Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) tomasini-tomaso schrieb vor einer Stunde: Nein ich bin nicht der Heinz P. - einfach nur ein großer Fan von Benny Ja scho kloa aber ab dem 2. Absatz konnte ich den Post von dir aber irgendwie nur mehr mit Heinz Prüller's Stimme in meinem Kopf wiedergeben bearbeitet 5. Oktober 2024 von Schabistyle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2024 Bis auf das Austria Match heute grundsätzlich gute Ergebnisse für uns. Morgen kann Top3 abgesichert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 Hoffe stark auf drei Punkte, die sind auch nötig weil alles eng beisammen sind Leider kommt danach die LSP Pause wo wieder 7 bis 8 Spieler fehlen Hoffe das wir nicht wieder den Rhythmus verlieren wie nach der ersten Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 moerli schrieb vor 23 Minuten: Hoffe stark auf drei Punkte, die sind auch nötig weil alles eng beisammen sind Leider kommt danach die LSP Pause wo wieder 7 bis 8 Spieler fehlen Hoffe das wir nicht wieder den Rhythmus verlieren wie nach der ersten Pause Und danach wartet ein erstarktes Hartberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 Das wird morgen, oh überraschend, ein sehr wichtiges Spiel. Wird eine schwere Partie und ich hoffe wir können auch in der Liga endlich einen Auswärts-3er einfahren. Den brauchen wird dringend um uns richtig festzubeißen da vorne. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 4:1 Sieg Bischof startet und macht ein tor Lang per joker und dann 2 1 durch strunz. 3 zu 1 macht da beljo und den Deckel drauf macht der tobi . Morgen wird wunderschön 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 moerli schrieb vor 7 Stunden: Hoffe stark auf drei Punkte, die sind auch nötig weil alles eng beisammen sind Leider kommt danach die LSP Pause wo wieder 7 bis 8 Spieler fehlen Hoffe das wir nicht wieder den Rhythmus verlieren wie nach der ersten Pause Welchen Rhythmus haben wir verloren? 3 Siege 2 X nach der Pause. Auswärts in Wolfsberg haben wir gut gespielt. Auch beim X gegen den LASK hatten wir Vorteile. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 4 Stunden: Welchen Rhythmus haben wir verloren? 3 Siege 2 X nach der Pause. Auswärts in Wolfsberg haben wir gut gespielt. Auch beim X gegen den LASK hatten wir Vorteile. Bis auf BW Linz hatten wir kein wirklich schlechtes Spiel diese Saison (Zumindest über die volle Zeit). Passivität in der Offensive und Chancenauswertung haben uns den einen oder anderen Punkt gekostet + das Slapsticktor gegen den LASK 😁 bearbeitet 6. Oktober 2024 von Rene1987 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2024 S P I E L T A G ! Ich denke das wird heute ein relativ souveräner Pflichtsieg für uns. Mein Tipp: Altach 0-2 SK Rapid (Seidl, Lang) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 6. Oktober 2024 guten Morgen aus Vorarlberg. Das Wetter ist top. Der Schnee lacht schon von den Schweizer Bergen runter. 3:0 Rapid 39 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 tomasini-tomaso schrieb vor 36 Minuten: guten Morgen aus Vorarlberg. Das Wetter ist top. Der Schnee lacht schon von den Schweizer Bergen runter. 3:0 Rapid Wunderschön, sollte meine wohnsituation überdenken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2024 tomasini-tomaso schrieb vor einer Stunde: guten Morgen aus Vorarlberg. Das Wetter ist top. Der Schnee lacht schon von den Schweizer Bergen runter. 3:0 Rapid Sehr geil. Welche Gegend ist das? 3:0 soeben gebucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 tomasini-tomaso schrieb vor 1 Stunde: guten Morgen aus Vorarlberg. Grüß Gott in Vorarlberg. Das Wetter ist top. Der Schnee lacht schon von den Schweizer Bergen runter. 3:0 Rapid Spoiler 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 6. Oktober 2024 LaDainian schrieb vor 1 Stunde: Sehr geil. Welche Gegend ist das? 3:0 soeben gebucht. welche Gegend. Bildstein. ein kleiner Ort zwischen Bregenz und Dornbirn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Wenn ich mir die tabelle so anschau, könnt das heuer noch schlimmer als sonst mit dem kampf um die top 6 sein, grade wenn sich der lask jetzt auch noch erfangen sollte Umso wichtiger heute voll anzuschreiben, die X gegen lask und wac waren schmerzhaft genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts