soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2024 Es ist verdächtig ruhig. Hat es nicht geheißen, dass Mitte Oktober der neue GF Sport präsentiert werden soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2024 6 minutes ago, soulbro82 said: Es ist verdächtig ruhig. Hat es nicht geheißen, dass Mitte Oktober der neue GF Sport präsentiert werden soll? Glaube eher bis Anfang November 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. Oktober 2024 (bearbeitet) bearbeitet 17. Oktober 2024 von RasmusHojlund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2024 Das war jetzt sehr unerwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 16 Minuten: Das war jetzt sehr unerwartet Schon eigentlich. Es hat ja geheißen, er muss noch bleiben um dem neuen Geschäftsführer Sport beim Einstieg zu helfen, und darf dann erst gehen. Dieser Plan hat sich anscheinend geändert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Schon eigentlich. Es hat ja geheißen, er muss noch bleiben um dem neuen Geschäftsführer Sport beim Einstieg zu helfen, und darf dann erst gehen. Dieser Plan hat sich anscheinend geändert. Kreuzer muss keiner einarbeiten, der weiß schon wie der Hase läuft 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Schon eigentlich. Es hat ja geheißen, er muss noch bleiben um dem neuen Geschäftsführer Sport beim Einstieg zu helfen, und darf dann erst gehen. Dieser Plan hat sich anscheinend geändert. Ist das offiziell von einem Verantwortlichen mal gesagt worden? Hab das eher als Spekulation aus den Medien. Wäre natürlich ein vernünftiger Plan, aber offiziell wurde das nie gesagt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2024 3 minutes ago, Honigdachs said: Kreuzer muss keiner einarbeiten, der weiß schon wie der Hase läuft selbiges gilt für Vogel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2024 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Ist das offiziell von einem Verantwortlichen mal gesagt worden? Hab das eher als Spekulation aus den Medien. Wäre natürlich ein vernünftiger Plan, aber offiziell wurde das nie gesagt oder? Sehr gute Frage, da bin ich mir gar nicht sicher, ob das offiziell je so von irgendwem gesagt wurde. bearbeitet 17. Oktober 2024 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Schon eigentlich. Es hat ja geheißen, er muss noch bleiben um dem neuen Geschäftsführer Sport beim Einstieg zu helfen, und darf dann erst gehen. Dieser Plan hat sich anscheinend geändert. ja weil oliver kreuzer keine einschulung braucht - er kennt den verein ja sehr gut E: zu langsam bearbeitet 17. Oktober 2024 von lunatic_gecko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2024 Ich würde mich gerne auskennen und freue mich auf eine Mitteilung vom Verein, wie es weiter geht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Oktober 2024 (bearbeitet) War eh so angekündigt dass PP Schicker folgen wird. Läuft alles nach "Plan" Was mir derzeit noch unklar ist, ist die Frage ob Ilzer noch bis zum Saisonende bleibt. Bis Winter mal fix. bearbeitet 17. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2024 War zu erwarten. Trotzdem hoffe ich, dass wir im Hintergrund mit Nachfolger(n) schon recht weit sind. Sonst wärs schon bissl fahrlässig, ihn jetzt auch sofort ziehen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Oktober 2024 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: War zu erwarten. Trotzdem hoffe ich, dass wir im Hintergrund mit Nachfolger(n) schon recht weit sind. Sonst wärs schon bissl fahrlässig, ihn jetzt auch sofort ziehen zu lassen. Schweizer und Deutsche sind in der engeren Auswahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Schweizer und Deutsche sind in der engeren Auswahl. Kosovarische Deitsche a ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts