DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 10. April hags schrieb vor 6 Minuten: Danke für den Tipp mit A1. 45 hat‘s gedauert. Jetzt aber geklappt. Auf geht‘s! Wie geht der Tip? Hätte auch A1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 1 Minute: bei mir geht leider keiner der streams mehr... bei mir geht er auch nicht... bearbeitet 10. April von mikelo18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April ich habs am TV hab jetzt nachgeschaut am Handy geht der Link ziemlich flüssig, am PC in der Firma auch getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben 10. April Yükleniyor heisst startet bald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 10. April wenn jemand so nett ist, mir einen stream per pn schicken könnte. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. April falls wer sat hat. ich schau grad auf tabii - spor2 (TR) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April Bitte um PN. Streams kacken alle ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 10. April DerJabberwocky schrieb vor 8 Minuten: Wie geht der Tip? Hätte auch A1... Logg dich in der A1 App ein. Da findest das Probemonat unter „Entdecken“. Falls du schon mal ein Probemonat hattest, nimm eine andere Mailadresse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 10. April Elwood schrieb vor 13 Minuten: falls wer sat hat. ich schau grad auf tabii - spor2 (TR) Kennt die Jugend überhaupt noch Sat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April Hab jetzt 10 min versucht einen Sender bei 1000 zu suchen.. Keine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April streams sind heute eine katastrophe. falls da wer einen tip hat bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 11. April Großen Dank an @MarkoBB8 und @RW_Elias Perfekter Stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 11. April Peda3 schrieb Gerade eben: Großen Dank an @MarkoBB8 und @RW_Elias Perfekter Stream Bin ehrlich, hab den Stream auch nur vom Marko bekommen, hab einfach geholfen ihn weiterzuleiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. April RW_Elias schrieb vor 2 Minuten: Bin ehrlich, hab den Stream auch nur vom Marko bekommen, hab einfach geholfen ihn weiterzuleiten Peda3 schrieb vor 3 Minuten: Großen Dank an @MarkoBB8 und @RW_Elias Perfekter Stream komischerweise dürfte er nicht bei jedem funktioniert haben, bei mir bis jetzt immer problemlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. April (bearbeitet) Weiß jemand, wie ich Canal+ bei A1 wieder kündigen kann? Edith: Hab's gefunden, ist erledigt. bearbeitet 11. April von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts