FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) ASK_Fan schrieb vor 1 Minute: Bislang eher Fremdkörper im Spiel, aber es geht um die Türl Geeeeenau. bearbeitet 6. Oktober 2024 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2024 Hinten haben wir noch gewaltige Baustellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti91 Amateur Geschrieben 6. Oktober 2024 Hoffentlich kann das heute mal so ein wichtiger Minischritt sein gegen den Lieblingsgegner. Auch wenn’s hinten noch viel zu viel anbieten gefällt mir das geradlinigere Spiel nach vorne wieder viel besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 zum ersten mal seit er hier ist darf man auch mal Pintor positiv hervorheben! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 Habe das Spiel nicht gesehen. Wie war die Leistung der Mannschaft. Hoffe dass mit diesem Ergebnis ein Ruck durch die Mannschaft geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2024 Pintor war nicht so schlecht ist aber trotzdem kein Teil der Mannschaft . Wirkt irgendwie desinteressiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti91 Amateur Geschrieben 6. Oktober 2024 jogenauder1 schrieb vor 2 Minuten: zum ersten mal seit er hier ist darf man auch mal Pintor positiv hervorheben! Sehr ich auch so. Der hat heut endlich mal mit Biss einige Bälle erkämpft, nicht nur beim letzten Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Ergebnis ein Traum. Leistung bemüht. Positiv: am Wollen liegt es nicht. Negativ: unsere Mannschaft ist körperlich ziemlich weit weg von okay. Die ersten drei Auswechslungen alle durch die Spieler angezeigt. Schopp hat gar keine Möglichkeit, irgendwie taktisch zu wechseln. Ich weiß nicht, ob und wie man das in der laufenden Saison beheben kann, aber ich kann einfach nicht verstehen, dass das keiner kommen sehen hat. Zum Spiel noch: Klagenfurt tut mir fast ein bisschen leid. Eigentlich gerade mit gutem Lauf. Aber immer wenn die gegen uns spielen läuft's doch recht unnötig blöd. Zulj packt den Volley aus, trotzdem das schönste Tor vom eigenen Spieler. Der Tormann auch etwas unglücklich in einigen Situationen. Alles in allem bin ich dankbar, dass es die gibt. bearbeitet 6. Oktober 2024 von Gaijoh 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Ein klassisches Spiel gegen Klagenfurt: Keine überragende Leistung, aber doch irgendwie ein souveräner Sieg dank gutem Spielverlauf. Die letzten drei Runden waren jetzt punktemäßig absolut positiv, wodurch man etwas beruhigter in die Länderspielpause gehen kann. Obwohl wir uns im Aufwärtstrend befinden kommt diese für uns meiner Meinung nach zum richtigen Zeitpunkt, da ja weiterhin viel Verbesserungsbedarf vorhanden ist. Auf der Basis der letzten Runden kann man sicherlich aufbauen - zudem gilt es natürlich auch, bei der Fitness kleine Fortschritte zu machen, wobei man in diesem Bereich wohl mindestens die Winterpause benötigt, um die Defizite wieder stärker ausgleichen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Ewig lockt der LASK schrieb vor 28 Minuten: Pintor war nicht so schlecht ist aber trotzdem kein Teil der Mannschaft . Wirkt irgendwie desinteressiert Woran hast du bemerkt dass er desinteressiert war und kein Teil der Mannschaft war? Ich möchte auch sowas lesen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2024 Aus meiner Sicht war das heute wieder ein Schritt nach vorne, wobei uns entgegengekommen ist, dass Klagenfurt auch nicht aufs Tempo gedrückt hat. Bei den Offensivaktionen kehrt langsam wieder etwas Kreativität zurück, auch wenn der letzte Pass mehrmals nicht funktioniert hat. Entrup entwickelt sich mehr und mehr zur erhofften Verstärkung, das Tor gönne ich ihm von Herzen. In der Defensive wären wir nach wie vor anfällig, wobei da Klagenfurt nur selten wirkliche Entschlossenheit an den Tag gelegt hat. Die besten Spieler waren für mich Bello, Ziereis und Zulj. Maxi wird auch wieder besser. Wir sind jetzt 2 Punkte hinter dem Strich, so gesehen ist alles drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) jogenauder1 schrieb vor 3 Stunden: zum ersten mal seit er hier ist darf man auch mal Pintor positiv hervorheben! Heute war generell ein Tag bei den zuletzt viel kritisierte Spieler ein deutliches Lebenszeichen von sich gaben. Pintor mit zwei assist und frischen Schwung. Das pintor der erhoffte nakamura Ersatz wird geht sich natürlich nicht mehr aus aber wenn er zukünftlich weiter von der Bank Impulse setzten könnte wäre aufgrund der kadersituation der Mannschaft schon viel geholfen. Jovicic mit der besten Partie seit langen. Gut darin verlorene bälle wieder einzufangen,wenige ballverluste ,garniert mit einem zuckerpass auf Entrup. Berisha in den letzten Partien sowieso schon mit einer klaren aufwärts Tendenz , war er heute aus meiner Sicht der beste Mann am Platz. Ballsicher und immer wieder gut seine Mitspieler in Szene gesetzt. Gerne mehr davon. Im Summe ein Spiel das mir im gegenpressing bei ballverlust sehr gefallen hat. Die Probleme konkret im Strafraum zu werden sind natürlich noch nicht behoben. 4 Tore aus den vorhandene offensivaktionen zu erzielen,spricht für eine hohe Effizienz. bearbeitet 6. Oktober 2024 von lasso 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2024 Was uns auch deutlich entgegengekommen ist....Klagenfurt hat quasi ohne Pressing gespielt. Die erste Reihe war immer ca 30-40 Meter vor unserem Tor. So sind wir beim rausspielen nie so wirklich in Bedrängnis gekommen. Schöner Sieg gegen eine schwachen Gegner der trotzdem 1 - 2 Tore erzielen hätte können. + Zulj + Entrup + Berisha (hat brav Gas gegeben) + endlich mal wieder zu Null - der Rasen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Wie schon gesagt . Tolles Lebenszeichen. Positiv : ...dass sowas nach einem mässigen Spiel gegen IF Djurgarden kommt. Für Endtrup Pintor und Mustapha ein willkommener Selbstvertrauenspush. Dennoch war Klagenfurt kein Gradmesser heute. Weiterarbeiten. Gab ja doch noch einiges was nicht so läuft. (Freistöße....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Klagenfurt bleibt der gewohnte Jausengegner, sehr schön! Über 90 Minuten ein völlig verdienter Sieg. Nach der Halbzeit eine Chance für Klagenfurt an die Latte ansonsten eine wirklich gute Leistung! Vier Tore und drei Torschützen auch schön, besonders für Entrup & Mustapha freut es mich besonders! Somit wurde der Block nach der LSP erfolgreich gemeistert und man findet immer besser in Form! Jetzt schaut die Situation schon besser aus - nur noch 3 Punkte auf Platz 4! Mit einem guten Gefühl in die LSP wo jetzt hoffentlich unter dem blonden grauen Engel weiter gut gearbeitet wird Spoiler Der Meisterexpress nimmt jetzt erst so richtig fahrt auf! bearbeitet 6. Oktober 2024 von Bohemian Flexer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts