derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Heast der Stream is besser als alles was Rapid und Sky bieten … die haben ja auch Glasfaser, war zuvor eh in der Werbung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Das ist ja komplett leer ist auch eine Art türkisches Grödig. Nur statt einen Dorfkaiser ist es dort der Erdogan. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: die haben ja auch Glasfaser, war zuvor eh in der Werbung. glüsfüser ünternüt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. Oktober 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Gute Voranalyse vom Kommentator. starke worte zu unseren verletzten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Hab ich das richtig verstanden? sie wolln den “Simmermann” kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Der türkische Kommentator hört sich angenehmer an, als alle österreichischen Macht auch alles Sinn was er so erzählt.......glaube ich Vielleicht kann ich mich morgen mit meinem türkischen Arbeitskollegen auf türkisch unterhalten. bearbeitet 2. Oktober 2024 von Pleassinger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 selten war mir mein digitaler Fußabdruck mehr wuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Hab ich das richtig verstanden? sie wolln den “Simmermann” kaufen Solange sie nicht stermann und grissemann kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 wir singen die doch aus dem stadion lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Heimspiel in istanbul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 hört ihr die grünen Sängerknaben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2024 hat etwas hümöristisches mit dem türkischen Kömmentatör 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Ok bitte konzentriert von Beginn weg jungs . Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Oktober 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Guter Lautstärke aus unserem Block 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts