Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb vor 43 Minuten:

Drei Punkte im schlechtesten Spiel dieser Saison waren ja fast ein Geschenk. So ein Hasenfußball. Wo bleibt die offensive, vorne attakierende Mannschaft die wir noch unter z.B. Wimmer gesehen haben? Kein Pressing, man wartet ab - gegen den GAK! Dieser wiederum hat wenigstens aus seinem Möglichkeiten mehr heraus geholt als wir. Sehr enttäuschend eigentlich. Wenn Ranftl trotz seiner manchmal unglaublichen schiachen Flanken (und auch schuldhaft am Ausgleich war) aus meiner Sicht noch zu den besseren gehörte, auch weil er immer alles gibt, sagt schon was aus. Wenigstens zeigte Maybach nach anfänglichen Unsicherheiten eine gute Leistung, auch wenn er mit dem Foul, welches dunkelgelb war, Glück hatte. Raguz braucht noch viele Spiele, das sah man heute. Vinlöf, Fitz, Galvao (trotz Eigentor) und SSR würde ich noch zu den besseren zählen. Und ja, dass Gruber in wenigen Minuten in denen er gespielt hat noch die größte Chance hatte sagt auch etwas aus. Ich kann nur hoffen dass es an der Unsicherheit nach so vielen sieglosen Spielen lag und die Mannschaft sich wieder fängt - um etwas Positives hier unterzubringen. 

Wo warst du heute.? Hoffe es ist alles ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich frag mich ernsthaft was an Raguz so super sein soll. 

Er ist weder Schnell, noch Zweikampf oder Kopfballstark.

Dieses Huldigen eines Spielers der gerade mal eine gute Saison gespielt hat geht mir dermaßen auf die Nerven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
aragorn schrieb vor 42 Minuten:

PS. Schiedsrichter ausnahmsweise mal mit kleiner, aber feiner Heimtendenz (trotz relativer Strenge, das eine oder andere überharte Einsteigen auf unserer Seite ignoriert).

Die werden ihn schon noch erklären wie er gegen die Austria zu pfeifen hat unsere Oberschiris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 48 Minuten:

Drei Punkte im schlechtesten Spiel dieser Saison waren ja fast ein Geschenk. So ein Hasenfußball. Wo bleibt die offensive, vorne attakierende Mannschaft die wir noch unter z.B. Wimmer gesehen haben? Kein Pressing, man wartet ab - gegen den GAK! Dieser wiederum hat wenigstens aus seinem Möglichkeiten mehr heraus geholt als wir. Sehr enttäuschend eigentlich. Wenn Ranftl trotz seiner manchmal unglaublichen schiachen Flanken (und auch schuldhaft am Ausgleich war) aus meiner Sicht noch zu den besseren gehörte, auch weil er immer alles gibt, sagt schon was aus. Wenigstens zeigte Maybach nach anfänglichen Unsicherheiten eine gute Leistung, auch wenn er mit dem Foul, welches dunkelgelb war, Glück hatte. Raguz braucht noch viele Spiele, das sah man heute. Vinlöf, Fitz, Galvao (trotz Eigentor) und SSR würde ich noch zu den besseren zählen. Und ja, dass Gruber in wenigen Minuten in denen er gespielt hat noch die größte Chance hatte sagt auch etwas aus. Ich kann nur hoffen dass es an der Unsicherheit nach so vielen sieglosen Spielen lag und die Mannschaft sich wieder fängt - um etwas Positives hier unterzubringen. 

Beruhig dich endlich einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Violetter_Spielmacher schrieb vor 17 Minuten:

Bitte sei leise. Ist dir offensichtlich ganz wichtig einen Spieler, der über 2 Jahre nicht gespielt hat runter zu machen. Armer Hund du! Wer war denn super gut heut?? 

Fischer war super gut. Und ich hätte nicht geglaubt, ihn mal so zu beurteilen. Was Raguz angeht bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das schönste am heutigen Tag war die Choreographie. Bester Mann am Platz war mMn heute der Schiri. Will ich hier herausstreichen, wenn einer von denen positiv auffällt.

Fitz muss man Respekt dafür zollen, dass er den Elfer verwerten konnte. Immerhin hat er der Nervenbelastung standgehalten. Bravo. 

Ansonsten ist das was heute dargeboten wurde mMn eine Bankrotterklärung. Technisch schwache Spieler, die keinen Pass spielen können, schwache Ballannahmen, behäbiges Verhalten, Unkonzentriertheiten, die komplette Mannschaft ist außer Form.

Nach diesem glücklichen und eigentlich auch unverdienten Sieg kann sich JW wieder auf die Brust klopfen, wie erfolgreich man ist. Und Helmi kann weiterfaseln, dass man am richtigen Weg ist. Und Ortlechner kann weiter patzige Interviews geben, wenn jemand nur die leiseste Kritik an diesem Antikick äußert.

Am 14. Dezember muss die Reißleine gezogen werden! So kann es nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Erbärmlich. Gegen den Letzten unverdient gewonnen. Es passt gar nichts. 

Es fehlen selbst die Basics. Wie viel wir verschenken, weil außer Fitz keiner einen Balll annehmen kann, ist unfassbar. Ranftl in Hälfte 1 (wäre eine 100%-ige gewesen), Malone kurz vor der HZ nach dem Doppelpass mit Genouche, Vinlöf in HZ 2......

Wir spielen ohne System irgendwas. Wie schlimm wir beinander sind, hat man gesehen, als der GAK kurz andrücken musste.

Helm raus!

Bin absolut kein Fan von Helm. Aber "Helm raus" wird genau gar nichts ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

"Mutig" und einigermaßen wirkungslos unser (so wie ich es gesehen hab) 3-1-4-2 im Offensivspiel. Maybach als 16jähriger der alleinige ZM im Aufbauspiel, bumm. In der Realität wars dann eigentlich immer irgendwie ein 3-3-2-2. Flanken nicht oder unzureichend besetzt und in der Mitte sind wir nicht durchgestolpert.

2:1 schön
Leistung eher erschreckend.
Ranftl würd ich am liebsten gar nicht mehr sehen. Schade Pazourek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Übrigens fand Peter Stöger dass man genau solche Spiele eben gewinnen muss, wenn man in der Mitte der Tabelle ist. Und so ein Muss ist auch nicht immer leicht wenn der Gegner eine Fünferkette aufzieht. Gegen Vereine oben kann man überraschen, gegen die Unteren muss man gewinnen. Er sah das nicht so negativ. Vielleicht hat er eh auch recht. Wir Fans sind halt emotionaler....

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Übrigens fand Peter Stöger dass man genau solche Spiele eben gewinnen muss, wenn man in der Mitte der Tabelle ist. Und so ein Muss ist auch nicht immer leicht wenn der Gegner eine Fünferkette aufzieht. Gegen Vereine oben kann man überraschen, gegen die Unteren muss man gewinnen. Er sah das nicht so negativ. Vielleicht hat er eh auch recht. Wir Fans sind halt emotionaler....

Per se waren wir kurz vor einem perfektem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bonifaz schrieb Gerade eben:

Bin absolut kein Fan von Helm. Aber "Helm raus" wird genau gar nichts ändern. 

Solange JW das Zepter schwingt, stimmt deine Aussage. Weil es wird nix Besseres nachkommen. Würde mich nicht wundern, wenn er den Schreihals aus Stripfing als Nachfolger  holen würde, da er ja angeblich schon unbedingt wollte, dass diese Koryphäe bei Stripfing Trainer wird, sofern ich hier nicht einer Falschaussage aufgesessen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag