Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

ASB-Messias

Holts euch doch einen Werbeblocker dann sieht man nur das Fußballmatch auf diesen merkwürdigen aussehenden Seiten.

Aber den Werbeblocker ausschließlich nur auf diesen Seiten verwenden. Im ASB bitte wieder ausschalten sonst verdienen unsere Jungs an dem Forum nichts mehr !

Und alle die sich nicht daran halten: ich hoffe ihr erwischt den Stream mit dem aggressiv sprechenden Kommentator aus dem arabischen Raum. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Und alle die sich nicht daran halten: ich hoffe ihr erwischt den Stream mit dem aggressiv sprechenden Kommentator aus dem arabischen Raum. :D

Ich präferiere die etwas gelangweilten Briten/Iren/Schotten auf diversen Fox und BT-Subkanälen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Raptorlausa schrieb vor 2 Stunden:

So, hab mir auch wieder ein Probemonat besorgt, geht relativ schnell und einfach.

Trotzdem Scheiss sky, Scheiss canal+

nachdem sich keiner gefunden hat der sein Gratis Abo Teilen will.

daten kann ich da bei A1 die selben wie das letzte mal verwenden, nur die e-mail muss eine neue sein, richtig?
weil die neue e-mail ist recht leicht gemacht mit den gmx-funadressen die man einfach im gmx Acc erstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe versucht mit das Probemonat von A1 zu holen, klappt leider nicht. 

Extra Account angelegt, Canal Plus in den Warenkorb, Zahlungsart usw alles eingetragen, sogar eine Mail von canal+ bekommen, dass ich nun ein Passwort setzen kann und seither kommt bei canal+ die Fehlermeldung bei der Anmeldung, dass ich über A1 registriert bin und mich bei A1 melden soll. 

Schwer mühsam, wenn nun nix funktioniert und möglicherweise dann auch noch brav abgebucht wird im folgenden Monat. Kennt jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Falls irgendjemand zufälligerweise einen link haben sollte, damit ich mir das Spiel heute ansehen kann wäre ich über eine PN extrem froh. Ich kenn mich da leider viel zu wenig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
XxKakaduxX schrieb am 30.9.2025 um 22:52 :

Hab vermutlich einen ABSOLUT LEGALEN !!! :davinci: Stream gefunden. Bin mir nicht zu 100% sicher aber es sollte am Donnerstag klappen.

Ich gebe den Link gerne als PN weiter. 

bitte pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HannesRapid schrieb vor 1 Stunde:

Gestern schaute ich das erste Mal um Mitternacht beim ORF wegen der Tore in der ChampionsLeague, was ja von Canal+ gezeigt wird.

Also so eine beschissene Sendung sah ich schon lange nicht, da dauern die Interviews länger als man von Spiel sieht. Für den Scheiss zahle ich nicht extra. Da schaue ich lieber auf SKY die Konferenz, da wird eh das Ergebnis öfters eingeblendet. Sehe ich halt Rapid auswärts nicht live in TV, Leben geht trotzdem weiter.

Stimmt, da wird mehr geredet als Fußball gezeigt

Schlechte Moderation plus schlechte Experten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sirus schrieb vor 42 Minuten:

Extra Account angelegt, Canal Plus in den Warenkorb, Zahlungsart usw alles eingetragen, sogar eine Mail von canal+ bekommen, dass ich nun ein Passwort setzen kann und seither kommt bei canal+ die Fehlermeldung bei der Anmeldung, dass ich über A1 registriert bin und mich bei A1 melden soll. 

Schwer mühsam, wenn nun nix funktioniert und möglicherweise dann auch noch brav abgebucht wird im folgenden Monat. Kennt jemand das Problem?

Bei mir funktionierts, hab mich gestern angemeldet - gerade nochmal probiert einzuloggen, ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
XxKakaduxX schrieb am 30.9.2025 um 22:52 :

Hab vermutlich einen ABSOLUT LEGALEN !!! :davinci: Stream gefunden. Bin mir nicht zu 100% sicher aber es sollte am Donnerstag klappen.

Ich gebe den Link gerne als PN weiter. 

über eine PN wäre ich mehr als dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sirus schrieb vor 50 Minuten:

Du musst statt auf anmelden auf "Jetzt streamen" klicken, dann geht der Login mit dem A1 Account 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag