Kitsis Hetherol Geschrieben 5. Oktober 2024 Nun,… Dass vereinzelt Fitz gelobt wird, zeigt das Trauerspiel auch am Ideologiesektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2024 Nicht meine Austria - da macht man alles damit man die Mannschaft im Stadion sehen kann und dann bekommt man so einen scheisskick präsentiert. Ganze Mannschaft schwach und ranftl on top- wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 fermin schrieb vor 7 Minuten: 0,3 xg. gegen den letzten. daheim. nix zu jubeln es gibt. Waren 1,3. Aber jo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Feiert diesen Sieg als wäre es der Letzte. Ein Freudentag für uns Veilchen. bearbeitet 5. Oktober 2024 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2024 Ich beschränke mich auf das Positive: 1. Sieg 2. Top Chancenverwertung 3. Fischer 4. Ein 16jähriger in der Startelf, der seinen Einsatz gerechtfertigt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2024 Raguz unglsublich schwach und mit null Berechtigung im Kader zu stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2024 elmod schrieb vor 33 Minuten: Positiv: 3 Punkte So etwas von erbrunzt,diese Austria ist nüchtern nimmer anzusehen....und ich trinke keinen Alkohol Ernsthaft,eine absolute Frechheit was da Runde für Runde geboten wird,heute gegen den Aufsteiger und Tabellenletzten,alles was jetzt in den nächsten Runden kommt hat mehr Qualität,es gibt nichts ,ABSOLUT nichts positives aktuell über diese Austria zu sagen .....Gute Nacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Oktober 2024 Bist dudeppat, was war das für eine planlose Scheisspartie von uns. Der Weg stimmt 🤣 aber keiner kann sagen warum wir da heute mit 3 Punkten vom Feld gegangen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2024 McMo_18 schrieb vor 15 Minuten: Raguz unglsublich schwach und mit null Berechtigung im Kader zu stehen. Bitte sei leise. Ist dir offensichtlich ganz wichtig einen Spieler, der über 2 Jahre nicht gespielt hat runter zu machen. Armer Hund du! Wer war denn super gut heut?? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 Violetter_Spielmacher schrieb Gerade eben: Bitte sei leise. Ist dir offensichtlich ganz wichtig einen Spieler, der über 2 Jahre nicht gespielt hat runter zu machen. Armer Hund du! Wer war denn super gut heut?? Ich glaube es ging ihm darum, dass Raguz sich bei den Young Violets wieder rauf arbeiten soll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2024 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Ich glaube es ging ihm darum, dass Raguz sich bei den Young Violets wieder rauf arbeiten soll. #Unser Weg gö? Jeder der bissl Ahnung hat sieht, dass Raguz kicken kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 Violetter_Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Bitte sei leise. Ist dir offensichtlich ganz wichtig einen Spieler, der über 2 Jahre nicht gespielt hat runter zu machen. Armer Hund du! Wer war denn super gut heut?? Ändere deinen Ton junger Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2024 Wenn ich das alles lese, muss ich froh sein, dass ich dieses Spiel versäumt habe. Offensichtlich 3 Punkte, sonst Nix. Da macht es nix, wenn man 10000km entfernt ist - schöne Grüße aus Costa Rica 😀 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2024 McMo_18 schrieb vor 20 Minuten: Raguz unglsublich schwach und mit null Berechtigung im Kader zu stehen. aragorn schrieb vor 32 Minuten: PPS. Ganz schwacher Auftritt von Raguz. Ich weiß schon, ewig nicht gespielt, nur irgendwann sollte man dann doch Ansätze sehen, wenn das in dieser Vertragslaufzeit noch was werden soll. forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten: Jo, Raguz hat bis dato bei all seinen Einsätzen GARNIX gezeigt. Null. Ich verstehe auch nicht, weshalb Raguz nach seiner ewig langen Verletzungspause sofort und so oft in der KM eingesetzt werden muss, wenn offensichtlich ist, dass er noch lange nicht so weit ist, um uns irgendwie weiterzuhelfen. Das hilft ihm genauso wenig, um Selbstvertrauen zu gewinnen. Ich habe den Verdacht, dass da Werner im Hintergrund leicht Druck macht und auf Spielpraxis für Raguz pocht, um seinen teuren (Fehl-) Einkauf noch irgendwie retten zu können. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-9/ Noteneingabe ist eröffnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts