Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Oktober 2024 rmax1 schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/3560414 Mir wäre irgendwie ein Österreicher lieber Einige Artikel/Tweets von Burghard Enzinger hatten zuletzt immer Substanz. Die für mich (damals) unrealistische Mika Biereth-Geschichte hat er auch einige Wochen zuvor gespoilert. Insofern schrillen bei mir die Alarmglocken Aber es ist doch sehr oberflächlich formuliert, sprich ein Gerücht und nicht einmal die Behauptung, er sei auf dieser "geheimen" Liste. Es wäre auch ein Gerücht, wenn wir hier lancieren würden ich würde es übernehmen (in Doppelfunktion mit @lovehateheRo), da wir angeblich ähnlich denken & ticken wie Andi Schicker -> auf die geheime Liste schaffens wir trotzdem ned. Oder doch? (Laola1 Gerüchtekücke-Copy/Paste-Artikel in 3, 2, 1.... ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2024 stormzy schrieb vor 13 Minuten: Kreuzer will sich auf den Markt bringen. Und Enzinger nach dem Motto: "wenn ich schon nichts von der "geheimen Kandidatenliste" erfahre, bring ich halt auf anderem Wege ein bisschen Aufregung in die Leserschaft".. Hoffentlich ist das so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 Ich kann mir nicht vorstellen dass Jauk nicht weiß dass er damit viele Fans unglücklich machen würde. Kann mir nicht vorstellen dass er das riskiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Quasi eine Doppel-Sechs. Mir fiele gleich noch ein Ilzer-Nachfolger ein... ja was glaubst was kommen wird, wenn Ilzer weg ist und niemand dem kleinen Enzi was verraten will, wie die Liste der Nachfolger aussieht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Oktober 2024 Allein das hier einige auf diesen Blödsinn aufspringen und übern Kreuzer diskutieren ist schon sehr amüsant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2024 Douglas schrieb vor 6 Minuten: Allein das hier einige auf diesen Blödsinn aufspringen und übern Kreuzer diskutieren ist schon sehr amüsant Sag das dem Krone-Journalisten Hat mich schon geärgert in der Früh, weil einfach aktuell eine Unsicherheit ohne Schicker da ist. Bei ihm wusste man, dass es zu keinen absurden Rückholaktionen kommt. Momentan ist alles offen, bei Jauk weiß man nie so recht. Beten und hoffen, dass wir wieder einen Top-Mann bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2024 Wenn schon Rückholaktion dann bitte Heiko Vogel als Sportdirektor. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 Douglas schrieb vor 40 Minuten: Allein das hier einige auf diesen Blödsinn aufspringen und übern Kreuzer diskutieren ist schon sehr amüsant Ein Online-Fußballforum diskutiert Namen die in Medien herumkusieren, shocker 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 16. Oktober 2024 Vielleicht auch nur ein kluger Schachzug? "Du Andi, des mit deiner Nachfolge gestaltet sich schwierig - wir arbeiten die Liste der Kandidaten gerade ab, aber die Erwartungshaltung bei den Fans ist nach deinem Vermächtnis halt groß. Hast a Idee was der neue für ein gutes Standing in der Fanbasis machen kann? Kannst du ein gutes Wort einlegen?" "Ach Christian, wenn ich ein gutes Wort einleg sagen alle dass ich des sicher nur mach um dir oder dem neuen einen Gefallen zu tun. Gutes Standing muss man sich erarbeiten. Andere Idee: Spiel dem Enzi den Namen Kreuzer zu, lass das Gerücht eine Zeit lang unkommentiert - egal wer dann wirklich kommt - die Fans werden ihn lieben" 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2024 swalley schrieb vor 1 Stunde: Wenn schon Rückholaktion dann bitte Heiko Vogel als Sportdirektor. Hab ich mir heute auch gedacht, als ich Ex-FC Basel-Sportchef Heiko Vogel im Interview: Gründe für Auszeit & Zukunftspläne | Transfermarkt gelesen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Oktober 2024 Bitte keine alten Geschichten aufwärmen, diese haben fast nie ein Happy-End. Ihr wissts ja eh welches Alleinstellungsmerkmal ein Gulasch hat. Lassts einen neuen Mann (meinetwegen auch Frau), ein neues Kapitel schreiben. (vorzugsweise ein erfolgreiches). Siehe auch meine (stockalte) Signatur... Ivica Osim war in seiner Weisheit auch diesbezüglich am richtigen Dampfer. Zwei Monate später kam Günter Kreissl und dessen angestoßenes Radl dreht sich bis heute. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 Vogel wäre um nix besser als Kreuzer IMO 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2024 killver schrieb vor 11 Minuten: Vogel wäre um nix besser als Kreuzer IMO +1 Kreuzer verächten, aber einen Vogel holen wollen - ganz mein Humor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Oktober 2024 Der Christian Jauk hat etwas vom Andi gelernt. Der schaut jetzt auch, dass er vor Verpflichtungen paar Nebelgranaten in den Raum wirft. Wenn auch Oliver Kreuzer da schon eine sehe drastische Granate ist... mehr schon eine Bombe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2024 10 minutes ago, Reinhard Steckin said: mehr schon eine Bombe Bring den Schweizer nicht noch auf Ideen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts