GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2024 Schön ist auch, dass die Zivilcourage der Herumstehenden komplett aussetzt. Oder vielleicht war da auch nie eine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb Gerade eben: Schön ist auch, dass die Zivilcourage der Herumstehenden komplett aussetzt. Oder vielleicht war da auch nie eine. Bei dem Pensionisten, auf den sie zu fünft eingetreten haben, sind auch alle neben gestanden und haben nichts getan, inklusive zweier Polizisten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2024 Auron1902 schrieb vor 6 Minuten: Bei dem Pensionisten, auf den sie zu fünft eingetreten haben, sind auch alle neben gestanden und haben nichts getan, inklusive zweier Polizisten. Jo, der hat aber wenigstens provoziert. Der hier is friedlich mit seinem Kind unterwegs. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 40 Minuten: „Aber er hat provoziert!“ Zum Glück sorgt die Murtal Front im Sicherheitsbereich für „Sicherheit“. Im Video schön ab 4:50 zu sehen. https://www.kleinezeitung.at/sport/stmk_sport/18985256/das-motto-beim-grazer-fussballderby-eine-freundschaft-kennt-keine Zum Glück hat er nicht den @Rothautangerempelt, dann wären es schon zu viele Krankenstände. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Oktober 2024 Feigling10 schrieb vor 34 Minuten: Zum Glück hat er nicht den @Rothautangerempelt, dann wären es schon zu viele Krankenstände. Bei so einem Kandidaten kannst eh wirklich nur hoffen, dass er mal den falschen anrempelt. Richtiges Gsindl. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2024 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Bei so einem Kandidaten kannst eh wirklich nur hoffen, dass er mal den falschen anrempelt. Richtiges Gsindl. Wos soll ma dazu sagen... der Herr ist mit seinem Kind unterwegs, der offenbar Sturmfan is. Denen hats ja allen ins Hirn geschissen!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2024 Also das muss zwar echt nicht sein, aber der rempelt jemanden an und läuft dann feige davon. Mehr musst eh nicht wissen. Nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2024 metalexr schrieb vor 4 Minuten: Also das muss zwar echt nicht sein, aber der rempelt jemanden an und läuft dann feige davon. Mehr musst eh nicht wissen. Nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Man stelle sich vor der hätte einen roten Pulli angehabt... da wären wir schon wieder alle Nazis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 19 Stunden: [...] das Bier mit einigen Schwarzen am Stammtisch in der Liebenauer Hauptstraße, Egal was passiert, wir werden nie untergehen…wir werden immer da sein! So soll es sein! Danke, fürs erinnern: 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2024 Wir haben nach dem Match gemeinsam mit ein paar Schwoazen beim Heinz einige Pivos genossen. War a Hetz und so soll’s sein. Paar Chaoten mit KSC Maske haben irgendwann auch vorbeigeschaut, wurden aber von einer sesselwerfenden Dame in Schach gehalten, bis die Exekutive eintraf. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2024 Positives zum Spiel: Wir haben deutlich mehr Körpereinsatz gegen den Gegner gezeigt, dass war schon in den Anfangsminuten zu sehen. Das Wünsche ich mit ab sofort immer so, nicht nur im Derby. Sind dann nach einem 0:3 Rückstand und aberkanntem Tor wieder zurückgekommen. Starke 15 Minuten. Wenigstens etwas. Was bin ich auch froh, den Pascottini als Stadionsprecher zu haben. Wenigstens sind wir hier um eine Liga besser. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Oktober 2024 EK1902 schrieb vor 3 Stunden: So soll es sein! Danke, fürs erinnern: Wenn ich mir das anschaue, haben die da hinten ja ganz gut auf uns aufgepasst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 20. Oktober 2024 SchnitzelWienerArt schrieb vor 21 Minuten: Was bin ich auch froh, den Pascottini als Stadionsprecher zu haben. Wenigstens sind wir hier um eine Liga besser. Das stimmt zu 100%! Dachte schon, dass ich mir das nur eingebildet habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Oktober 2024 Weil ich nicht in deren Channel poste, ich aber dort wohl recht oft zitiert werde (zumindest wird mir das angezeigt): Liebe Freunde aus SO, HF, LB und anderen Katastralgemeinden von Graz: Ich weiß, wenn man den ganzen Tag seinen offensichtlichen Schweinefetisch auslebt, fällt das Denken aufgrund der ständigen Ammoniakreizung schwer und man lebt in einer Bubble. Aber: Ein "schiach" (um in eurem Jargon zu kommunizieren) gespraytes Spruchbanderl auf einem Bettlaken, noch dazu kurz vorm Spielbeginn angefertigt, ist jetzt nicht so die Heldentat. Auch wenn man das gerne so darstellen will. Ist aber ohnehin passend. Eure Choreo war schön, dafür gebührt Respekt. Musste sie aber auch sein, weil billige Folienchoreos, Zettelchoreos mit Sturmlogo in der Mitte oder Fahnenchoreos mit Sturmlogo in der Mitte (vielleicht noch mit einen peppigen Slogan wie "gemma Schwoaze!" untermalt) konnte man schon zu genüge bewundern. Genug davon. Es wurde das sportliche Waterloo, trotzdem möchte ich keine Millisekunde tauschen. Die unglücklichen Tore beehren uns weiterhin und wenn es ums patschert Anstellen geht, sind unsere Kicker momentan im Leistungskurs erster Klasse. Katastrophales herausspielen von hinten gepaart mit Abstimmungsfehlern und zu langsamen Zweikämpfen. Dann kommt gegen ein sportlich besseres Team eben so etwas dabei heraus. Vor allem, wenn es im Kopf auch schon arbeitet. Wer das Interview von Messner auf Sky gesehen hat, der hat dort Resignation pur erleben dürfen. Auch wenn ich ein Freund der Kontinuität bin, so muss man glaube ich einen Impuls setzen und die Trainerbank neu bestücken. Die Fußballer mögen zwar die gleichen verunsicherten Durchschnittskicker bleiben - aber es gibt Leute, die machen auch aus so etwas irgendetwas brauchbares, das den Zweck - den Nichtabstieg - erfüllt. Und nein, kein Gregoritsch. Insofern: Mission Nichtabstieg beginnen 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2024 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts