Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Oktober 2024 Könn ma des drecks Derby net einfach gewinnen bitte ? Wäre einfach so schön, nach dem Spiel "Derbysieger Derbysieger Hey Hey" zu singen... Und uns für die ersten 3 punkte in der BuLi zu bedanken.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 16. Oktober 2024 gakfan schrieb vor einer Stunde: Auszug daraus: Gelenkbusse für GAK-Fans: Weiters sind 6 Gelenkbusse ab 18.30 Uhr in der Liebenauer Hauptstraße bereitgestellt. Diese sind primär für GAK-Fans, die nach dem Spielende von der Liebenauer Hauptstraße über die Münzgrabenstraße zum Dietrich- steinplatz gebracht werden. Frage ist halt was mit den Fans passiert, die nicht zum Dietrichsteinplatz müssen sondern in die andere Richtung - Murpark, Gady, zum Auto halt Da wird normal zu Fuss gehen müssen.. S-Bahn wird ja auch nicht deswegen öfter fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2024 Murpark sollte glaub ich zu Fuß kein Problem sein, das sind ja nur ca 15min mit normalem Schritttempo! Wenn man weiter weg steht muss man wahrscheinlich leider kreativer werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Oktober 2024 DerRoteRächer schrieb vor 12 Minuten: Murpark sollte glaub ich zu Fuß kein Problem sein, das sind ja nur ca 15min mit normalem Schritttempo! Wenn man weiter weg steht muss man wahrscheinlich leider kreativer werden Generell alles was südlich vom Stadion an Parkmöglichkeit ist sollte kein Thema darstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. Oktober 2024 Graz_Umgebung schrieb vor einer Stunde: Könn ma des drecks Derby net einfach gewinnen bitte ? Wäre einfach so schön, nach dem Spiel "Derbysieger Derbysieger Hey Hey" zu singen... Und uns für die ersten 3 punkte in der BuLi zu bedanken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 16. Oktober 2024 Wenn Sie es schlau machen stelle ich mir das aber möglich vor. Weil lange dauern wird vermutlich das abtasten und nicht das scannen. Im Endeffekt liegt es bei uns allen, das hinzubekommen. Wäre aus meiner Sicht die nächste Werbung für uns. Und egal was im Channel 1 passiert, egal wie klein sie uns reden und wie arrogant sie auch sein mögen. Wir sind da - wir haben unsere Karten ausverkauft, wir sind der sichtbare Fleck auf Ihrer Möchtegernfeier der die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird. Mehr als es unserem gegenüber lieb sein wird. Mittlerweile freue ich mich auf ein Derby wo wir auf den Rängen und dem Platz zeigen können, dass wir gar nicht so unterlegen sind, wie das gerne behauptet wird. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Oktober 2024 Irgendein genie von drüber hat ja auch schon geäußert, dass sie uns sowieso nicht hören werden, angeblich war das beim letzten derby schon so...sie haben offensichtlich immer eine ausrede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2024 para schrieb vor 6 Minuten: Irgendein genie von drüber hat ja auch schon geäußert, dass sie uns sowieso nicht hören werden, angeblich war das beim letzten derby schon so...sie haben offensichtlich immer eine ausrede! I könnte mich auch nicht daran erinnern, die ach so tolle Nord bei den beiden Cupsielen gehört zu haben. Aber lassen wir Sie in ihrer Träumerei... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/18975135/grazer-alexander-harkam-leitet-die-partie-sturm-gegen-gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Amateur Geschrieben 16. Oktober 2024 Mau1902 schrieb vor 2 Stunden: I könnte mich auch nicht daran erinnern, die ach so tolle Nord bei den beiden Cupsielen gehört zu haben. Aber lassen wir Sie in ihrer Träumerei... Wenn wir singen und sie singen dann hören wir uns logischerweise gegenseitig nicht, wenn sie gerade nicht singen und wir schon, sollten sie uns bestimmt hören, ansonsten empfehle ich allen dringend einen HNO Arzt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2024 RedPirat1902 schrieb vor 1 Stunde: Wenn wir singen und sie singen dann hören wir uns logischerweise gegenseitig nicht, wenn sie gerade nicht singen und wir schon, sollten sie uns bestimmt hören, ansonsten empfehle ich allen dringend einen HNO Arzt. Wirklich? Ist das so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2024 Tippe auf eine knappe Niederlage, wo wir wieder nicht so weit weg waren, aber dennoch nix mitnehmen konnten. Frieser wird wie im Test die rechte Bahn beackern, und links Italiano spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2024 Würde im Derby gern wieder Cheukoua sehen, im letzten Derby, der mit Abstand stärkste Spieler während Maderner nicht vorhanden war. Aber so wie man Messner kennt, ist er nicht einmal im Kader. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Oktober 2024 Cheukoua +1 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2024 rot1902 schrieb vor 17 Stunden: Hier die frischen Infos! https://grazer.at/story/de/aktuelle-oeffi-infos-zum-grazer-derby-was-man-am-3fDV21Mt/ Ich hab eher Angst das es beim Fanmarsch tscheppert wenn Ihr da bei der Kreuzung Münzgraben/Stadionvorplatz vorbei geht und wir dort das Fandorf haben :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts