Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Superkicker
BerniKerni schrieb vor 16 Stunden:

Wer Canal+ möchte für jedoch nur 1 Monat für 7,5€ kann folgendes machen. 
Man(n) benötigt ein Revolut Konto (Ohne hin eine äußerste Empfehlung). Bei Revolut kann man sich virtuelle pre-paid Einweg-Kreditkarten erstellen, sprich man bekommt Kreditkartendaten, welche nach einmal benutzen automatisch terminiert werden. Ausgeben kann man nur so viel, wie viel Guthaben man hat.

Also man erstellt sich ein canal+ Konto mit irgendwelchen Daten, nimmt die oben genannte Kreditkarte & schließ das Jahres Abo ab. Es kann kein zweiter Monatsbetrag abgebucht werden, da Kreditkarte terminiert bzw. wenn man kein Guthaben hat, sowieso nicht. 

Da man natürlich nicht mit seiner eigenen E-Mail & Namen ein Konto erstellen will, empfehle ich spoofmail.de.

bei fragen helf ich gern. Canal+ darf man nicht unterstützen!

Danke für den Tipp mit Revolut, wir fliegen im Dezember nach Indien und genau sowas hab ich noch gebraucht! 

😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
laotse schrieb vor 2 Stunden:

Mich nerven einfach die vielen Abos, aber das ist ja mein Problem.

Das ist für mich eigentlich mittlerweile das nervigste an der ganzen Sache.

Man hat zig verschiedene Abos, Passwörter, Apps und Kündigungsfristen. 

Ich wäre ja mittlerweile sogar bereit 60-80 EUR für den ganzen "Dreck" zu bezahlen, wenn ich es auf einer Plattform/Anbieter hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aufgrund des großen Andrangs für die ECL-Übertragung im Weststadion wäre ich dafür, diese am 12.12. & zukünftig (zunächst) nur für Abonnenten/MG freizuschalten. Wäre ein weiterer Vorteil für Mitglieder/Abonnenten und kostet nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dingo schrieb Gerade eben:

Aufgrund des großen Andrangs für die ECL-Übertragung im Weststadion wäre ich dafür, diese am 12.12. & zukünftig (zunächst) nur für Abonnenten/MG freizuschalten. Wäre ein weiterer Vorteil für Mitglieder/Abonnenten und kostet nix.

ohne es zu wissen ist die wahrscheinlichkeit groß, dass zumindest dieses Spiel auf ServusTV zu sehen sein wird. der LASK spielt an dem Tag auswärts bei der Fiorentina, denke nicht dass man da unser spiel in Zypern pickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
damich schrieb vor 3 Minuten:

ohne es zu wissen ist die wahrscheinlichkeit groß, dass zumindest dieses Spiel auf ServusTV zu sehen sein wird. der LASK spielt an dem Tag auswärts bei der Fiorentina, denke nicht dass man da unser spiel in Zypern pickt.

Fair point, dann zumindest für die Auswärtsspiele, die exklusiv auf unser aller neuem Lieblingskanal übertragen werden. #fightcanal+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dingo schrieb vor einer Stunde:

Dann sollte man es auch für die Bundesliga wieder versuchen einzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
-grünweiß- schrieb vor 26 Minuten:

Dann sollte man es auch für die Bundesliga wieder versuchen einzuführen.

Sinnvoller wäre wohl eine Kooperation mit einigen größeren Lokalen in Wien + NOE. Rapid könnte denen den SKY/Canal+ Anschluß zahlen und die Lokale bewerben. Das Public Viewing im Stadion ist aus meiner Sicht kein Plusgeschäft. Aber kann mich auch irren.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Wird das Spiel von einem moldavischen Sender übertragen ? Danke für Info auch gerne per PM. :)

keiner der Online verfügbar ist.

WE Sport TV moldova Überträgt, der Sender gehört dem Fußballverband, sendet aber nur über Kabel was ich so rausgefunden habe.

nachdem es nur mehr 2h sind beginne ich auch nun intensiver mit der suche, Tipps ebenfalls gerne per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Wird das Spiel von einem moldavischen Sender übertragen ? Danke für Info auch gerne per PM. :)

Wäre auch sehr dankbar über eine entsprechende Info. gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

https://moldfootball.com/ru/news/segodnja-19-45-petrokub-rapid-vena-avstrija-prjamaja-videotransljacija

In Moldova, the game will be shown live on the We Sport TV channel.

The link to the online broadcast will appear here closer to the start of the match.

Vielleicht geht das ja bei einigen, ka ob die Geoblocking haben oder sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 18 Minuten:

Sinnvoller wäre wohl eine Kooperation mit einigen größeren Lokalen in Wien + NOE. Rapid könnte denen den SKY/Canal+ Anschluß zahlen und die Lokale bewerben. Das Public Viewing im Stadion ist aus meiner Sicht kein Plusgeschäft. Aber kann mich auch irren.

Lokale zahlen aber mehr als das normale Abo. Das wären Unsummen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

Lokale zahlen aber mehr als das normale Abo. Das wären Unsummen.

ok, daß es Unsummen sind wußte ich nicht. Dann wohl doch keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag