Leopoldo Luque Anfänger Geschrieben 12. Oktober 2024 Gratulation an die Mannschaft, waren ganz wichtige und nicht unbedingt zu erwartende Punkte. Wie man die defensive Spielweise kritisieren kann, verstehe ich echt nicht, natürlich muss man als qualitativ schwächere Mannschaft mal hinten gut stehen, auch mal die Kugel rausdreschen und vorne auf die Gelegenheit lauern und diese dann nützen. Hätten wir heute, wie so oft zuvor, hinten "brasilianisch zaubern wollen", wäre es wohl fix in die Hose gegangen. Und außerdem, es ist nicht verboten, dass wir auch mal Glück haben wie bei dem Freistoß in der zweiten Hälfte. Nachdem mit Treibach, Deutschlandsberg und Weiz jetzt 3 Gegner aus den unteren Tabellenregionen kommen, darf man durchaus den einen oder anderen Zähler noch erwarten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Oktober 2024 Milamber schrieb vor 1 Minute: Umso ärgerlicher das man Gleisdorf und 2. Hz wallern nichts gerissen hat. Aber man hat anscheinend daraus gelernt Ach, die Liste ist lang, das fängt schon beim 1. Spiel gegen Oedt an, Leoben ... Aber mal muss man ja auch Glück haben. Es war quasi das umgekehrte Spiel wie gegen Gleisdorf. Heute haben wir mit einem sehr defensiven, auf Konter ausgerichteten Spiel die 3 Punkte gemacht. Bei unserer Verletztenliste und gegen den hohen Favoriten muss man zufrieden sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober 2024 hoeninjo schrieb vor 2 Stunden: interessant, dass da heraf andi heute von den vorständen hofiert wurde Erzähl weiter, was war? Halte ich zwar eher nicht für finanzierbar, wäre aber ein Rufzeichen. Defensiv kompakt zu stehen wäre im Moment eh durchaus ein sinnvoller Weg für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 12. Oktober 2024 Heraf 🙂 Wer soll den zahlen? Da bleib ich lieber beim Eitl.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Oktober 2024 Grad jetzt, wo wir 2 Spiele gewonnen haben, geh ich nicht von einem Trainerwechsel aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2024 Unteres Steyrtal schrieb vor 5 Minuten: Heraf 🙂 Wer soll den zahlen? Da bleib ich lieber beim Eitl.... Heraf würde genau das gleiche system spielen .. außerdem ist der gesundheitlich angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Geschrieben 12. Oktober 2024 Kämpfen, beißen, rennen und sich nicht hängen lassen. Wenn das auch noch mit einem Quentchen Glück belohnt wird, ja, dann schlägt man (nicht nur) Wels. Bravo Burschen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 12. Oktober 2024 Ich bin richtig stolz wie unsere Burschen heute gekämpft haben (auch vll für den Joschi der unter der Erde liegt) Wenn ich solche kämpfenden Burschen sehe da werde ich richtig geil und mein rot/weißes Herz blüht auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 12. Oktober 2024 Und eines werfe ich noch nach es gibt nur 4 echte Traditionsvereine in oö (Lask, BW [auch wenn ich sie hasse und sie nur ein Nachfolgeverein von Vöst sind], Ried und unsere Vorwärts) und das liebe Welser ist in Stein gemeisselt und wird sich in 20, 50, 100, 500 und 1000 Jahren nicht ändern.....den Titel "Traditionsverein" kann man sich eben nicht kaufen......der ist unbezahlbar (entgegen der ganzen monetären Mainstreamscheiße mit der unsere Jugend abgezogen wird....Sky, Dazn, Canal plus wieviele Ratten werden es noch die vom internationalen/europäischen Fussball gefüttert werden wollen)....zum kotzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2024 SdWa!!! SdWa!!! Jetzt gewinnen die schon zum zweiten mal direkt hintereinander. Was ist da los? Man staunt und jubelt zugleich. Wer hätte das gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2024 Unteres Steyrtal schrieb vor 9 Stunden: Ich bin richtig stolz wie unsere Burschen heute gekämpft haben (auch vll für den Joschi der unter der Erde liegt) Wenn ich solche kämpfenden Burschen sehe da werde ich richtig geil und mein rot/weißes Herz blüht auf ja man hat eingesehen, dass man im moment nicht die mannschaft hat um schönen offensivfußball spielen zu können und es für den verein sehr wichtig ist die liga zu halten. da muss man als fan halt mit 5er kette und gelegentlichen kontern sich zufrieden geben. jetzt zählen bis zum schluss nur die punkte und die liga halten und hoffen, dass doch wer mit dem geldkoffer daher kommt 😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2024 Was sagen eigentlich unsere Außenreporter Micks und Macks zu diesem erfreulichen Ereignis gestern Abend? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2024 Barock schrieb vor 16 Minuten: Was sagen eigentlich unsere Außenreporter Micks und Macks zu diesem erfreulichen Ereignis gestern Abend? Reden mit Zela und leiten seine wertvollen Tipps an Eitl weiter. Die vergangenen zwei Siege sind ja nur durch seine Ratschläge überhaupt erst möglich geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2024 neue zuschauer gewinnst durch die spielweise nicht, aber hilft momentan nichts. scheibi und wahlmüller haben damals auch das spielen lassen, was mit der mannschaft möglich war und mehr zuschauer kommen sowieso erst, wenn eine perspektive geboten werden kann. solang wir die heimspiele gewinnen und auswärts solide spielen, werden wieder 1000 pro match kommen und das ist momentan das limit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Oktober 2024 (bearbeitet) Barock schrieb vor 50 Minuten: Was sagen eigentlich unsere Außenreporter Micks und Macks zu diesem erfreulichen Ereignis gestern Abend? Miks88 nichts mehr, er hat schon den Orden "banned" verliehen bekommen! https://www.austriansoccerboard.at/profile/61281-miks88/ bearbeitet 13. Oktober 2024 von Juvenal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts