ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 Am Sonntag steht in Madrid das Derby an. Atletico empfängt Real. Die Hausherren hoffen, dass die Krise beim Stadtrivalen anhält und endlich ein Derbysieg gelingt (wichtig für Europacup). Bei Real könnte der Sprung aus der Krise gelingen. Also meine Daumen drücken ganz fest für Atletico, erstens will ich dass sie den Uefa-Cup schaffen und zweitens mag ich das weiße Ballett überhaupt nicht. Zu wem helft ihr und wie glaubt ihr wird es ausgehen? Mein optimistischer Tipp: 2:1 für Atletico! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 unbedingt ein derby-sieg für den underdog! auf mit atletico in den uefa-cup und eine weitere niederlage für real mierda kabron! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 Tippe auf ein X; hätte Atlético den Sieg zugetraut, aber ohne Torres wird es selbst gegen angeschlagene Rivalen sehr schwer. Auf jeden Fall sollten sie Real wertvolle 2 Punkte abnehmen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 Erwarte mir auch einen Spielbericht von unserm User Husky, der ja LIVE Vorort ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 Real wird sich gegen Atletico aus der Krise schiessen ... mindestens 4 Tore müssen her... alles andere wäre eine Enttäuschung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 Hoffe natürlich auf einen Sieg der sympathischeren Mannschaft, also Atletico. Tippe auf ein 3:1, Tore von Paunovic, Ibagaza und Nano für Atletico, den Ehrentreffer für Real darf Raul schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 So Leid es mir tut, aber ich befürchte das Real zurückschlagen wird und Atletico eine Abfuhr erteilen wird. aber hoffen tu ich auf jeden Fall das Atletico mindestens ein X schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 Ich hoffe das Real das tief überwunden hat und Tipp auf ein 3 oder 4 zu 1 für Real! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 ich hoffe auf ein 2 : 0 für atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Atletico Madrid - Real Madrid 1:1 0:1 Santiago Solari (5.) 1:1 Veljko Paunovic (48., Foulelfmeter) 1:2 Ivan Helguera (79.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 17. April 2004 Atletico Madrid - Real Madrid 1:10:1 Santiago Solari (5.) 1:1 Veljko Paunovic (48., Foulelfmeter) 1:2 Ivan Helguera (79.) 1-2 Real gewann mit 10 Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Wirklich schade, kann man aber nichts machen, außer hoffen dass Valencia heute unbedingt gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 oh man die gwinnen zu 10. so ein mist valencia muss unbedingt punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Primera Division 2003/2004, 33.Spieltag Atlético Madrid - Real Madrid 1:2 (0:1) 17.04.2004, 22:00 Uhr Estadio Vicente Calderón in Madrid 58.000 (ausverkauft); Schiedsrichter: Xavier Moreno Delgado Aufstellungen: ATLÈTICO: Sergio Aragoneses - Gaspar, García Calvo, Lequi, Sergi - Aguilera (80. Novo), De los Santos, Gabi (46. Nikolaidis), Nano - Ibagaza (65. Jorge) - Paunovic Trainer:Manzano REAL: Casillas - Salgado, Pavón, Raúl Bravo, Roberto Carlos - Beckham (91. Borja), Helguera - Figo, Zidane (87. Guti), Solari (72. Cambiasso) - Raúl Trainer:Queiroz Tore: 0:1 05. Spielminute Torschütze: Solari Vorarbeit: Figo 1:1 48. Spielminute Torschütze: Paunovic (Foulelfmeter) Vorarbeit: - 1:2 78. Spielminute Torschütze: Helguera Vorarbeit: Beckham Karten: Gelb: De los Santos, Lequi, Jorge, Gaspar, Juanma - Raúl Bravo, Pavón Gelb-Rot: Pavón (46.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Real übernimmt wieder Tabellenspitze in Spanien Nach dem 1:3 gegen AS Monaco und dem 0:3 gegen Osasuna ist der spanische Fußball-Glamour-Klub Real Madrid am Samstag wieder auf die Siegerstraße zurückgekehrt. Das "Weiße Ballett" gewann das hitzige Lokal-Derby gegen Atletico Madrid mit Mühe und Glück 2:1. Real hat damit nach dem Out im spanischen Cup und in der Champions League zumindest in der Meisterschaft die Titelchancen gewahrt. Überschattet wurde das Derby von schweren Ausschreitungen, bei denen 28 Menschen verletzt wurden. Fans beider Klubs bewarfen sich vor Spielbeginn mit Flaschen und Steinen, die Polizei setzte Gummigeschosse ein. Die Straßenkämpfe begannen, als Beamte mehrere Real-Anhänger, die mit falschen Karten ins Stadion gelangen wollten, verfolgten. Die Hooligans flüchteten ausgerechnet dorthin, wo sich die radikalen Atletico-Fans trafen. Auf dem Rasen hatte der große Favorit, der ohne den verletzten Ronaldo antreten musste, jede Menge Glück. Nach der frühen Real-Führung durch Solari (5.) drohte die Partie Anfang der zweiten Hälfte zu kippen, Innenverteidiger Pavon wurde ausgeschlossen (47.), den folgenden Elfmeter verwandelte Paunovic zum Ausgleich. Beim Siegestor der "Königlichen" durch Helguera drückte der Schiedsrichter beide Augen zu. Der Unparteiische sah nicht, dass Real-Stürmer Raul Atletico-Torwart Aragoneses mit einem Rempler aus dem Gleichgewicht brachte und bemerkte auch nicht, dass der Schütze im Abseits stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts