Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Wurmbrand wird schon noch kommen, gerade wenn basa. wirklichnso hoch verteidigt, wie von dannyo analysiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2024 "Der Sieg des Züüü...!" Gemma, Rapidler, da is heut was drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Mango schrieb vor 6 Minuten: Ah keine Vorberichterstattung? Dann hat der türkische Raiüner Püriasek frei heute.. der zeigt dann um 19uhr die highlights von den olympischen spielen im orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 2. Oktober 2024 Wir essen grad spätes Mittagessen - dazu Türk TV stream - cool 🙂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 Irgendwie bin ich um 16.00 noch ned im euro flow....aber eigentlich vollkommen wurscht, um welche Uhrzeit wir gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 Vor Vier ka Bier, gut das wir um 16:30 spielen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Vor Vier ka Bier, gut das wir um 16:30 spielen. Prost! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Lingo Türkiye sollte der ORF übernehmen, mim Polzer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2024 Mango schrieb vor 17 Minuten: Ah keine Vorberichterstattung? Dann hat der türkische Raiüner Püriasek frei heute.. Sie wünschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 Klaußi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Alles Gute für heut aus dem roten Grazer Eck 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 27 Minuten: Das Rapid Konsolen Sujet ist etwas befremdlich ^^ Hauptsache ohne Kreuz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2024 Hat wer bitte einen streamlink für mich? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 -Wien- schrieb Gerade eben: Hat wer bitte einen streamlink für mich? Danke https://www.canlitv.me/trt1canli-live 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 selten hat mich meine Verlobte argwöhnischer beäugt … Das Türkische Familienduell war ihr wohl nicht geheuer 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts