Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2024 Der Lehrer schrieb vor 1 Minute: Auf den Sitzplätzen in allen Sektoren sind 2271 Plätze belegt (+-50, eventuell verzählt) Dann die "rund" 2300 ASK - Abo Plus (wobei wohl eher weniger). Sind in Summe ca. 4600. steht ja in der heutigen Rundschau genau drinnen. Es gibt 5000 Abo+ (2300 davon Stehplatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) abgesehen davon ist es sowieso ein Armutszeugnis wenn international knapp 9000 Leute bis jetzt eine Karte gekauft haben (5000 davon verpflichtend), da müsste ja selbst ohne Protest den Herrschaften in der Führungsetage ein Licht aufgehen dass hier etwas nicht stimmen kann. Europacup muss man noch immer als Privileg sehen wo jeder Fan und Spieler das ganze Jahr hinfiebern! bearbeitet 2. Oktober 2024 von Bohemian Flexer 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabeltier Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2024 Lösung finden, asap! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Flo Flecker dürfte morgen auch wieder im Kader sein 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2024 MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde: Flo Flecker dürfte morgen auch wieder im Kader sein auch ein Ljubic war heute beim Mannschaftsabschlusstraining zu sehen. Schön wenn sich das Lazarett schon langsam lichtet, es kommen noch genug anstrengende Spiele 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 13 Stunden: steht ja in der heutigen Rundschau genau drinnen. Es gibt 5000 Abo+ (2300 davon Stehplatz) Wie gesagt, ich habs gezählt und laut Saalplan sind ~2300 Sitzer belegt. Die schreiben halt rund 5000 Abo+ und die Infos kommen auch vom LASK. Vielleicht haben auch einige ihre Karten mit Protest zurückgeben können. Hoffen wir einfach das eine gute Lösung gefunden wird. MaDDog90 schrieb vor 10 Stunden: Flo Flecker dürfte morgen auch wieder im Kader sein Sehr gut bearbeitet 3. Oktober 2024 von Der Lehrer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 3. Oktober 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Stunden: abgesehen davon ist es sowieso ein Armutszeugnis wenn international knapp 9000 Leute bis jetzt eine Karte gekauft haben (5000 davon verpflichtend), da müsste ja selbst ohne Protest den Herrschaften in der Führungsetage ein Licht aufgehen dass hier etwas nicht stimmen kann. Europacup muss man noch immer als Privileg sehen wo jeder Fan und Spieler das ganze Jahr hinfiebern! Neben den 5000 verpflichtenden Tickets muss auch noch eine vierstellige Anzahl an Schweden berücksichtigt werden. Zudem sind in den 9000 Tickets möglicherweise auch die VIPs, Offiziellen und das UEFA-Kontingent berücksichtigt. Dann ist die abgesetzte Anzahl an Tickets einfach nur peinlich für den Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 19 Minuten: Neben den 5000 verpflichtenden Tickets muss auch noch eine vierstellige Anzahl an Schweden berücksichtigt werden. Zudem sind in den 9000 Tickets möglicherweise auch die VIPs, Offiziellen und das UEFA-Kontingent berücksichtigt. Dann ist die abgesetzte Anzahl an Tickets einfach nur peinlich für den Verein. Ja, ein Trauerspiel. Evtl. ist das Hochpreissystem langfristig sogar ein finanzieller Nachteil für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Oktober 2024 Black Betty schrieb vor 9 Minuten: Ja, ein Trauerspiel. Evtl. ist das Hochpreissystem langfristig sogar ein finanzieller Nachteil für den Verein. natürlich ist das so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2024 Leider rutscht das sportliche etwas in den Hintergrund Nachdem die österreichischen Teams bis jetzt nicht so geliefert haben, hoffe ich das wir etwas mitnehmen Ich denke spielerisch sind die meisten Gegner mit uns gleichgestellt und es wird viel auf die Tagesform ankommen. Ware natürlich ein Traum im Frühjahr noch dabei zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Oktober 2024 Black Betty schrieb vor 50 Minuten: Ja, ein Trauerspiel. Evtl. ist das Hochpreissystem langfristig sogar ein finanzieller Nachteil für den Verein. Ziemlich sicher sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2024 Black Betty schrieb vor 57 Minuten: Ja, ein Trauerspiel. Evtl. ist das Hochpreissystem langfristig sogar ein finanzieller Nachteil für den Verein. Cheat Sheet für Sigi: PS: Und bevor mir wer kommt, nein der Schnittpunkt muss eh nicht die umsatzmaximale Menge sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 3. Oktober 2024 Oder auch nicht. wenn ich die Hälfte der Plätze für das mehr als doppelte als anderswo verkaufe, bin ich schon mal auf null bei den Eintrittsgeldern. Wenn ich jetzt aber die leeren Sektoren noch teuer als Werbefläche verkaufe mach ich schon ein plus. und was man so hört gibt der Lask jetzt schon weniger (erwartete) Besucher an, damit die vorgeschriebenen Security und andere Organisationen günstiger werden. Daher spart man sich da auch schon wieder Kosten, wenn statt 19.000 Karten “nur” 9000 Karten im Vorverkauf gemeldet werden. Dazu kommen auch noch günstigere Reinigungskosten, wenn ein Teil der Sektoren geschlossen bleibt… da dürften die Taschenrechner ganz genau gehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Oktober 2024 MarcoRuud schrieb vor 48 Minuten: Leider rutscht das sportliche etwas in den Hintergrund Selbstverständlich hoffe ich, dass der Protest was bringt und die absurden Preise geändert werden. Fußball muss bezahlbar sein! Dennoch rückt der sportliche Aspekt besonders bei internationalen Spielen für mich nie in den Hintergund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts