Mecki #6 Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: freut mich, dass so viele BabakTV schaun haha fühl mich ziemlich gottgleich. Wochenlange Nervosität, Rant gegen Canal+, viele Anrufe in Bars und Admiral Filialen, viele bald wieder gekündigte VPN Abos, und du haust den perfekten Link paar Minuten vor Beginn einfach rein und die ganze Aufregung war völlig umsonst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2024 Colin Robinson schrieb vor 45 Minuten: wie der türkische kommentator auf trt1 die namen der rapidspieler ausspricht hat etwas hypnotisches Aueschhhh, Burstalleschhh….🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Kommt man eigentlich zu Zahlen wie viele Heute das Spiel über Canal + geschaut haben? Würde mich echt interessieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 Wann bzw. bei welchem Sender gibt's heute noch eine Zusammenfassung? SKY? ServusTV? ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 damich schrieb am 1.10.2024 um 17:07 : Quote wer ist Schuld: Schaub 1,05 Beljo 1,12 Hofmann M. 1,20 Alar 1,50 Ich glaub, die Quote war berechtigt! Schaub war eindeutig Schuld am Spielausgang! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 Mecki schrieb vor 22 Minuten: Wochenlange Nervosität, Rant gegen Canal+, viele Anrufe in Bars und Admiral Filialen, viele bald wieder gekündigte VPN Abos, und du haust den perfekten Link paar Minuten vor Beginn einfach rein und die ganze Aufregung war völlig umsonst Canal+ cant stop the ASB Rapidler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 2 Stunden: also ich schau über chrome zurzeit ohne vpn, und es funzt alles einwandfrei https://www.canlitv.me/trt1canli-live Vielen Dank das du uns den link bereit gestellt hast 💚🤍💚 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Wuschi schrieb vor einer Stunde: Aueschhhh, Burstalleschhh….🤣 Hedl war auch kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Mein Sohn hat es sich heute Gekauft das Abo für Canal+ Mit seinen Daten konnte ich das Spiel auch sehen obwohl nicht im selben Haushalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. Oktober 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Stunden: Wann bzw. bei welchem Sender gibt's heute noch eine Zusammenfassung? SKY? ServusTV? ORF? https://sport.orf.at/stories/3133079/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: Canal+ cant stop the ASB Rapidler Ausser @ernesto hat das doch eh keiner genommen, oder hab ich etwas versäumt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 centaur schrieb Gerade eben: Ausser @ernesto hat das doch eh keiner genommen, oder hab ich etwas versäumt? Der Sohn von @moerli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Der Sohn von @moerli Verräter Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Der Sohn von @moerli Der hat mich 8 Minuten vor Beginn angerufen und hat mir seine Daten gegeben, bin dann genau zum Spiel fertig geworden mit den Eintippen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 moerli schrieb vor 7 Minuten: Verräter Der hat mich 8 Minuten vor Beginn angerufen und hat mir seine Daten gegeben, bin dann genau zum Spiel fertig geworden mit den Eintippen das nennt man wohl digital native 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 Danke nochmals für den Tipp mit Trt1...ging wirklich gut und selbst der türkische Kommentar ging wenig auf die Nerven bei so einer tollen Rapid Leistung. ohne den Tipp war ich knapp davor 1 Monat Canal plus zu nehmen. weiß man schon, wo die nächste Partie im EC von Rapid gezeigt wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts