MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 servasoida schrieb Gerade eben: Hat eig wirklich keiner Canal+? Wozu? Der kommentar auf TRT1 is sicher um welten besser als der Erich Auer. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2024 Sangare spielt unfassbar gut bisher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2024 servasoida schrieb vor 1 Minute: Hat eig wirklich keiner Canal+? oh doch und ich weiß dass ein zweiter asb user ebenfalls canal+ hat. es werden vermutlich noch mehr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2024 Auer darf sich dann auch wieder fangen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 2. Oktober 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: oh doch und ich weiß dass ein zweiter asb user ebenfalls canal+ hat. es werden vermutlich noch mehr sein cool 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2024 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Ich sehe es schon kommen. Die 27. Diskussion über Perspektive und warum die Linie schief ist 😂😂 manche schaffens halt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Ich sagst euch, Wurmbrand wird in Hz. 2 eingewechselt und macht ein Tor! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 scrforever123 schrieb vor 1 Minute: Burgi ist mir zu viel am Flügel... Gegen den lask war er das auch schon die ganze zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Wirklich foul war das nicht , aber wieder davor Schaub mit dem Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 find no immer oag dass da "joao ilzer" bei eana spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: oh doch und ich weiß dass ein zweiter asb user ebenfalls canal+ hat. es werden vermutlich noch mehr sein mein beileid den beteiligten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 2. Oktober 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Wozu? Der kommentar auf TRT1 is sicher um welten besser als der Erich Auer. Erich A. Auer bei Canal+? Sehr gut, hat sich dass also auch erledigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe es schon kommen. Die 27. Diskussion über Perspektive und warum die Linie schief ist 😂😂 sieht tatsächlich ungewöhnlich aus, ich vertrau aber mal den Fifa Schiris, hilft alles nix, weitermachen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Auer heute leider der alte Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Hedl ist einfach ein sicherer Rückhalt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts