SV Ried - SKN St. Pölten 2:4 (1:1)

Recommended Posts

Ich fürchte es ist halt momentan gegen uns auch nicht allzu schwer. Die Niederösterreicher haben zwar keine Chancen, wir aber auch nicht, oder kaum

edit: den musst erst mal nicht machen, unglaublich. 

Edit2: Tja, war klar. Hast du scheiße am Fuß…

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das ist leider wieder gar nichts.
Die St. Pöltner tun uns eigentlich einen Gefallen, indem sie sich nicht hinten rein stellen, sondern vorne anpressen. Wir können das aber überhaupt nicht ausnutzen, weil wir langsam und trotzdem sehr fehlerhaft raus spielen. Die Passqualität ist grauenhaft.

Bin gespannt ob Senft jetzt zur Pause wechselt.
Celic für Rasner muss er fast machen, bevor Rasner mit Gelb-Rot gehen muss.
Bajic für Berger wär vielleicht gut, weil Berger ziemlich abgemeldet ist. Bajic könnte vorne ein bisschen Kreativität rein bringen, was auch dringend nötig wäre.
Pomer ev. für Mayer. Der hat heute einen schwarzen Tag und bringt kein Zuspiel zum Mitspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mit diesem abwehrverhalten könnts mich am a.. lecken..... da wird fussballspielen sinnlos...

caña schrieb vor 8 Minuten:

Von der Brutto Spielzeit gehören alleine dem Havenaar 10 Minuten für Einwürfe und Abstöße.

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber der hat für mich schon lange keine start11berchtigung mehr.. Aber vor lauter offenstransverpolitik... muss er ja mangels alternative spielen

Edit: hat sich von selbst erledigt:kopfwand:

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
seriouswatchdog schrieb vor 7 Minuten:

Mit diesem abwehrverhalten könnts mich am a.. lecken..... da wird fussballspielen sinnlos...

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber der hat für mich schon lange keine start11berchtigung mehr.. Aber vor lauter offenstransverpolitik... muss er ja mangels alternative spielen

Jetzt ist er weg aus der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

immerhin werden wir aus dieser länderspielpause eher nicht schlechter zurückkehren. aber bitte nicht darauf festnageln :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag