Recommended Posts

Postinho

Ein Spieler würde aber noch fehlen damit wir 8 sind. Vielleicht findet sich noch jemand, ein Newcomer? Ich hab mal einen guten Bekannten gefragt der auch basketball-affin ist. Mal schauen, ob er interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab jetzt auch noch in meiner Basketball-freundesgruppe gepostet und Werbung gemacht aber bin leicht skeptisch, da hat sich in den letzten Jahren auch niemand motiviert gefühlt. Eigentlich kann man als fantasy-laie der sich zumindest ein bisschen in der NBA auskennt locker mitspielen, beim draft gibts den projected value als entscheidungshilfe wenn man nicht alle Spieler kennt und während der Saison kann man eh auch noch freie Agents verpflichten. Hoffe es findet sich noch jemand dass wir wieder zumindest 8 Leute schaffen :) kann mir einen grindigen Dezembermorgen ohne stats-checken beim Kaffee nach dem Aufstehen gar nicht mehr vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Falls jemand eine zusätzliche Spielerei sucht, morgen startet auch der NBA-Modus von Sorare mit einigen Neuheiten in die nächste Saison. Falls sichs jemand anschauen will --> https://sorare.com/r/segafredo

Nachdem man anfangs einen Star-Spieler auswählen kann, bekommt man 11 weitere zufällig als Starterpaket (die sich später auch wieder tauschen lassen:

Spoiler

image.png

Damit lassen sich dann diverse Bewerbe spielen, in denen es auch einiges zu gewinnen gibt.

Neu in für diese Saison sind Daily Hoops, wo das Scoring leicht adaptiert wird. Morgen gibts z.B. doppelte Punkte für Assists:

Spoiler

image.png

Mehr Info dazu: 

bzw. eine Zusammenfassung generell: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Haben wir jetzt eigentlich schon einen neuen drafttermin statt Sonntag? Gleich der Montag drauf vielleicht? Geht es da bei allen? 

@PAT87 @Trujillo @Bane @Segafredo @Kante @Suremo @KeyserSoze 

Und gibt's vielleicht doch noch ein Comeback des altmeisters und bubble-champions @Batigol_7?

Je mehr wie wären desto besser, ich mach diese Woche nochmal Werbung

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Joga Bonito schrieb vor 4 Stunden:

Gibt's n Grund warum ich die ganze Zeit vergessen werd? :=

Haha Jesus... Sorry!! :D :facepalm:

Dann müssen wir nur noch abstimmen ob Sonntag oder Montag 19 Uhr. So wie ich es sehe kann jeweils eine Person nicht. Was meinen die anderen, irgendeine Präferenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag