Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2024 Also das Erfolgsduo Wawra/ Scheiblehner kannst natürlich schon versuchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2024 Mein Tipp wäre Fiala von Ried. Betreiben Datenscouting und bauen junge Spieler ein. Wawra hats mit seinem St. Pölten Abenteuer ein bissl versaut. Der hat schon sehr viele teure Altstars dort geholt, die dann keine Leistung gebracht haben. Das brauch ich eig nd mehr. Sonst wirds hoffentlich ein Ausländer, der ähnlich denkt wie Schicker. (Alles im Falle eines Pajduch Abgangs) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 39 Minuten: Also das Erfolgsduo Wawra/ Scheiblehner kannst natürlich schon versuchen. Scheiblehner würd ich ohne mit der Wimper zu zucken nehmen. Was der mit (fast) nix macht ist ein Wahnsinn. Über Wärs kann ich zu wenig sagen. Dürfte nicht der schlechteste sein, aber er hat halt bisher nur Jobs gehabt, wo er Brotkrümel aufklauben müsste. Wie's ausschaut, wenn er die richtigen aus einem großen Pool holen soll, kann man schwer sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Da panierst den Vize historisch 5:0 und verlierst gleichzeitig final den Sportchef und womöglich auch Trainer...... Fussball kann so bittersüß sein........ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober 2024 Jaisinho schrieb vor 5 Minuten: Da panierst den Vize historisch 5:0 und verlierst gleichzeitig final den Sportchef und womöglich auch Trainer...... Fussball kann so bittersüß sein........ Waaaaas? Ilzer auch zu Hoffenheim? Gibt es da eine Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 26 Minuten: Mein Tipp wäre Fiala von Ried. Betreiben Datenscouting und bauen junge Spieler ein. Wawra hats mit seinem St. Pölten Abenteuer ein bissl versaut. Der hat schon sehr viele teure Altstars dort geholt, die dann keine Leistung gebracht haben. Das brauch ich eig nd mehr. Sonst wirds hoffentlich ein Ausländer, der ähnlich denkt wie Schicker. (Alles im Falle eines Pajduch Abgangs) Es gebe genug Kandidaten momentan noch mehr als sonst. Die Frage ist für mich eher, wer Jauk bei der Entscheidung berät. Wenn das ein Schicker macht oder Rangnick zum Beispiel hast gute Chancen dass das auch wieder was werden kann. Wenn die Herrschaften aber immer noch glauben sie können das alleine eh super, dann geht's wahrscheinlich wieder schiach für uns aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Es gebe genug Kandidaten momentan noch mehr als sonst. Die Frage ist für mich eher, wer Jauk bei der Entscheidung berät. Wenn das ein Schicker macht oder Rangnick zum Beispiel hast gute Chancen dass das auch wieder was werden kann. Wenn die Herrschaften aber immer noch glauben sie können das alleine eh super, dann geht's wahrscheinlich wieder schiach für uns aus. Naja, jauk hat heut im interview stolz gesagt, dass schicker seine "Erfindung " war. Also was glaubst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Honigdachs schrieb Gerade eben: Naja, jauk hat heut im interview stolz gesagt, dass schicker seine "Erfindung " war. Also was glaubst? Ich will nicht wieder zurück in die Zeit der veschossenen Elfer bearbeitet 6. Oktober 2024 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2024 Honigdachs schrieb Gerade eben: Naja, jauk hat heut im interview stolz gesagt, dass schicker seine "Erfindung " war. Also was glaubst? Dann schwant mir übles. Ich mag Jauk wirklich aber da steht ihm sein Ego, dann schon ordentlich im Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 24 Minuten: Waaaaas? Ilzer auch zu Hoffenheim? Gibt es da eine Quelle? Vorerst haben die noch ihren eigenen Trainer und suchen nichtmal, aber es gibt Gerüchte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich will nicht wieder zurück in die Zeit der veschossenen Elfer Das einzige gute nach der Ära. Das "besser kann man auswärts nicht spielen" nimmt dir jetzt keiner mehr ab. Vielleicht ist ein bisschen Druck da eh gesund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Kreissl (wenn man das Gesamtbild betrachtet) & Schicker (nonaned) waren schon gute Griffe. Ich hoffe trotzdem, dass das keine One-Man Show bei der Auswahl wird. Wir werden uns doch hoffentlich auch abseits von Schicker & Pajduch dahingehend weiterentwickelt haben. bearbeitet 6. Oktober 2024 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2024 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Kreissl (wenn man das Gesamtbild betrachtet) & Schicker (nonaned) waren schon gute Griffe. Ich hoffe trotzdem, dass das keine One-Man Show bei der Auswahl wird. Wir werden uns doch hoffentlich auch abseits von Schicker & Pajduch dahingehend weiterentwickelt haben. Positiv ist sicher. Es werden sich jetzt FIX auch Personen bei Jauk melden die schon was vorzuweisen haben. Das muss zwar nichts heißen aber die Situation ist definitiv einfacher als 2020 wo sich eh niemand dafür interessiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Oktober 2024 Laut Krone soll der Schicker-Ersatz ein Ausländer sein. Mich beruhigts bisserl, dass schon Ersatz parat stehen dürfte. Dann wird zumindest Schicker (wenn auch inoffiziell) seine Meinung dazu abgegeben haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Laut Krone soll der Schicker-Ersatz ein Ausländer sein. Mich beruhigts bisserl, dass schon Ersatz parat stehen dürfte. Dann wird zumindest Schicker (wenn auch inoffiziell) seine Meinung dazu abgegeben haben. Das wäre Top wenn es hinter den Kulissen schon geregelt wurde. Würde meine Laune Schlagartig verbessern ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts