oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten: Das ist halt die Strahlkraft Rapids, leider. Daher sollten wir beim TV-Geld auch deutlich mehr bekommen. Fiorentina:Bask!! Das versteh ich wirklich nicht das Nikosia:Rapid da bevorzugt wird.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2024 Flo061180 schrieb vor 2 Stunden: Fallweise via OBS am PC. wie funktioniert das? gerne auch per PN kann vermutlich das RB match am Samstag nicht live sehen, wäre aber etwa zu spielende zuhause und könnte es mir so gleich anschauen. die 2h würde ich vielleicht auch durchbringen ohne das ergebnis davor zu erfahren, wenn ich auf das ReLive warte bei RapidTV ist das eher ausgeschlossen, dauert ja öfter mal 1-2 Tage bis es online ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 oestl schrieb vor 1 Stunde: Fiorentina:Bask!! Das versteh ich wirklich nicht das Nikosia:Rapid da bevorzugt wird.. Weils bei uns um was geht wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 Is ein gutes argument für die nächsten verhandlungen und einfach der beweis, dass rapid zieht - deswegen, her mit mehr marie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2024 weils sicher wieder Thema sein wird. in Zypern überträgt RIK1, mit VPN kann man da wohl schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Tribünenzierde Geschrieben 9. Dezember 2024 damich schrieb vor 24 Minuten: weils sicher wieder Thema sein wird. in Zypern überträgt RIK1, mit VPN kann man da wohl schauen. über den zypriotischen Livestream (mit VPN!) sollten wohl alle die nicht in Zypern sind das Spiel verfolgen können - https://tv.rik.cy/live-tv/rik-1/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2024 1. Monat ohne Bindung gratis bei a1 canal plus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2024 In welchem Medium kann man die Atriuas sehen am Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 9. Dezember 2024 Werner Beinhart Tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2024 Für VPN muss man zahlen oder gibt’s da irgendwas kostenloses? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 9. Dezember 2024 bei A1 kann man canal+ 1 Monat ohne Bindung gratis testen. kein a1 account oder sonst etwas nötig. man kann auf jeder canal+ app ( handy, tablet, smart tv) schauen wie wenn man es direkt bei canal+ kauft. nur eben dass erster monat gratis ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Dezember 2024 hurrahurra schrieb vor 11 Minuten: bei A1 kann man canal+ 1 Monat ohne Bindung gratis testen. kein a1 account oder sonst etwas nötig. man kann auf jeder canal+ app ( handy, tablet, smart tv) schauen wie wenn man es direkt bei canal+ kauft. nur eben dass erster monat gratis ist Aufpassen "Kollege". Ich war der erste, der hier diesen Tipp gepostet hat, woraufhin mir mehrfach unterstellt wurde, dass ich für Canal+ arbeite... 🤪😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Dezember 2024 Flo061180 schrieb vor 11 Stunden: Aufpassen "Kollege". Ich war der erste, der hier diesen Tipp gepostet hat, woraufhin mir mehrfach unterstellt wurde, dass ich für Canal+ arbeite... 🤪😂 Das mit A1 funktioniert einwandfrei, auch die Kündigung hat sofort geklappt, Danke nochmals. Zum Sender selbst braucht man nix zu sagen, aber gut was erwartet man sich von einem Sender wo der Chef bekannterweiser als einer der größten Rapidhater des Landes gilt.....,entsprechend wird dort auch agiert, die sehen natürlich keinen Cent von mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2024 Flo061180 schrieb vor 12 Stunden: Aufpassen "Kollege". Ich war der erste, der hier diesen Tipp gepostet hat, woraufhin mir mehrfach unterstellt wurde, dass ich für Canal+ arbeite... 🤪😂 wenn Du mich mitzählst: Ich hab nicht unterstellt, ich hab gefragt, ob (!) und Du hast nicht ja gesagt und nicht nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2024 Also ich habe gar nichts von A1-TV. Wie funktioniert das jetzt mit Canal+ wenn ich sozusagen bei 0 beginne? Kann man A1-TV einen Monat kostenlos testen inkl. Canal+ oder wie? Oben hat jemand geschrieben "kein A1 Account oder sonst etwas nötig". Oder ist das Angebot sowieso nur interessant für Leute die A1 TV bereits haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts