seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2024 Unser Spiel wird wirklich immer schlechter.....alleine was hinten beim rausspielen für Theater aufgeführt wird, unglaublich diese Entwicklung im Moment 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich fürchte es ist halt momentan gegen uns auch nicht allzu schwer. Die Niederösterreicher haben zwar keine Chancen, wir aber auch nicht, oder kaum edit: den musst erst mal nicht machen, unglaublich. Edit2: Tja, war klar. Hast du scheiße am Fuß… bearbeitet 6. Oktober 2024 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2024 Steurer is schon wieder unser 12ter Gegenspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2024 Bei jedem verfickten ball zweiter, dann draht an eini. Da fehlt da ja der glaube dass das nu irgendwas wird. Kotzt mich an. Aber vollgas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Komplett kaputt Is des unsere Identität, die im Training geübt wird? bearbeitet 6. Oktober 2024 von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) So, jetzt sind wir wieder vogelwild, das wird die nächste Klatsche edit: sudern muss man bearbeitet 6. Oktober 2024 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Wichtig! Nichts desto trotz ein grauslicher Kick bearbeitet 6. Oktober 2024 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich verstehe diese Idee an diesen verkrampften Aufbauspiel nicht wir bringen uns so immer nur in Bedrängnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2024 Das ist leider wieder gar nichts. Die St. Pöltner tun uns eigentlich einen Gefallen, indem sie sich nicht hinten rein stellen, sondern vorne anpressen. Wir können das aber überhaupt nicht ausnutzen, weil wir langsam und trotzdem sehr fehlerhaft raus spielen. Die Passqualität ist grauenhaft. Bin gespannt ob Senft jetzt zur Pause wechselt. Celic für Rasner muss er fast machen, bevor Rasner mit Gelb-Rot gehen muss. Bajic für Berger wär vielleicht gut, weil Berger ziemlich abgemeldet ist. Bajic könnte vorne ein bisschen Kreativität rein bringen, was auch dringend nötig wäre. Pomer ev. für Mayer. Der hat heute einen schwarzen Tag und bringt kein Zuspiel zum Mitspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2024 Von der Brutto Spielzeit gehören alleine dem Havenaar 10 Minuten für Einwürfe und Abstöße. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Mit diesem abwehrverhalten könnts mich am a.. lecken..... da wird fussballspielen sinnlos... caña schrieb vor 8 Minuten: Von der Brutto Spielzeit gehören alleine dem Havenaar 10 Minuten für Einwürfe und Abstöße. Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber der hat für mich schon lange keine start11berchtigung mehr.. Aber vor lauter offenstransverpolitik... muss er ja mangels alternative spielen Edit: hat sich von selbst erledigt bearbeitet 6. Oktober 2024 von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2024 Haha iaz wirds interessant sogar im nächsten spiel. I speib mi on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2024 seriouswatchdog schrieb vor 7 Minuten: Mit diesem abwehrverhalten könnts mich am a.. lecken..... da wird fussballspielen sinnlos... Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber der hat für mich schon lange keine start11berchtigung mehr.. Aber vor lauter offenstransverpolitik... muss er ja mangels alternative spielen Jetzt ist er weg aus der Startelf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Oktober 2024 immerhin werden wir aus dieser länderspielpause eher nicht schlechter zurückkehren. aber bitte nicht darauf festnageln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2024 Die gelb-rote ist ein absoluter Witz. Aber von österreichischen Schiris ist grundsätzlich von inkompetenz auszugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts