Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
grubi87 schrieb Gerade eben:

Überall wird mehr gezahlt, Inflation etc und dann kommt man zu deutlich weniger - ein Traum 

Man muss wohl den Fakt akzeptieren, das mit der österreichischen Bundesliga in einem internationalen Fußball-TV-Markt schlicht kein (oder viel zu wenig) Geld zu verdienen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Wolti schrieb vor 48 Minuten:

Für Austrianer ok ja aber wir müssen unsere internationalen Spiele auf Canal+ Schauen :D 

Werden eigentlich alle EC-Spiele von Rapid auf Canal+ zu sehen sein? Oder haben die nur das Privileg drauf, wenn es sie grad schert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TheMichii schrieb vor 9 Minuten:

Eigenvermarktung wäre höchstwahrscheinlich der finanzielle Ruin für alle nicht großen Vereine gewesen. 

Wäre gut so gewesen. Vereine wie WAC, Hartberg oder WSG haben einfach keine Zukunft.

Die Fanbasis ist die Basis (:davinci:) für jeden Verein. Und die ist bei diesen Vereinen einfach nicht vorhanden. Die haben nichts in der Bundesliga zu suchen und durch solche Vereine bekommen wir eben 1/3 weniger TV Gelder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ob jetzt Rapid 2 oder 3 Mio TV Geld bekommt spielt halt mittlerweile eh nicht mehr die ganz große Rolle. Das sind dann so um die 5 % vom Jahresumsatz. Zum Vergleich in Deutschland bekommt ein Verein wie Augsburg etwa 40 Mio bei einem Jahresumsatz von guten 100 Mio. Für die kleineren Vereine wie bei uns in Ried ist dann vermutlich halt eine gute halbe Million weniger im Jahr schon bitter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Werden eigentlich alle EC-Spiele von Rapid auf Canal+ zu sehen sein? Oder haben die nur das Privileg drauf, wenn es sie grad schert?

Also mein Infostand ist alle Spiele auf Canal + 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wolti schrieb vor 5 Minuten:

nein, Canal + darf sich am Mittwoch ein CL Spiel aussuchen und am Donnerstag ein Spiel aus Conference League und EL. Also heuer am Donnerstag immer die Wahl zwischen Sturm, RB und Rapid am Donnerstag. Ein weiteres Spiel darf  sich am Donnerstag dann noch Servus TV aussuchen (Zweitauswahl). Alle anderen Spiele sind bei Sky,

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb Gerade eben:

nein, Canal + darf sich am Mittwoch ein CL Spiel aussuchen und am Donnerstag ein Spiel aus Conference League und EL. Also heuer am Donnerstag imm die Wahl zwichen Sturm, RB und Rapid am Donnerstag. Ein weiteres Spiel darf  sich am Donnerstag dann noch Servus TV aussuchen (Zweitauswahl). Alle anderen Spiele sind bei Sky,

ok dann lag ich da total falsch. DAnke fürs richtigstellen an dich und auch an @ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

nein, Canal + darf sich am Mittwoch ein CL Spiel aussuchen und am Donnerstag ein Spiel aus Conference League und EL. Also heuer am Donnerstag immer die Wahl zwischen Sturm, RB und Rapid am Donnerstag. Ein weiteres Spiel darf  sich am Donnerstag dann noch Servus TV aussuchen (Zweitauswahl). Alle anderen Spiele sind bei Sky,

Woher die info? Letztes jahr war es doch ein spiel/bewerb 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Woher die info? Letztes jahr war es doch ein spiel/bewerb 

https://presse.canalplus.at/news-canal-sichert-sich-rechte-deruefa-klubwettbewerbe-in-oesterreich?id=16982

CANAL+ ist überglücklich, von der UEFA die Exklusivrechte der UEFA Champions League am Mittwoch (Erstauswahlrecht) und das Topspiel (Erstauswahlrecht) der UEFA Europa League oder der UEFA Europa Conference League in jeder Spielwoche ab der Saison 2024/2025 erhalten zu haben. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wolti schrieb vor 32 Minuten:

Also ingoriert Canal+ Sturm und Salzburg komplett? das kann ich nicht glauben dass lieber rakow-rapid gezeigt wird  anstatt bologna salzburg.

Abgesehen davon dass denen potentielle zuschauer durch die lappen gehen wenns nur rapid übertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag