gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:06 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Es bekommen alle weniger wodurch es die Kleineren deutlich härter treffen wird Ich habe jetzt halt auf das klassische Medieninteresse und die daraus resultierenden Einnahmen gelegt Das Interesse an Rapid wird momentan weit höher, es wird in Zukunft nicht sinken, aber was rausschaut wird für Rapid geringer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 09:08 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: falls canal + schon hinterm busch gelauert hat. Für Austrianer ok ja aber wir müssen unsere internationalen Spiele auf Canal+ Schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 09:11 (bearbeitet) pkr1728 schrieb vor 16 Minuten: Gibts details um wie viel jetzt final sky reduziert hat? Laut Huber ein Drittel weniger als die 42 Mio des letzten Vertrages, also 28 Mio. bearbeitet Donnerstag um 09:12 von skyline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 09:17 skyline schrieb vor 5 Minuten: Laut Huber ein Drittel weniger als die 42 Mio des letzten Vertrages, also 28 Mio. wahnsinn, das ist inflationsbereinigt deutlich weniger als die hälfte...heftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 09:24 skyline schrieb vor 11 Minuten: Laut Huber ein Drittel weniger als die 42 Mio des letzten Vertrages, also 28 Mio. Inflationsbereinigt zum Zeitpunkt des letzten Vertrages würde ich von der Hälfte weniger sprechen - das ist defacto a Schlag ins Gesicht für die Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:26 mrneub schrieb vor 36 Minuten: War genau so zu erwarten, die ofb eigenverantwortung wäre sowas von ein bauchfleck geworden. Das thema eigenvermarktung war von anfang an ein bluff, das wusste auch sky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 09:47 orßit schrieb vor 20 Minuten: Das thema eigenvermarktung war von anfang an ein bluff, das wusste auch sky! Darum sind die mit dem Angebot sogar noch runter. Da waren ja 30Mio schon am Tisch? Wenn dem so ist, was für ein Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 09:49 Eigenvermarktung wäre höchstwahrscheinlich der finanzielle Ruin für alle nicht großen Vereine gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 09:53 War die Liga beim letzten Sky-Vertrag so viel attraktiver? Oder gab es so viel ernsthaftere Mitbewerber? Die Bundesliga ist offenbar echt nackt und alternativlos, wahnsinn. Aber einer von Sky hat es letztens zu mir eh ziemlich hart zusammengefasst: "Soll amal die Bundesliga das ganze Zeuge runterschicken und die Kommentatoren zahlen, wenn 1.500 Zuschauer Hartberg gegen WSG schauen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Donnerstag um 09:53 Na bumm.. welches Minus bedeutet das in absoluten Zahlen für die österreichischen Klubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:54 Ich bin zufrieden mit Sky. Die Heimspiele seh ich eh im Stadion, die Hälfte der Auswärtsspiele auch. Dazu DBL1 (leider keine Konferenz mehr), DBL2 und noch viel mehr. Für 30 Eur/Monat passt das für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:56 Überall wird mehr gezahlt, Inflation etc und dann kommt man zu deutlich weniger - ein Traum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 09:57 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ich bin zufrieden mit Sky. Die Heimspiele seh ich eh im Stadion, die Hälfte der Auswärtsspiele auch. Dazu DBL1 (leider keine Konferenz mehr), DBL2 und noch viel mehr. Für 30 Eur/Monat passt das für mich. ich rätsle immer noch, warum man die Konferenz in der 1. DBL gestrichen hat. Weißt Du einen Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:58 Muffi schrieb vor 5 Minuten: Darum sind die mit dem Angebot sogar noch runter. Da waren ja 30Mio schon am Tisch? Wenn dem so ist, was für ein Eigentor. Keine ahnung ob die 30 schon am tisch waren, aber ein jahr vor vertragsende mit eigenvermarktung daherkommen war halt einfach irgendwas. bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ich bin zufrieden mit Sky. Die Heimspiele seh ich eh im Stadion, die Hälfte der Auswärtsspiele auch. Dazu DBL1 (leider keine Konferenz mehr), DBL2 und noch viel mehr. Für 30 Eur/Monat passt das für mich. 30/monat ist aber mit dem entertainment paket oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:58 parmenides schrieb Gerade eben: ich rätsle immer noch, warum man die Konferenz in der 1. DBL gestrichen hat. Weißt Du einen Grund? Weil die jetzt Dazn hat. Gibt zwar die Möglichkeit die Spiele in kleinen Fenstern zu schauen (Multiview), aber das kannst vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts