Wer wird neuer Sportdirektor bei unserem Sportklub?

Recommended Posts

Postaholic

ich kanns wie whs so viele hier absolutn icht begründen, aber ich hätte bei parensen ein wenig ein besseres gefühl. aber wawra passt mal soweit würde ich sagen als österreichisches bindeglied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten:

ich kanns wie whs so viele hier absolutn icht begründen, aber ich hätte bei parensen ein wenig ein besseres gefühl. aber wawra passt mal soweit würde ich sagen als österreichisches bindeglied

Wawra ist sicher ein Fachmann, seine letzte Entscheidung war aber ein riesiges Eigentor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

ja gut, aber wer ist fehlerfrei?

Seihst du das wirklich als Fehler? Einen Verein beim Aufstieg im Stich zu lassen, um bei der Konkurrenz anzuheuern, weil es dort mehr Geld gibt und danach dort zu kündigen, weil das Geld nun doch nicht vorhanden war, würde ich nicht als Fehler bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb Gerade eben:

Seihst du das wirklich als Fehler? Einen Verein beim Aufstieg im Stich zu lassen, um bei der Konkurrenz anzuheuern, weil es dort mehr Geld gibt und danach dort zu kündigen, weil das Geld nun doch nicht vorhanden war, würde ich nicht als Fehler bezeichnen.

aus seiner sicht schon. ich denke er würde es im nachhinein dann doch nicht mal so machen. also glaub/hoff ich, er hat daraus gelernt.
aber man könnte auch sagen, er wurde mit falschen tatsachen zum verein gelockt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lunatic_gecko schrieb vor einer Stunde:

aus seiner sicht schon. ich denke er würde es im nachhinein dann doch nicht mal so machen. also glaub/hoff ich, er hat daraus gelernt.
aber man könnte auch sagen, er wurde mit falschen tatsachen zum verein gelockt

Fix. Da isses auch um Perspektiven gegangen. Wenn du für einen deutschen Klub im Rücken vorbereiten darfst, kommst vielleicht amal nach BRD. Über uns schafft man es aber anscheinend auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hoffentlich ists am Donnerstag soweit. Ich will endlich meinen "Friendship with Schicker and Ilzer has ended, now X Y are my new friends"-Photoshop anlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clemens701 schrieb vor 3 Minuten:

Schön langsam könnt' ma dann mal einen neuen SD bestätigen...

sks.f003 schrieb am 17.11.2024 um 23:06 :

Donnerstag ist es soweit, dann hat das warten nach einem Sportdirektor endlich ein Ende - das Duo Zorn-Wawra dürfte dann vorgestellt werden, wie die Spatzen von den Dächern pfeifen…

@Alkonymus du bist ja auch immer gut informiert - deckt sich das mit deinen Infos? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobias98 schrieb vor einer Stunde:

Hmmm, würd mich interessieren woher die Info ... := @sks.f003

Egal woher die Info kommt, daran wird er gemessen und notfalls aufgehängt :D 

EDIT: Wenn man zwischen den Social Media Zeilen liest wird es mit Sicherheit Zorn.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Wenn man zwischen den Social Media Zeilen liest wird es mit Sicherheit Zorn.

Zwischen welchen oder wessen Zeilen genau? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten