Segafredo Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2024 Trujillo schrieb am 13.10.2024 um 17:24 : sonntag, 27.10., 19:00 uhr. weitere vorschläge sind willkommen. Das geht sich bei mir ned ganz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2024 Segafredo schrieb vor 5 Stunden: Das geht sich bei mir ned ganz aus. was geht sich sonst aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2024 Trujillo schrieb vor 7 Minuten: was geht sich sonst aus? Sonst gehts grundsätzlich immer. Nur Sonntag bin ich ned rechtzeitig vom Match in Graz retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2024 Ein Spieler würde aber noch fehlen damit wir 8 sind. Vielleicht findet sich noch jemand, ein Newcomer? Ich hab mal einen guten Bekannten gefragt der auch basketball-affin ist. Mal schauen, ob er interessiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2024 Hab jetzt auch noch in meiner Basketball-freundesgruppe gepostet und Werbung gemacht aber bin leicht skeptisch, da hat sich in den letzten Jahren auch niemand motiviert gefühlt. Eigentlich kann man als fantasy-laie der sich zumindest ein bisschen in der NBA auskennt locker mitspielen, beim draft gibts den projected value als entscheidungshilfe wenn man nicht alle Spieler kennt und während der Saison kann man eh auch noch freie Agents verpflichten. Hoffe es findet sich noch jemand dass wir wieder zumindest 8 Leute schaffen kann mir einen grindigen Dezembermorgen ohne stats-checken beim Kaffee nach dem Aufstehen gar nicht mehr vorstellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2024 Falls jemand eine zusätzliche Spielerei sucht, morgen startet auch der NBA-Modus von Sorare mit einigen Neuheiten in die nächste Saison. Falls sichs jemand anschauen will --> https://sorare.com/r/segafredo Nachdem man anfangs einen Star-Spieler auswählen kann, bekommt man 11 weitere zufällig als Starterpaket (die sich später auch wieder tauschen lassen: Spoiler Damit lassen sich dann diverse Bewerbe spielen, in denen es auch einiges zu gewinnen gibt. Neu in für diese Saison sind Daily Hoops, wo das Scoring leicht adaptiert wird. Morgen gibts z.B. doppelte Punkte für Assists: Spoiler Mehr Info dazu: bzw. eine Zusammenfassung generell: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Haben wir jetzt eigentlich schon einen neuen drafttermin statt Sonntag? Gleich der Montag drauf vielleicht? Geht es da bei allen? @PAT87 @Trujillo @Bane @Segafredo @Kante @Suremo @KeyserSoze Und gibt's vielleicht doch noch ein Comeback des altmeisters und bubble-champions @Batigol_7? Je mehr wie wären desto besser, ich mach diese Woche nochmal Werbung bearbeitet 22. Oktober 2024 von vegetableman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Oktober 2024 ich kann am montag auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 Montag könnte ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2024 Montag passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Oktober 2024 Gibt's n Grund warum ich die ganze Zeit vergessen werd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Oktober 2024 Montag kann ich möglicherweise nicht, Sonntag wäre besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2024 Joga Bonito schrieb vor 4 Stunden: Gibt's n Grund warum ich die ganze Zeit vergessen werd? Haha Jesus... Sorry!! Dann müssen wir nur noch abstimmen ob Sonntag oder Montag 19 Uhr. So wie ich es sehe kann jeweils eine Person nicht. Was meinen die anderen, irgendeine Präferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2024 Wenn für alle anderen der Sonntag passt, go for it. Ich spiel ja grundsätzlich eh nur mit, damit genug Leute sind. Werd halt schaun, ob ich im Zug via Handy draften kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. Oktober 2024 Könnt wohl an beiden Tagen, Montag wär vl. minimal besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts