N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Donnerstag um 09:58 grubi87 schrieb Gerade eben: Überall wird mehr gezahlt, Inflation etc und dann kommt man zu deutlich weniger - ein Traum Man muss wohl den Fakt akzeptieren, das mit der österreichischen Bundesliga in einem internationalen Fußball-TV-Markt schlicht kein (oder viel zu wenig) Geld zu verdienen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 09:58 Wolti schrieb vor 48 Minuten: Für Austrianer ok ja aber wir müssen unsere internationalen Spiele auf Canal+ Schauen Werden eigentlich alle EC-Spiele von Rapid auf Canal+ zu sehen sein? Oder haben die nur das Privileg drauf, wenn es sie grad schert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:58 orßit schrieb Gerade eben: Keine ahnung ob die 30 schon am tisch waren, aber ein jahr vor vertragsende mit eigenvermarktung daherkommen war halt einfach irgendwas. 30/monat ist aber mit dem entertainment paket oder? Ja, volle Hütte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:59 TheMichii schrieb vor 9 Minuten: Eigenvermarktung wäre höchstwahrscheinlich der finanzielle Ruin für alle nicht großen Vereine gewesen. Wäre gut so gewesen. Vereine wie WAC, Hartberg oder WSG haben einfach keine Zukunft. Die Fanbasis ist die Basis () für jeden Verein. Und die ist bei diesen Vereinen einfach nicht vorhanden. Die haben nichts in der Bundesliga zu suchen und durch solche Vereine bekommen wir eben 1/3 weniger TV Gelder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 10:00 ob jetzt Rapid 2 oder 3 Mio TV Geld bekommt spielt halt mittlerweile eh nicht mehr die ganz große Rolle. Das sind dann so um die 5 % vom Jahresumsatz. Zum Vergleich in Deutschland bekommt ein Verein wie Augsburg etwa 40 Mio bei einem Jahresumsatz von guten 100 Mio. Für die kleineren Vereine wie bei uns in Ried ist dann vermutlich halt eine gute halbe Million weniger im Jahr schon bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:00 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Werden eigentlich alle EC-Spiele von Rapid auf Canal+ zu sehen sein? Oder haben die nur das Privileg drauf, wenn es sie grad schert? Also mein Infostand ist alle Spiele auf Canal + 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 10:01 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Weil die jetzt Dazn hat. Gibt zwar die Möglichkeit die Spiele in kleinen Fenstern zu schauen (Multiview), aber das kannst vergessen. danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 10:03 Wolti schrieb vor 1 Minute: Also mein Infostand ist alle Spiele auf Canal + dann wird da heuer wohl kein weg daran vorbeiführen.... danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:04 Wolti schrieb vor 3 Minuten: Also mein Infostand ist alle Spiele auf Canal + Wie kommst du darauf? Ein Spiel pro Donnerstag dürfen sie exklusiv wählen. Warum sollten sie da immer uns und nie Sturm/Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 10:06 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 5 Minuten: Also mein Infostand ist alle Spiele auf Canal + nein, Canal + darf sich am Mittwoch ein CL Spiel aussuchen und am Donnerstag ein Spiel aus Conference League und EL. Also heuer am Donnerstag immer die Wahl zwischen Sturm, RB und Rapid am Donnerstag. Ein weiteres Spiel darf sich am Donnerstag dann noch Servus TV aussuchen (Zweitauswahl). Alle anderen Spiele sind bei Sky, bearbeitet Donnerstag um 10:06 von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:07 SVR-SCR schrieb Gerade eben: nein, Canal + darf sich am Mittwoch ein CL Spiel aussuchen und am Donnerstag ein Spiel aus Conference League und EL. Also heuer am Donnerstag imm die Wahl zwichen Sturm, RB und Rapid am Donnerstag. Ein weiteres Spiel darf sich am Donnerstag dann noch Servus TV aussuchen (Zweitauswahl). Alle anderen Spiele sind bei Sky, ok dann lag ich da total falsch. DAnke fürs richtigstellen an dich und auch an @ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:10 SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: nein, Canal + darf sich am Mittwoch ein CL Spiel aussuchen und am Donnerstag ein Spiel aus Conference League und EL. Also heuer am Donnerstag immer die Wahl zwischen Sturm, RB und Rapid am Donnerstag. Ein weiteres Spiel darf sich am Donnerstag dann noch Servus TV aussuchen (Zweitauswahl). Alle anderen Spiele sind bei Sky, Woher die info? Letztes jahr war es doch ein spiel/bewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 10:13 (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Minuten: Woher die info? Letztes jahr war es doch ein spiel/bewerb https://presse.canalplus.at/news-canal-sichert-sich-rechte-deruefa-klubwettbewerbe-in-oesterreich?id=16982 CANAL+ ist überglücklich, von der UEFA die Exklusivrechte der UEFA Champions League am Mittwoch (Erstauswahlrecht) und das Topspiel (Erstauswahlrecht) der UEFA Europa League oder der UEFA Europa Conference League in jeder Spielwoche ab der Saison 2024/2025 erhalten zu haben. bearbeitet Donnerstag um 10:13 von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:34 SVR-SCR schrieb vor 20 Minuten: das Topspiel Ok, also doch alle Rapidspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 10:35 Wolti schrieb vor 32 Minuten: Also mein Infostand ist alle Spiele auf Canal + Also ingoriert Canal+ Sturm und Salzburg komplett? das kann ich nicht glauben dass lieber rakow-rapid gezeigt wird anstatt bologna salzburg. Abgesehen davon dass denen potentielle zuschauer durch die lappen gehen wenns nur rapid übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts