Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober LASK – SK Austria Klagenfurt Sonntag, 06. Oktober 2024, 14:30 Uhr, Raiffeisen Arena, live bei Sky, Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca - Der LASK blieb in den 21 Pflichtspielen (inkl. Regionalliga Mitte) gegen den SK Austria Klagenfurt ungeschlagen (16S 5U) und traf in jedem dieser 21 Duelle (insgesamt 58 Tore). Der höchste Sieg in diesen Duellen war ein 7:0 des LASK in Klagenfurt am 14. März 2014 in der Regionalliga Mitte. - Der LASK holte in der ADMIRAL Bundesliga in den letzten zwei Spielen unter Markus Schopp vier Punkte (1S 1U) und damit mehr als in den ersten sechs Saisonspielen zusammen (3). Beim 1:1 gegen den SK Rapid holten die Linzer Athletiker erstmals in dieser BL-Saison einen Punkt nach Rückstand. - Der LASK gewann beim 4:2 gegen den Grazer AK 1902 das erste Heimspiel in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga und könnte nun erstmals seit März/April 2024 zwei BL-Heimspiele in Folge gewinnen. Zudem könnte Markus Schopp als erster LASK-Trainer seit Dominik Thalhammer im September 2020 seine ersten beiden Heimspiele als LASK-Trainer gewinnen. - Der SK Austria Klagenfurt gewann drei der ersten sieben Spiele dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – erstmals in der Klubhistorie, zuvor waren es immer zwei Siege nach sieben Spielen (3-mal) – der SKA hält nun bei 11 Punkten nach sieben BL-Spielen – Klubrekord. - Der SK Austria Klagenfurt gewann zwei der ersten drei BL-Auswärtsspiele in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga (1N) – wie zuvor nur 2023/24. Klagenfurt gewann zwei BL-Auswärtsspiele in Folge – erstmals seit Sept./Okt. 2022 (damals 4 in Folge). -------------------------------------------------------------------------- Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca Schiri-Assistent 1 Maximilian Weiß Schiri-Assistent 2 Johannes Stögerer 4. Offizieller Arnes Talic VAR Josef Spurny AVAR Santino Schreiner VAR Supervisor Stefan Meßner Schiri-Beobachter Thomas Steiner Spielbeobachter Matthias Wolfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Pflichtsieg um im Rennen fürs OPO zu bleiben. Mann muss so auftreten wie in der zweiten Halbzeit gestern bis vor den Wechsel dann sollte ein 3er kein Problem sein Tipp 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Jössas, der Ciochirca. Bin schon gespannt, mit welchen interessanten Entscheidungen der wieder herumstolzieren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober und Abfahrt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Ja, stellt sich eh von selbst auf. In der 2HZ noch Edeljoker Flecker rein. Bei den restlichen 4 möglichen Wechseln, wüsste ich nicht, wen ich momentan einwechseln sollte. Von mir aus lieber einen kämpfenden und bemühten Jugendspieler reinwerfen (Sulzner, ...) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Kapuzenboi schrieb vor 6 Minuten: Von mir aus lieber einen kämpfenden und bemühten Jugendspieler reinwerfen (Sulzner, ...) ist bei den Amateuren, genauso wie ein Kéba Cissé, heute nicht im Einsatz - könnte also leicht sein dass einer von beiden dabei ist am Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Der Ehrenkodex unter Trainer Kollegen hat schopp heute veranlasst in einer langen Version die Frage blumig zu umschreiben die eigentlich kurz und knapp "was zum teufel hat die Mannschaft im sommer unter darasz eigentlich getrieben ,lauten müsste. Wenn ein Trainer ausführen muss das sich Anfang Oktober !mehrere Spieler Körperlich im roten Bereich befinden, musst eigentlich nicht mehr wissen . Das Argument des fehlendes Charakters wird mir immer zu inflationär auf den Tisch geknallt. Jeder der selbst sportlich aktiv war weiss wenn dir ein paar Prozent fitness fehlen ,es zumeist keine Frage des nicht wollen sondern eher des nicht können ist. Hoffentlich kann hier in der länderspielpause zumindest punktuell an den gravierenden Defiziten gearbeitet werden. Gegen Klagenfurt rechne ich mit einer weiteren zachen Angelegenheit, die aber aufgrund der etwas besseren individuellen Qualität durchaus gewonnen werden kann. Punkte brauchen wir als Tabellenvorletzter freilich wie einen bissen Brot. bearbeitet 4. Oktober von lasso 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Wenn wir wirklich so am Sand sind und zugleich ein Programm wie diesen Herbst haben, inkl. einer sehr beschränkten Auswahl an Alternativen auf der Bank, wird nicht nur dieses Spiel äußerst zach. Ich glaube, wir haben das Ticket fürs UPO gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober lasso schrieb vor 27 Minuten: Der Ehrenkodex unter Trainer Kollegen hat schopp heute veranlasst in einer langen Version die Frage blumig zu umschreiben die eigentlich kurz und knapp "was zum teufel hat die Mannschaft im sommer unter darasz eigentlich getrieben ,lauten müsste. Der Herr Captain soll ja im Sommer sogar beim Herrn CEEEEOOO vorstellig gewesen sein und gesagt haben, dass seiner Ansicht nach zu wenig trainiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti91 Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober lasso schrieb vor 16 Stunden: Der Ehrenkodex unter Trainer Kollegen hat schopp heute veranlasst in einer langen Version die Frage blumig zu umschreiben die eigentlich kurz und knapp "was zum teufel hat die Mannschaft im sommer unter darasz eigentlich getrieben ,lauten müsste. Wenn ein Trainer ausführen muss das sich Anfang Oktober !mehrere Spieler Körperlich im roten Bereich befinden, musst eigentlich nicht mehr wissen . Das Argument des fehlendes Charakters wird mir immer zu inflationär auf den Tisch geknallt. Jeder der selbst sportlich aktiv war weiss wenn dir ein paar Prozent fitness fehlen ,es zumeist keine Frage des nicht wollen sondern eher des nicht können ist. Hoffentlich kann hier in der länderspielpause zumindest punktuell an den gravierenden Defiziten gearbeitet werden. Gegen Klagenfurt rechne ich mit einer weiteren zachen Angelegenheit, die aber aufgrund der etwas besseren individuellen Qualität durchaus gewonnen werden kann. Punkte brauchen wir als Tabellenvorletzter freilich wie einen bissen Brot. Ich habe das genauso rausgehört. Darasz hat ja laut seinen eigenen Aussagen sehr viel mit dem Ball trainieren lassen und dabei wohl komplett die körperliche Grundfitness „zerstört“ oder halt nicht aufgebaut. Das rächt sich jetzt schon, dass man die Länderspielpause zu brauchen scheint. Abläufe kann man dann halt wieder nicht trainieren, wenn so viele Spieler fehlen. Und in der kurzen Winterpause die körperliche Fitness so aufzubauen, was im Sommer verpasst wurde ist auch schwer bis unmöglich. Vielleicht helfen ja ein paar positive Ergebnisse für eine extra Energie, sonst wird es vermutlich sehr zäh diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Berti91 schrieb vor 4 Minuten: Darasz hat ja laut seinen eigenen Aussagen sehr viel mit dem Ball trainieren lassen bei den Ballannahmen von Bello, Ljubicic und Konsorten frag ich mich was die wirklich trainiert haben. Da springt JEDER Ball einfach 2m weg beim first touch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Ich zahle einem Spieler 20k im Monat, aber keinen Fitnesscoach der darauf achtet das der Spieler nach 2 Monaten Meisterschaft noch genügend Saft im Tank hat. Schwer vorstellbar und ein Versagen auf mehreren Ebenen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober tomy_vercety schrieb vor einer Stunde: Ich zahle einem Spieler 20k im Monat, aber keinen Fitnesscoach der darauf achtet das der Spieler nach 2 Monaten Meisterschaft noch genügend Saft im Tank hat. Schwer vorstellbar und ein Versagen auf mehreren Ebenen. Stellenweise laufen manche Dinge im Profifußball so dilettantisch ab, dass man es gar nicht für möglich halten würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts