Wer wird neuer Sportdirektor bei unserem Sportklub?

Recommended Posts

Spitzenspieler
MegamanX schrieb vor 46 Minuten:

Peter Pacult wird wohl bald in Pension gehen, verstehe ich net ganz ;)

Naja - PP nicht die einzige unrealistische Spekulation, sogar Ferdinand Feldhofer (FF) wurde schon genannt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Henne und Ei Geschichte rollt wieder ein.

Kommt nun ein Manager, der die Sturm Philosophie weiterträgt oder kommt ein Manager, der seine eigene Philosophie einbringen will? Wer bestimmt dies eigentlich nun in diesem Vakuum? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sys2-3-5 schrieb vor 4 Minuten:

Wer bestimmt dies eigentlich nun in diesem Vakuum? 

11mousa schrieb am 7.2.2024 um 10:42 :

Ich nehme mal stark an, dass neue GF wie bei allen entsprechenden Unternehmen vom Vorstand bestellt und vom Aufsichtsrat durchgewunken werden.

https://sksturm.at/c/vorstand-aufsichtsrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Bei einem (älteren) Deutschen hätte ich eher kein gutes Gefühl.

Schmadtke ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn PP jetzt tatsächlich nicht mit AS mitgeht spricht mMn nichts dagegen, wenn er neuer SD bei uns wird. Wäre für mich die naheliegendste Lösung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn PP jetzt tatsächlich nicht mit AS mitgeht spricht mMn nichts dagegen, wenn er neuer SD bei uns wird. Wäre für mich die naheliegendste Lösung. 

Naja laut Aussage Jauk traut man ja einem "Lehrbua" die aktuelle Situation nicht mehr zu.

Könnte mir vorstellen dass er vielleicht einfach in seiner Position bleibt und wieder von jemandem die rechte Hand wird. Wäre auch für Sturm richtig geil, er muss halt wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Laut Post von black.fm jetzt anscheinend doch Pajduch auch mit?

"Wie der SK Sturm heute zu Mittag offiziell bekanntgeben wird, verlässt Sportchef Andi Schicker den Verein mit sofortiger Wirkung und heuert bei der TSG Hoffenheim an. Eine Million Euro Ablöse wird kolportiert. Schicker wird seinen Vertrauten Paul Pajduch, derzeit technischer Direktor in Messendorf, nach Deutschland mitnehmen. Wir wünschen Andi alles Gute und beschäftigen uns natürlich noch diese Woche in einer Sondersendung mit den gesammelten Umständen dieses Abgangs."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
prep0an schrieb vor 3 Minuten:

Laut Post von black.fm jetzt anscheinend doch Pajduch auch mit?

"Wie der SK Sturm heute zu Mittag offiziell bekanntgeben wird, verlässt Sportchef Andi Schicker den Verein mit sofortiger Wirkung und heuert bei der TSG Hoffenheim an. Eine Million Euro Ablöse wird kolportiert. Schicker wird seinen Vertrauten Paul Pajduch, derzeit technischer Direktor in Messendorf, nach Deutschland mitnehmen. Wir wünschen Andi alles Gute und beschäftigen uns natürlich noch diese Woche in einer Sondersendung mit den gesammelten Umständen dieses Abgangs."

Um Paul Pajduch ist es ewig schade. Wenn man dem bei BlackFM zugehört hat, dann hast sofort gemerkt, dass eigentlich er einer der großen Fädenzieher hinter den Transfers ist/war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten