://www.laola1.at/de/video/player/1811624/highlights--spaetes-goldtor-beschert-admira-naechsten-sieg/ Geil sehr wichtiger Sieg, +4 Punkte auf die nächsten Verfolger nach 1/3 der Meisterschaft. Die Performance hätte ich niemals erwartet. Wenigsten Gegentore der Liga, beste Tordifferenz. Wir spielen realistisch um den Aufstieg mit und wenn alles super gut läuft könnte es sogar klappen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts