Wer wird neuer Sportdirektor bei unserem Sportklub?

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ferdi schrieb Gerade eben:

Er weiss was er tut. Er ist eine billige gute lösung und Admira wird ihm keine Steine in denn Weg legen und ihn für eine kleine Summe gehn lassen. Er kennt denn Markt. 

Problem ist halt, dass er dann immer zum Sky-Studio nach Wien pendeln muss. 
Ob er so billig ist, weiß ich nicht. War ja schon in der Dt. BuLi beim BVB und Köln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wichtig wäre es jemanden relativ bald zu installieren bzw zumindest ab Winter zu bestellen dass derjenige sich auch auf einen potentiellen Winter Abgang von Ilzer vorbereiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zitat

Unterstützt wird Schicker als neuer Geschäftsführer Sport in der sportlichen Leitung zukünftig von Frank Kramer, der die Position des Direktors Sport einnehmen und künftig als Bindeglied zwischen der eigenen TSG-Akademie und den Hoffenheimer Profis agieren wird.

Aussendung Hoffenheim. Das heiß Pajduch bleibt bei Sturm und wird dort nicht Sportdirektor? Wäre gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Aussendung Hoffenheim. Das heiß Pajduch bleibt bei Sturm und wird dort nicht Sportdirektor? Wäre gut 

Hab auch noch nirgends was von Pajduch gelesen, bei keiner Aussendung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Hoffentlich findet man einen so einigermaßen adäquaten Ersatz, was ein falscher Nachfolger alles anstellen kann sieht man in Salzburg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 22 Minuten:

Nein er geht mit, allerdings in anderer Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 23 Minuten:

Laut dem Interview ist der Plan das PP auch nach Hoffenheim geht, Zeitpunkt unklar:

Bundesliga: Schicker stellt sich neuer Aufgabe - sport.ORF.at

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aber wie geht es mit Sturm weiter? Es gilt als offenes Geheimnis, dass Schicker seine rechte Hand, den 30 jährigen ehemaligen Torhüter Paul Pajduch zu Hoffenheim mitnehmen will. Pajduch begann bei Sturm vor sechs Jahren mit 24 als Analyst, war seit zwei Jahren Chefscout, seit Sommer technischer Direktor. Über den Zeitpunkt des Pajduch-Wechsels wird Schicker noch mit Sturm-Präsident Christian Jauk verhandeln. Jauk möchte, dass Pajduch für eine Übergangsphase, in der sich Schickers Nachfolger einarbeitet, zur Verfügung steht, ihm alle Abläufe erklärt.

https://peterlinden.live/schickers-nachfolger-steht-erst-im-november-fest/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hätte einen Tipp (bekommen): Markus Pilawa!

Vielleicht macht aber meine "Quelle" auch nur Scherze mit einem alten Mann. Auf der Liste soll er jedenfalls sein. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steinzeit schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht macht aber meine "Quelle" auch nur Scherze mit einem alten Mann. Auf der Liste soll er jedenfalls sein. :ratlos: 

Wie wollen wir uns den leisten? Jemand der bei den Bayern und Dortmund war, hat ganz sicher andere Gehaltsvorstellungen. Halte ich komplett für unrealistisch und wäre auch der falsche Weg meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Wie wollen wir uns den leisten? Jemand der bei den Bayern und Dortmund war, hat ganz sicher andere Gehaltsvorstellungen. Halte ich komplett für unrealistisch und wäre auch der falsche Weg meiner Meinung nach.

Wieso wäre das der falsche Weg?

Sportdirektoren kannst du auch mit netten Transferbeteiligungen locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
steinzeit schrieb vor 7 Minuten:

Wieso hab ich es jetzt 3 mal durchgelesen und jedes mal "Jörg Pilawa" gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten