Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Oasch
damich schrieb vor einer Stunde:

Hab mich gerade gewundert das gefragt wird ob es gezeigt wird, am Samstag in sport20 haben sie gesagt das alle drei Spiele gezeigt werden und bin seither davon ausgegangen.

Hoffentlich gibt es bei einer Konferenz die einzelspiel Möglichkeit über orf on. (Auch wenn ich noch nicht weiß ob ich es überhaupt sehen kann.

Wann gabs das letzte Mal nur Konferenz und keine Einzelstreams?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
revo schrieb vor 5 Stunden:

Wann gabs das letzte Mal nur Konferenz und keine Einzelstreams?

International ? Dürfte 4-5Jahre her sein, gefühlt aber in meiner Kindheit, also vor 15 Jahren :D

Überträgt auch jemand anders außer der ORF ?! Habe überhaupt keine Lust nur die Hälfte eines Spiels zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
motzmf7 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß irgendwer wie man Rapid am Donnerstag in Griechenland schauen kann?

Letzte Woche hat es in der orf on App funktioniert, kA warum und ob diese Woche wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
l3go schrieb vor 4 Minuten:

Letzte Woche hat es in der orf on App funktioniert, kA warum und ob diese Woche wieder. 

Funktioniert via Roaming im EU-Ausland immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
motzmf7 schrieb vor 14 Stunden:

Weiß irgendwer wie man Rapid am Donnerstag in Griechenland schauen kann?

wenn es auf ON ausgestrahlt wird kannst es dort definitiv Streamen, hab die erste ECL Qualirunde von uns von Kreta aus gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Etwas komplizierter ist die Situation in der Qualifikation zur UEFA Conference League. Vorausgesetzt, dass der Aufstieg gegen Dundee United (das Rückspiel findet bekanntlich am Donnerstag, 14. August ab 20:45 Uhr MESZ in Schottland statt und ist in ORF 1 in Konferenz bzw im Stream auf ORF ON als Einzelspiel zu sehen) gelingt, ist lediglich fix, dass die beiden Play-Off-Begegnungen am 21. & 28. August stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
cheffe schrieb vor 21 Minuten:

Ich nehme doch stark an das die Rapid Kantine die Möglichkeit hat das Spiel komplett zu zeigen. Hat da wer Infos?

Denke nicht außer sie bedienen sich anderer Wege die man vielleicht als offizielle Rapid Kantin ned beschreiten sollt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
12ter Mann schrieb vor 52 Minuten:

Etwas komplizierter ist die Situation in der Qualifikation zur UEFA Conference League. Vorausgesetzt, dass der Aufstieg gegen Dundee United (das Rückspiel findet bekanntlich am Donnerstag, 14. August ab 20:45 Uhr MESZ in Schottland statt und ist in ORF 1 in Konferenz bzw im Stream auf ORF ON als Einzelspiel zu sehen) gelingt, ist lediglich fix, dass die beiden Play-Off-Begegnungen am 21. & 28. August stattfinden.

Hier steht Einzelspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag