FC Admira Wacker vs. SKU Amstetten

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 21 Stunden:

Das hoffe ich eh auch. Aber ganz im Ernst, ich habe meine Einschätzung eh schon auf der Vorseite abgegeben. Ich glaube dass viele Tore fallen werden, muss aber zugeben dass ich diese Saison schon optimistischer war als bei dem Spiel gegen Amstetten.

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Fußball. 

Bis auf die 15 Minuten vor der Pause eine sehr souveräne Vorstellung von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Fußball. 

Bis auf die 15 Minuten vor der Pause eine sehr souveräne Vorstellung von uns.

zum glück hast dich geirrt:laugh:. langsam werden mir unsere burschen unheimlich…….

ich war mittwochs vorige woche bei dem sponsoren-termin, wo der verein, aber besonders die mannschaft geschlossen einen positiven spirit versprühte! 

weiter so! mit so einem beginn der saison hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hart erkämpfter Arbeitssieg gegen kompakte Amstettener. Klar geht es immer noch ein Stück besser aber da entsteht mMn etwas. Deni Alar macht zwar nicht das Erwartete aber er rackert bis zum Umfallen und seine Standards sind Extraklasse. Ich habe auch große Freude mit den Bhoys. Bin gespannt wann unser erster Austauschschüler vielleicht nach Glasgow reist;)

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

https://www.laola1.at/de/video/player/1811624/highlights--spaetes-goldtor-beschert-admira-naechsten-sieg/

Geil sehr wichtiger Sieg, +4 Punkte auf die nächsten Verfolger nach 1/3 der Meisterschaft. Die Performance hätte ich niemals erwartet. Wenigsten Gegentore der Liga, beste Tordifferenz. Wir spielen realistisch um den Aufstieg mit und wenn alles super gut läuft könnte es sogar klappen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag