Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Austrianer1969 schrieb vor 10 Minuten:

Schlimmer als das Spiel die Interviews danach, Realitätsverweigerung pur.

Lt. Fischer hatte der GAK KEINE Chance in der 1. HZ, Dank Vucic ging der GAK nach einer 100%igen Chance nicht in Führung.

Dann hatten wir angeblich das Spiel unter Kontrolle, meine Herren wir sind 2. HZ geschwommen und haben um Tore gebettelt.

Das permanente Blabla vom Trainer ist echt nur noch nervig, der Vergleich eines anderen Users finde ich gut:

Wer war schlimmster Austria Trainer? Egon Cordes oder Helm?

Bitte holt Michi Wimmer zurück, der war wenigstens sympathisch, hat Derbies gewonnen und wir haben zumindest ein wenig gepresst. Das permanente Zurückspielen ist grottig und anscheinend müssen die Spieler den Ball ins Tor tragen, schießen verboten.

Da bleib ich aber traditionell beim Coordes... afoch weils a Piefke war... das toppt das noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 28 Minuten:

Wie fördert man junge Spieler? Spielen sie nicht passt es nicht, spielen sie, passt es auch nicht. Schwierig. 

Der 5jüngste in der Bundesligageschichte. Für mich eine starke 6er Leistung.

Beim Fördern geht es nicht darum, dass sie spielen, nur, weil sie junge Spieler sind. Und es geht auch nicht darum, dass sie in irgendeine Statistik eingehen.

Wenn der Spieler nicht bereit ist, tut man ihm keinen Gefallen. Hat man übrigens damals auch bei Wels gesehen - der noch dazu auf einer für ihn völlig ungewohnten Position ins kalte Wasser geworfen wurde. Resultat war, dass er nach 30 Minuten duschen ging und in der Entwicklung seither rein gar nichts mehr weiterging.

Auf die 6 in unserem System, wo gefragt ist, Zweikämpfe und 2te Bälle zu gewinnen, Bälle strategisch zu verteilen und Räume nach hinten abzudecken, stelle ich keinen 16jährigen hin. Punkt. Von stark war das heute leider weit entfernt, wobei ich das ja nicht dem Spieler vorwerfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

PS. Schiedsrichter ausnahmsweise mal mit kleiner, aber feiner Heimtendenz (trotz relativer Strenge, das eine oder andere überharte Einsteigen auf unserer Seite ignoriert).

PPS. Ganz schwacher Auftritt von Raguz. Ich weiß schon, ewig nicht gespielt, nur irgendwann sollte man dann doch Ansätze sehen, wenn das in dieser Vertragslaufzeit noch was werden soll.

PPPS. Dafür hat mich zumindest in HZ 1 Wiesinger positiv überrascht. 

Der Wiesinger der halb so schnell war wie sein Gegenspieler? So milde gestimmt kenn ich dich gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 14 Minuten:

Lt. Fischer hatte der GAK KEINE Chance in der 1. HZ, Dank Vucic ging der GAK nach einer 100%igen Chance nicht in Führung.

Dann hatten wir angeblich das Spiel unter Kontrolle, meine Herren wir sind 2. HZ geschwommen und haben um Tore gebettelt.

Das permanente Blabla vom Trainer ist echt nur noch nervig, der Vergleich eines anderen Users finde ich gut:

Bitte holt Michi Wimmer zurück, der war wenigstens sympathisch, hat Derbies gewonnen und wir haben zumindest ein wenig gepresst. Das permanente Zurückspielen ist grottig und anscheinend müssen die Spieler den Ball ins Tor tragen, schießen verboten.

Wimmers Trumph war einzig und alleine Tabakovic, wie der weg war ist gar nichts mehr gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Um was positives anzumerken:

Weißwurst und Weißbier Menü im Pub war gut. Personal freundlich und flink. War schon länger nicht und damit positiv überrascht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Übrigens will ich nie wieder Kritik an Werner/Ortlechner lesen! Ohne deren genialen Schachzug, dem GAK ausgerechnet Vucic zu leihen, hätten wir heute verloren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Austrianer1969 schrieb vor 25 Minuten:

Und was besonders auffällt ist dass JW scheinbar in der Versenkung verschwunden ist, und unser Vorstand Sport nicht die Eier hat sich zu unserer sportlichen Situation zu äußern.

Andererseits was soll er sagen ohne sich der kompletten Lächerlichkeit preiszugeben?

Das unser peinlicher Scheiskick ohne jedes erkennbare System zum schämen ist?

Unser Spiel ist auf Zufall und unvermögen aufgebaut, und auch wenn uns der Trainer weis machen will dass die Richtung stimmt und nicht viel fehlt um erfolgreich zu sein, die traurige Realität ist genau gegenteilig.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Violetter_Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

Keiner ist zufrieden, wir spielen einer Austria nicht würdig! Keiner braucht deine Kommentare! 

Gut,wer diesen User nur ansatzweise ernst nimmt,dem ist eh auch nimmer zu helfen .Ich habe diesen User schon lange auf Igno....Gott sei Dank gibt es diese Möglichkeit :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 43 Minuten:

Wobei eigentlich alle von denen in Ordnung waren...finde auch Wiesinger ganz Ok, besser als Martins oder Meisl (der ist halt jünger...aber offenbar in der Versenkung verschwunden ?? ) Raguz war irgendwie zu dem Zeitpunkt der falsche Wechsel, da hätten wir einen Konterspieler gebraucht

Ranftl war in Ordnung okay. Dürftest wohl ordentlich getankt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Was mir auch wieder aufgefallen war, ist das es unseren Spielern wahnsinnig an Selbstvertrauen fehlt, was Abschlüsse betrifft. Da nimmt sich keiner ein Herz und versucht außerhalb vom 16er abzuziehen. Man versucht auf biegen und brechen den Ball ins Tor zu tragen, oder man dreht überhaupt gleich ab und spielt wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thebodi schrieb vor 15 Minuten:

Übrigens will ich nie wieder Kritik an Werner/Ortlechner lesen! Ohne deren genialen Schachzug, dem GAK ausgerechnet Vucic zu leihen, hätten wir heute verloren!!!

Dein Vucicbashing ist unnötig. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Und was besonders auffällt ist dass JW scheinbar in der Versenkung verschwunden ist, und unser Vorstand Sport nicht die Eier hat sich zu unserer sportlichen Situation zu äußern.

Andererseits was soll er sagen ohne sich der kompletten Lächerlichkeit preiszugeben?

Das unser peinlicher Scheiskick ohne jedes erkennbare System zum schämen ist?

Unser Spiel ist auf Zufall und unvermögen aufgebaut, und auch wenn uns der Trainer weis machen will dass die Richtung stimmt und nicht viel fehlt um erfolgreich zu sein, die traurige Realität ist genau gegenteilig.

Herr Ortlechner dürfte ihn wohl vertreten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag