Linzer ASK vs. Djurgardens IF

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Ach,euer Gruber weiß nicht um was es geht was die Preise anbelangt, er hat es zweimal gesagt 

Diesen Typ müsst ihr loswerden 

Ist meines Wissens gegen seinen Willen nicht möglich. Seiner Partie gehört der LASK.

p.s: der Boykott ist richtig. Dem CEO wirds wurscht sein, wirtschaftlich macht es keinen Unterschied. Und da er recht behalten will, wird ihm die Stimmung am A...vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Preisthematik wird seit mindestens einem Jahr angesprochen :facepalm: und dann auch noch behaupten man wisse nicht was das gegenüber will ist ja Verhöhnung der extraklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich hoffe Herrn Gruber geht es gut. Das Interview ist ja so weit weg von jeglicher Realität, dass einem schlecht wird. 

Unpackbar. Aber zeigt eindrucksvoll welchen Stellenwert die Fans tatsächlich genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja ...Dem Gruber kannst wahrscheinlich net nur mit "des Ticket ist zu teuer" kommen....sondern bei unserem CEO musst Du das derzeitige AboTicketsystem schon echt studiert haben um ihn von "zu teuer" überzeugen zu können...(Ich glaub diese TicketPreisliste war seine eigentliche persönliche Doktorarbeit auf die er aber sowas von stolz ist)

Aber als Totschlagargument wird er wieder mit den Kosten des Stadions argumentieren.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Blackboy98 schrieb vor 13 Minuten:

Die Preisthematik wird seit mindestens einem Jahr angesprochen :facepalm: und dann auch noch behaupten man wisse nicht was das gegenüber will ist ja Verhöhnung der extraklasse

Dr med Den Rasen schrieb vor 5 Minuten:

Was das gegenüber will? Is das jetzt wirklich sein ernst? Dieses Interview ist ein Vollspann in die Eier eines jeden Fans.

LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe Herrn Gruber geht es gut. Das Interview ist ja so weit weg von jeglicher Realität, dass einem schlecht wird. 

Unpackbar. Aber zeigt eindrucksvoll welchen Stellenwert die Fans tatsächlich genießen.

Macht’s euch ned ins Hoserl, dass ist halt Gruber wie er leibt und lebt. Der wird da doch live im TV nix eingestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Er bringt es nicht mal über die Lippen, dass er sagt, er findet es schade. Stattdessen glaubt er dennoch an eine gute Stimmung. Und zeitgleich öffentlichkeitswirksam die Fanszene mit Unwahrheiten diskreditieren. 

Sigi doing Sigi things.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Bei all der Aufregung um Sigi, vergessen wir nicht auf das Sportliche. Taoui heute gar nicht dabei. 

Aber Gott sei Dank Tibidi :clap:

Prödl und Flo Klein mit eindeutigen Aussagen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Black Betty schrieb vor 38 Minuten:

Dann wäre natürlich die beste Lösung, wenn man Claqueure bezahlt wie es Katar bei der WM für die Heimmannschaft gemacht hat. Entschuldige, aber diese Einstellung ist doch komplett verkehrt. Die Kurve ist nicht dazu da, um den Kasperl für den Business Club zu spielen!

Sorry du dürftest mein Posting falsch verstanden haben, der Business Club ist mir herzlich egal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
neunzehnnullacht schrieb vor 22 Minuten:

Naja ...Dem Gruber kannst wahrscheinlich net nur mit "des Ticket ist zu teuer" kommen....sondern bei unserem CEO musst Du das derzeitige AboTicketsystem schon echt studiert haben um ihn von "zu teuer" überzeugen zu können...(Ich glaub diese TicketPreisliste war seine eigentliche persönliche Doktorarbeit auf die er aber sowas von stolz ist)

Aber als Totschlagargument wird er wieder mit den Kosten des Stadions argumentieren.

Eventuell ist das Preissystem geanuso ausgefuchst wie seine Doktorarbeit. Was die Wissenschaft davon hält ist eh hinlänglich bekannt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag