DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:21 Greenie009 schrieb vor 38 Minuten: Wie empfange ich für das heutige spiel krone tv. Denke mit der sky box wohl nicht. Finde ich es auf meinem samsung smart tv?? Falls der 20 Euro Müllreciever manuellen Suchlauf kann einfach folgende Frequenz eingeben Frequenz: 11.273 MHz Symbolrate: 22.000 FEC: 2/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 13:41 Greenie009 schrieb vor 59 Minuten: Wie empfange ich für das heutige spiel krone tv. Denke mit der sky box wohl nicht. Finde ich es auf meinem samsung smart tv?? Oder via Handy mit Smart View aufn TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 13:49 Emkah schrieb vor 6 Minuten: Oder via Handy mit Smart View aufn TV. Oder terrestrisch über Antenne im osten von AT kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Freitag um 14:15 Greenie009 schrieb vor 1 Stunde: Wie empfange ich für das heutige spiel krone tv. Denke mit der sky box wohl nicht. Finde ich es auf meinem samsung smart tv?? joyn app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:56 bruno_conte schrieb vor einer Stunde: Oder terrestrisch über Antenne im osten von AT kein Problem. Mit Simpli Modul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 15:24 Auf Krone TV gerade eine Doku über die Tierwelt unter anderem über Katzen und "schirche Hunde". Flashback "Dragovic der schirche Hund" , das war doch auch Krone Tv oder? https://www.krone.at/livetv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Freitag um 15:44 XxKakaduxX schrieb vor 18 Minuten: Auf Krone TV gerade eine Doku über die Tierwelt unter anderem über Katzen und "schirche Hunde". Flashback "Dragovic der schirche Hund" , das war doch auch Krone Tv oder? https://www.krone.at/livetv Bitte kein dogshaming! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 16:06 Ich liebe selber Hunde. Ist mehr ein Krone Tv shaming. Früher hätte es der ORF noch ausgestrahlt. Nicht mal Vollbild funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:21 XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten: Ich liebe selber Hunde. Ist mehr ein Krone Tv shaming. Früher hätte es der ORF noch ausgestrahlt. Nicht mal Vollbild funktioniert. Über Joyn geht es eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts