Istanbul Basaksehir - SK Rapid 1:2 (1:1)

Recommended Posts

Rapid gegen alle 💚

Also das war einfach nur krank, wie sie uns heute den Sieg nehmen wollten. Auf das gekaufte Schiriteam, sollen anstatt der versprochenen Jungfrauen, irgendwelche blade und beharrte Osmanen im Hotelzimmer warten! Diese Abseitsentscheidungen, nicht gegebener Elfer, Gelbe Karten und brutale Nachspielzeit... Sowas offensichtlich geschobenes habe ich ned mal im Amateurbereich miterlebt. Dazu die ganzen Schikanen im Vorfeld von den Behörden, auch dass uns danach das Licht abgedreht haben im Innenbereich... :lol:

Danke an unsere Kämpfer am Platz, dass diese Emotionsachterbahn so geil beendet wurde. Sangare (dieser brutal geile Kicker) schiebt dem Türken afoch a Gurkerl und Euro-Schaub macht sein Traumtor. Ich bin wahnsinnig dankbar und stolz, die Glücksgefühle werden noch länger anhalten. Bravo Rapid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Spätestens im Winter werden unmoralische Angebote reinkommen...lange bleibt der nimma glaub ich

Dann soll uns muss er aber unser Højlund werden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sangare wird von spiel zu spiel gestörter. Pack den nicht, wie kann man so präsent sein und so oft was unerwartetes und doch richtiges machen am Platz?

irre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Bei allem (berechtigten) Zorn auf die Schiris, aber ich finde spannend, dass die Nachspielzeit von 8 Minuten so kritisiert wird. Es gab ein Tor, 7 Wechsel,  eine unendliche lange VAR-Überprüfung beim 3:1 (bis sie halt die Linie so gezogen hatten, dass er endlich Abseits ist) und die Verletzung von Sangare beim nicht-gegebenen Elfmeter. Da habe ich schon eine ähnliche Dauer bei wesentlich weniger Vorkommnissen erlebt.

Zugute halten muss man der Pfeife, dass er dann nach dem Corner und dem Klären von Rapid relativ rasch abgepfiffen hat und nicht noch einen Angriff erlaubt hat (man erinnere sich an die 1. Runde letzte Saison gegen den BASK...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nijate schrieb vor 7 Stunden:

Sangare wird von spiel zu spiel gestörter. Pack den nicht, wie kann man so präsent sein und so oft was unerwartetes und doch richtiges machen am Platz?

irre!

Diesen kurzen Moment, mit einem 6er der Fußball spielen kann in unserem Team , nennt man “Glǔck” :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
tomstig schrieb vor 5 Stunden:

Bei allem (berechtigten) Zorn auf die Schiris, aber ich finde spannend, dass die Nachspielzeit von 8 Minuten so kritisiert wird. Es gab ein Tor, 7 Wechsel,  eine unendliche lange VAR-Überprüfung beim 3:1 (bis sie halt die Linie so gezogen hatten, dass er endlich Abseits ist) und die Verletzung von Sangare beim nicht-gegebenen Elfmeter. Da habe ich schon eine ähnliche Dauer bei wesentlich weniger Vorkommnissen erlebt.

Zugute halten muss man der Pfeife, dass er dann nach dem Corner und dem Klären von Rapid relativ rasch abgepfiffen hat und nicht noch einen Angriff erlaubt hat (man erinnere sich an die 1. Runde letzte Saison gegen den BASK...)

Die Nachspielzeit war korrekt ja, aber oft genug habe ich es zumindest erlebt, dass wenn wir einem Tor hinterherjagen mit gleich vielen Unterbrechungen es auf einmal nur 3 Minuten gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Nijate schrieb vor 8 Stunden:

irre!

Bei red bull mit der form wäre er locker stammspieler nur hat sangare noch mal einen sprung zu hartberg gemacht leider Der Lang das gegenteil ich glaube der endet wie greil,Ein guter fussballer aber Rapid eine nummer zu groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schabistyle schrieb vor einer Stunde:

Die Nachspielzeit war korrekt ja, aber oft genug habe ich es zumindest erlebt, dass wenn wir einem Tor hinterherjagen mit gleich vielen Unterbrechungen es auf einmal nur 3 Minuten gibt

da kann aber der gestrige Schiri nix dafür. Ich hab es gestern schon geschrieben, ich fand die Spielleitung an sich ok, der ist auch kaum auf die sterbenden Schwäne aus dem türkischen Gänsestall reingefallen. Die VAR Bewertungen waren halt, sagen wir mal speziell. Wobei in den Canal+ Highlights man schon eher geneigt ist, Seidl beim 3:1 knapp vorne zu sehen.

Und so konsequente Nachspielzeiten würde ich mir bei uns, wie du eh richtig schreibst, oft wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag