MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Für mich heute auch Berisha der beste Mann am Feld, weiter so… bis auf 5 Minuten nach der Pause, Spiel komplett im Griff und nur den Lattenkopfball zugelassen es geht in die richtige Richtung, ich bin überzeugt das wir es ins OPO schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2024 MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten: Für mich heute auch Berisha der beste Mann am Feld, weiter so… Weiter so ja, aber nicht bester Mann am Feld. Wenn ich mich für jemanden entscheiden müsste dann Zulj. Dreh und Angelpunkt in sehr vielen Angriffsaktionen und das Tor war auch Zucker sowie ein Befreiungsschlag. Der LASK fickt wieder. Zumindest beginnt er wieder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 3 Stunden: Zulj stimmt schon mal. Also wenn sie meinen 3:0 optimismus mit einem 4:0 übertrumpfen, dann muss ich wohl mit 9 anstatt 7 Punkten in den 3 Ligaspielen ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 53 Minuten: Weiter so ja, aber nicht bester Mann am Feld. Wenn ich mich für jemanden entscheiden müsste dann Zulj. Dreh und Angelpunkt in sehr vielen Angriffsaktionen und das Tor war auch Zucker sowie ein Befreiungsschlag. Spannend ich fand als bekennender zulj fetischist seine heutige Leistung überschaubar. Einige ungewohnte technische Unzulänglichkeiten mit kaum zündende Ideen. Was natürlich wieder seine extraklasse deutlich unterstreicht ist das 1:0. Zwar ein Tor das ein bundesligatorhüter halten sollte aber wie zulj volley einen im Grunde ungefährlichen Ball wieder scharf macht können in unsere Liga vielleicht eine handvoll kicker . bearbeitet 6. Oktober 2024 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 48 Minuten: Klagenfurt bleibt der gewohnte Jausengegner, sehr schön! Über 90 Minuten ein völlig verdienter Sieg. Nach der Halbzeit eine Chance für Klagenfurt an die Latte ansonsten eine wirklich gute Leistung! Vier Tore und drei Torschützen auch schön, besonders für Entrup & Mustapha freut es mich besonders! Somit wurde der Block nach der LSP erfolgreich gemeistert und man findet immer besser in Form! Jetzt schaut die Situation schon besser aus - nur noch 3 Punkte auf Platz 4! Mit einem guten Gefühl in die LSP wo jetzt hoffentlich unter dem blonden grauen Engel weiter gut gearbeitet wird Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Meisterexpress nimmt jetzt erst so richtig fahrt auf! 4 Punkte auf Platz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 13 Minuten: 4 Punkte auf Platz 4 weiß schon was du meinst, wegen dem direkten Duell wäre man hinter dem WAC. Punktetechnisch würde man halt aufschließen. bearbeitet 6. Oktober 2024 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: weiß schon was du meinst, wegen dem direkten Duell wäre man hinter dem WAC. Punktetechnisch würde man halt aufschließen. nein. nach Verlustpunkten schiebt sich Salzburg nach vor und auf die blauen sinds 4 Punkte. hinzu kommen natürlich die direkten Duelle, wo man gegen den WAC ziemlich sicher im Nachteil ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Im Nachtrag Konzern - HARTBERG muss zwangsläufig wer Punkten und damit sind es 4 Punkte Abstand. 4 .er Platz aber aktuell völlig uninteressant Benchmark lautet erst mal TOP 6 und hier wurde heute ein wichtiger Schritt getätigt. Wennst bei der Musik halbwegs dabei bist lässt es sich wesentlich entspannter in die länderspielpause gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Oktober 2024 Bin positiv überrascht. Schaumamal wie es in der Länderspielpause weitergeht und was nach dieser raus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Edit: Ich freu mich über 3 Punkte. bearbeitet 6. Oktober 2024 von Crisp Wird schon woanders behandelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 Ein hocheffizienter Auftritt. Endlich mal zu null, und eigentlich bis auf zulj Chance jede halbwegs gefährliche Aktion drin. offensiv für mich immer noch Stückwerk, wir kommen trotz des klaren siegs unheimlich schwer in den Strafraum. Dafür heute defensiv stabiler, bis auf 2 Aktionen absolut sicher gewirkt. für mich heute berisha mit seiner besten Leistung seit er bei uns ist. länderspielpause normal jetzt Gold wert um in allen Bereichen weiter zu arbeiten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Oktober 2024 Der LASK hat mit dem heutigen Sieg definitiv den Turnaround geschafft. Markus Schopp wurde nach dem 3-er Wechsel in der Conference League kritisiert, ließ aber keine Kritik aufkommen und teilte selber medial gegen Spieler die von der Bank kommen aus: Bogarde und Renner wurden heute aus dem Kader gestrichen. Hat bestimmt eine gewisse Signalwirkung und offensichtlich werkelt da jetzt wieder ein Trainer der einen genauen Plan verfolgt und diesen auch durchzieht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2024 Überraschend geiles Ergebnis nach meinem Pessimismus im Vorhinein. Ich denke die Richtung stimmt. Schopp daugt mir immer mehr, richtig emotional an der Seitenlinie. Gefällt mir wirklich gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2024 Mir sind gestern 2 Szenen besonders hängen geblieben. 1. Szene am Ende des Aufwärmen. Die Kicker Joggen zum letzten Lauf. In diesem Moment wurde "Auf geht's LASKler kämpfen und siegen" angestimmt. Stojkovic hat das, so bilde ich mir das von den Lippenbewegung her ein, 1 zu 1 mitgemacht. Es passte genau zusammen. 2. Szene ich denke beim Stand vom 2 zu 0. Maksi wurde beim 3er Sektor ausgespielt. Er konnte aber doch noch zum Einwurf klären. Danach hat er die Gäuste geballt und ist schreiend zu seiner Position gelaufen. Das Zeigt mir, daß man vom Kopf hängen lassen weg ist, und sich wieder dem annähert was man benötigt um in den Flow zu kommen. Noch zu erwähnen ist, daß Maksi nach dem Spiel in die Kurve lief um vermutlich ukrainischen Kindern sein Trikot zu schenken und wie er alle Hände voll zu tun hatte dies unter den vielen Kindern ausknobeln zu lassen. Das ist sehr sympathisch. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Oktober 2024 111ASK schrieb vor 15 Minuten: Mir sind gestern 2 Szenen besonders hängen geblieben. 1. Szene am Ende des Aufwärmen. Die Kicker Joggen zum letzten Lauf. In diesem Moment wurde "Auf geht's LASKler kämpfen und siegen" angestimmt. Stojkovic hat das, so bilde ich mir das von den Lippenbewegung her ein, 1 zu 1 mitgemacht. Es passte genau zusammen. 2. Szene ich denke beim Stand vom 2 zu 0. Maksi wurde beim 3er Sektor ausgespielt. Er konnte aber doch noch zum Einwurf klären. Danach hat er die Gäuste geballt und ist schreiend zu seiner Position gelaufen. Das Zeigt mir, daß man vom Kopf hängen lassen weg ist, und sich wieder dem annähert was man benötigt um in den Flow zu kommen. Noch zu erwähnen ist, daß Maksi nach dem Spiel in die Kurve lief um vermutlich ukrainischen Kindern sein Trikot zu schenken und wie er alle Hände voll zu tun hatte dies unter den vielen Kindern ausknobeln zu lassen. Das ist sehr sympathisch. habe generell das gefühl dass schopp jetzt den kader beisammen hat mit den spielern, die mitziehen wollen und auch verstanden haben was es heißt, für den LASK zu spielen. auch wenn einige spieler noch nicht lange da sind scheinen sie den verein und auch die fans zu feiern. vor allem entrup wirkt immer richtig elektrisiert und pusht gern das publikum. jetzt heißts in den nächsten 2 wochen das fitnesslevel etwas hochzuschrauben und den nächsten schritt machen. richtig interessant wird es dann im winter, wenn er vielleicht den ein oder anderen wunschspieler dazugewinnen kann, etwaige missverständnisse beendet werden und er die ganze vorbereitungszeit nutzen kann. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts