sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Oktober 2024 Burgi ist schon sehr lustig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Oktober 2024 Die Wichser konnten weder Rapid, noch Wien unterkriegen! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 2. Oktober 2024 Heute in Amsterdam das Match geschaut und über Euro Louis gejubelt Besser gehts nicht 💚 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 Rapid gegen alle 💚 Also das war einfach nur krank, wie sie uns heute den Sieg nehmen wollten. Auf das gekaufte Schiriteam, sollen anstatt der versprochenen Jungfrauen, irgendwelche blade und beharrte Osmanen im Hotelzimmer warten! Diese Abseitsentscheidungen, nicht gegebener Elfer, Gelbe Karten und brutale Nachspielzeit... Sowas offensichtlich geschobenes habe ich ned mal im Amateurbereich miterlebt. Dazu die ganzen Schikanen im Vorfeld von den Behörden, auch dass uns danach das Licht abgedreht haben im Innenbereich... Danke an unsere Kämpfer am Platz, dass diese Emotionsachterbahn so geil beendet wurde. Sangare (dieser brutal geile Kicker) schiebt dem Türken afoch a Gurkerl und Euro-Schaub macht sein Traumtor. Ich bin wahnsinnig dankbar und stolz, die Glücksgefühle werden noch länger anhalten. Bravo Rapid! 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2024 WorkingPoor schrieb vor 31 Minuten: Die Wichser konnten weder Rapid, noch Wien unterkriegen! Wien die Stadt, Rapid die Macht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2024 Wien regiert, Rapid marschiert, die Türken haben wir paniert. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2024 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Spätestens im Winter werden unmoralische Angebote reinkommen...lange bleibt der nimma glaub ich Dann soll uns muss er aber unser Højlund werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2024 Sangare wird von spiel zu spiel gestörter. Pack den nicht, wie kann man so präsent sein und so oft was unerwartetes und doch richtiges machen am Platz? irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2024 2 hours ago, flonaldinho10 said: Im englischen hieß er "Heidl" fand ich auch lustig, der kommentator war wohl nicht aus birmingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. Oktober 2024 Bei allem (berechtigten) Zorn auf die Schiris, aber ich finde spannend, dass die Nachspielzeit von 8 Minuten so kritisiert wird. Es gab ein Tor, 7 Wechsel, eine unendliche lange VAR-Überprüfung beim 3:1 (bis sie halt die Linie so gezogen hatten, dass er endlich Abseits ist) und die Verletzung von Sangare beim nicht-gegebenen Elfmeter. Da habe ich schon eine ähnliche Dauer bei wesentlich weniger Vorkommnissen erlebt. Zugute halten muss man der Pfeife, dass er dann nach dem Corner und dem Klären von Rapid relativ rasch abgepfiffen hat und nicht noch einen Angriff erlaubt hat (man erinnere sich an die 1. Runde letzte Saison gegen den BASK...) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Nijate schrieb vor 7 Stunden: Sangare wird von spiel zu spiel gestörter. Pack den nicht, wie kann man so präsent sein und so oft was unerwartetes und doch richtiges machen am Platz? irre! Diesen kurzen Moment, mit einem 6er der Fußball spielen kann in unserem Team , nennt man “Glǔck” 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2024 tomstig schrieb vor 5 Stunden: Bei allem (berechtigten) Zorn auf die Schiris, aber ich finde spannend, dass die Nachspielzeit von 8 Minuten so kritisiert wird. Es gab ein Tor, 7 Wechsel, eine unendliche lange VAR-Überprüfung beim 3:1 (bis sie halt die Linie so gezogen hatten, dass er endlich Abseits ist) und die Verletzung von Sangare beim nicht-gegebenen Elfmeter. Da habe ich schon eine ähnliche Dauer bei wesentlich weniger Vorkommnissen erlebt. Zugute halten muss man der Pfeife, dass er dann nach dem Corner und dem Klären von Rapid relativ rasch abgepfiffen hat und nicht noch einen Angriff erlaubt hat (man erinnere sich an die 1. Runde letzte Saison gegen den BASK...) Die Nachspielzeit war korrekt ja, aber oft genug habe ich es zumindest erlebt, dass wenn wir einem Tor hinterherjagen mit gleich vielen Unterbrechungen es auf einmal nur 3 Minuten gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober 2024 Danke an diejenigen die uns hier so wunderbar perfekt funktionierende Links bereitgestellt haben! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 Nijate schrieb vor 8 Stunden: Sangare wird von spiel zu spiel gestörter. Pack den nicht, wie kann man so präsent sein und so oft was unerwartetes und doch richtiges machen am Platz? irre! Bei red bull mit der form wäre er locker stammspieler nur hat sangare noch mal einen sprung zu hartberg gemacht leider Der Lang das gegenteil ich glaube der endet wie greil,Ein guter fussballer aber Rapid eine nummer zu groß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 Schabistyle schrieb vor einer Stunde: Die Nachspielzeit war korrekt ja, aber oft genug habe ich es zumindest erlebt, dass wenn wir einem Tor hinterherjagen mit gleich vielen Unterbrechungen es auf einmal nur 3 Minuten gibt da kann aber der gestrige Schiri nix dafür. Ich hab es gestern schon geschrieben, ich fand die Spielleitung an sich ok, der ist auch kaum auf die sterbenden Schwäne aus dem türkischen Gänsestall reingefallen. Die VAR Bewertungen waren halt, sagen wir mal speziell. Wobei in den Canal+ Highlights man schon eher geneigt ist, Seidl beim 3:1 knapp vorne zu sehen. Und so konsequente Nachspielzeiten würde ich mir bei uns, wie du eh richtig schreibst, oft wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts