MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 Ferdi schrieb Gerade eben: Er weiss was er tut. Er ist eine billige gute lösung und Admira wird ihm keine Steine in denn Weg legen und ihn für eine kleine Summe gehn lassen. Er kennt denn Markt. Problem ist halt, dass er dann immer zum Sky-Studio nach Wien pendeln muss. Ob er so billig ist, weiß ich nicht. War ja schon in der Dt. BuLi beim BVB und Köln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2024 Ferdi schrieb vor 1 Stunde: Wie wärs mit Stöger so schnell kannst garnet schaun is dann der Ilzer auch gleich weg 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2024 Wichtig wäre es jemanden relativ bald zu installieren bzw zumindest ab Winter zu bestellen dass derjenige sich auch auf einen potentiellen Winter Abgang von Ilzer vorbereiten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 Zitat Unterstützt wird Schicker als neuer Geschäftsführer Sport in der sportlichen Leitung zukünftig von Frank Kramer, der die Position des Direktors Sport einnehmen und künftig als Bindeglied zwischen der eigenen TSG-Akademie und den Hoffenheimer Profis agieren wird. Aussendung Hoffenheim. Das heiß Pajduch bleibt bei Sturm und wird dort nicht Sportdirektor? Wäre gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Aussendung Hoffenheim. Das heiß Pajduch bleibt bei Sturm und wird dort nicht Sportdirektor? Wäre gut Hab auch noch nirgends was von Pajduch gelesen, bei keiner Aussendung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2024 Der letzte Stand aus Messendorf, den ich vernommen habe, ist dass Pajduch mit nach Hoffenheim geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. Oktober 2024 Hoffentlich findet man einen so einigermaßen adäquaten Ersatz, was ein falscher Nachfolger alles anstellen kann sieht man in Salzburg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 22 Minuten: Aussendung Hoffenheim. Das heiß Pajduch bleibt bei Sturm und wird dort nicht Sportdirektor? Wäre gut Nein er geht mit, allerdings in anderer Position. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Aussendung Hoffenheim. Das heiß Pajduch bleibt bei Sturm und wird dort nicht Sportdirektor? Wäre gut Laut dem Interview ist der Plan das PP auch nach Hoffenheim geht, Zeitpunkt unklar: Bundesliga: Schicker stellt sich neuer Aufgabe - sport.ORF.at bearbeitet 9. Oktober 2024 von Dobinator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 Dobinator schrieb vor 1 Minute: Laut dem Interview ist der Plan das PP auch nach Hoffenheim geht, Zeitpunkt unklar: Bundesliga: Schicker stellt sich neuer Aufgabe - sport.ORF.at Hmmpfff. Zitat Sturm ist der Verein meines Herzens. Dennoch: Die Zeit ist reif für eine neue Aufgabe.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2024 Aber wie geht es mit Sturm weiter? Es gilt als offenes Geheimnis, dass Schicker seine rechte Hand, den 30 jährigen ehemaligen Torhüter Paul Pajduch zu Hoffenheim mitnehmen will. Pajduch begann bei Sturm vor sechs Jahren mit 24 als Analyst, war seit zwei Jahren Chefscout, seit Sommer technischer Direktor. Über den Zeitpunkt des Pajduch-Wechsels wird Schicker noch mit Sturm-Präsident Christian Jauk verhandeln. Jauk möchte, dass Pajduch für eine Übergangsphase, in der sich Schickers Nachfolger einarbeitet, zur Verfügung steht, ihm alle Abläufe erklärt. https://peterlinden.live/schickers-nachfolger-steht-erst-im-november-fest/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Oktober 2024 Ich hätte einen Tipp (bekommen): Markus Pilawa! Vielleicht macht aber meine "Quelle" auch nur Scherze mit einem alten Mann. Auf der Liste soll er jedenfalls sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 steinzeit schrieb vor 5 Minuten: Ich hätte einen Tipp (bekommen): Markus Pilawa! Vielleicht macht aber meine "Quelle" auch nur Scherze mit einem alten Mann. Auf der Liste soll er jedenfalls sein. Wie wollen wir uns den leisten? Jemand der bei den Bayern und Dortmund war, hat ganz sicher andere Gehaltsvorstellungen. Halte ich komplett für unrealistisch und wäre auch der falsche Weg meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wie wollen wir uns den leisten? Jemand der bei den Bayern und Dortmund war, hat ganz sicher andere Gehaltsvorstellungen. Halte ich komplett für unrealistisch und wäre auch der falsche Weg meiner Meinung nach. Wieso wäre das der falsche Weg? Sportdirektoren kannst du auch mit netten Transferbeteiligungen locken. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 steinzeit schrieb vor 7 Minuten: Ich hätte einen Tipp (bekommen): Markus Pilawa! Vielleicht macht aber meine "Quelle" auch nur Scherze mit einem alten Mann. Auf der Liste soll er jedenfalls sein. Wieso hab ich es jetzt 3 mal durchgelesen und jedes mal "Jörg Pilawa" gelesen? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts