Welcher Trainer geht als vierter in der Saison 24/25 ?

Welcher Trainer geht als vierter in der Saison 24/25 ?  

138 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
fußball123oö123 schrieb vor 13 Stunden:

Wenns konsequent sind müsste der Seonbuchner eigentlich auch gegangen werden. 

Der ist der Erste der gegangen werden muss. Wirkt komplett überfordert, hat null Sinn für Realitäten. Unfassbar schwach.
Alleine die Kaderzusammenstellung ist völlig irr. Die gehen beinhart mit 3 IV in eine Saison mit Minimum 40 Spielen, das musst erst mal bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sebold schrieb vor 39 Minuten:

Der ist der Erste der gegangen werden muss. Wirkt komplett überfordert, hat null Sinn für Realitäten. Unfassbar schwach.
Alleine die Kaderzusammenstellung ist völlig irr. Die gehen beinhart mit 3 IV in eine Saison mit Minimum 40 Spielen, das musst erst mal bringen. 

absolut. haben beide total versagt. 

Bei Lijnder hab ich das Gefühl, der hat die Liga auch brutal unterschätzt und überheblichkeit ist etwas, das den Holländern oft nicht gerade fern liegt. In der Liga hier wird robust und intensiv Fußball gearbeitet und das auch sehr taktisch. Ohne ein paar Leute wie Pavlovic, Ulmer usw. die da vorleben wie es geht, stehst da bald an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 5 Minuten:

absolut. haben beide total versagt. 

Bei Lijnder hab ich das Gefühl, der hat die Liga auch brutal unterschätzt und überheblichkeit ist etwas, das den Holländern oft nicht gerade fern liegt. In der Liga hier wird robust und intensiv Fußball gearbeitet und das auch sehr taktisch. Ohne ein paar Leute wie Pavlovic, Ulmer usw. die da vorleben wie es geht, stehst da bald an.

Fun Fact an der Thematik IV, man hatte einen gestandenen IV unter Vertrag und einen per Leihe mit KO, die nicht gezogen wurde. 
Das ist einfach so schlecht. Dazu noch das selber herbeigeführte "Überangebot" im MF. Schlechter hätte ich das auch nicht machen können.

Betreffend Lijnders, bei dem habe ich oft das Gefühl, er wäre gerne wie Klopp, sowas wie ein emotional leader, ist er aber nicht. Dazu kommt, dass er weniger die Liga unterschätzt, der überschätzt eher die Fähigkeiten seiner Mannschaft und dem System. 

bearbeitet von sebold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sebold schrieb vor 5 Minuten:

Fun Fact an der Thematik IV, man hatte einen gestandenen IV unter Vertrag und einen per Leihe mit KO, die nicht gezogen wurde. 
Das ist einfach so schlecht. Dazu noch das selber herbeigeführte "Überangebot" im MF. Schlechter hätte ich das auch nicht machen können.

ich behaupte mal, hol einen Typ wie Trauner und der schupft dir hinten den Laden von alleine, auch wenn Ljinder defensive allgemein nicht zu interessieren scheint.

Zusätzlich, mit Trauner, hättens eine potentielle Identifikationsfigur mehr zum Abmontieren, nach Schlager. Die Story allein zeigt ja was da los ist. Ljinder Wohl kein Cheftrainer und Seonbucher schwer ernst zu nehmen. 

Was wirklich überrascht, dass Ljinder in Sachen Mannschaftsführung bei Klopp anscheinend nichts gelernt hat. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 4 Minuten:

ich behaupte mal, hol einen Typ wie Trauner und der schupft dir hinten den Laden von alleine, auch wenn Ljinder defensive allgemein nicht zu interessieren scheint.

Zusätzlich, mit Trauner, hättens eine potentielle Identifikationsfigur mehr zum Abmontieren, nach Schlager. Die Story allein zeigt ja was da los ist. Ljinder Wohl kein Cheftrainer und Seonbucher schwer ernst zu nehmen. 

Was wirklich überrascht, dass Ljinder in Sachen Mannschaftsführung bei Klopp anscheinend nichts gelernt hat. 

Erfahrung abmontieren hat schon unter Jaissle angefangen, siehe Juno oder Walke. Auch wenn solche Leute nicht spielen, halten die die Kabine zusammen. Jetzt fehlt halt wirklich jeglicher erfahrene Führungsspieler, am ehesten noch Capaldo, aber der kämpft mehr mit sich selber als mit allem anderen.
Und ja, so ein erfahrener wie Trauner wäre Gold wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sebold schrieb vor 7 Minuten:

Erfahrung abmontieren hat schon unter Jaissle angefangen, siehe Juno oder Walke. Auch wenn solche Leute nicht spielen, halten die die Kabine zusammen. Jetzt fehlt halt wirklich jeglicher erfahrene Führungsspieler, am ehesten noch Capaldo, aber der kämpft mehr mit sich selber als mit allem anderen.

Für mich wirkt das so, dass SBG eine U18 werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sebold schrieb vor 32 Minuten:

Das mit dem abmontieren liegt irgendwie in der Natur der Sache. Sieht man auch in vielen Firmen. Manche Führungskräfte mit wenig Erfahrung fürchten halt Mitarbeiter, die einen blöd aussehen lassen können, weils schon mehr gesehen haben und auch selbstbewusster sind. (ich war in einigen jungen Unternehmen und hab so Fälle gesehen). Bei Jaissle kann ich mir gut vorstellen, dass dieser in die Kategorie fällt. 

Letztendlich wirkt das mit dem Trainer ausbilden nicht wirklich bei RB und wsl sollte man auch die Philosophie etwas umstellen, dass man zumindest einen Stamm aus 3-4 Führungsspieler hat, welche auch als Identifikationsfiguren für die Fans dienen. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...