Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 09:09 lengmandx schrieb vor 2 Stunden: Personalisieren kannst auch über e-mail oder Zahlungsdaten. Ja, aber Rapid weiß ja nichts von meinem Konto bei Sky. Zudem gibt es von anderen BL Klubs das gleiche Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 09:09 rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Den skyx Mitarbeiter per Chat bitten das vorhandene Abo zu kündigen, da ein neues mit Gutscheincode abgeschlossen werden möchte. Hab ich erst gestern gemacht. Abo wäre bis Dezember gelaufen. Es wird sogar der Restbetrag rückerstattet. Kann ich bestätigen mir wurden 30€ rückerstattet, Abo wäre noch bis Dezember gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 09:38 rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Den skyx Mitarbeiter per Chat bitten das vorhandene Abo zu kündigen, da ein neues mit Gutscheincode abgeschlossen werden möchte. Hab ich erst gestern gemacht. Abo wäre bis Dezember gelaufen. Es wird sogar der Restbetrag rückerstattet. Danke, habe ich erledigt und hat funktioniert. Was meinst du mit „Restbetrag rückerstattet“? Ich habe mein bisheriges Abo monatlich bezahlt. War das bei dir anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 10:06 Sind es tatsächlich 120€ für 12 Monate Sky Sport? Ich sehe keine Details zum Angebot, aber der Code funktioniert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:07 DonAndres schrieb Gerade eben: Sind es tatsächlich 120€ für 12 Monate Sky Sport? Ich sehe keine Details zum Angebot, aber der Code funktioniert ... Schau mal unter abos da steht wie lang es läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 10:11 DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Sind es tatsächlich 120€ für 12 Monate Sky Sport? Ich sehe keine Details zum Angebot, aber der Code funktioniert ... Ja, sind vorab zu entrichten. Siehst du wenn du weiter klickst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 10:21 Auf den 5. Ablauf hat es geklappt, davor jedes Mal Fehlermeldungen und 5 mal 1€ via Paypal bezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 12:54 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 6 Stunden: Den skyx Mitarbeiter per Chat bitten das vorhandene Abo zu kündigen, da ein neues mit Gutscheincode abgeschlossen werden möchte. Hab ich erst gestern gemacht. Abo wäre bis Dezember gelaufen. Es wird sogar der Restbetrag rückerstattet. Super, danke, hat funktioniert! Über Startseite - Kontakt - Konto&Zahlungen - Kündigung&Reaktivierung - Zum Chat Zuvor war ich ein paar Mal über die Hilfe bei einem depperten Chat-Bot... bearbeitet Sonntag um 12:55 von inspector71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 13:22 Auch hier kurz ein Update für alle, die sich (kurzfristig) im Ausland aufhalten, wo niemand die Übertragungsrechte gekauft hat für die österreichische Liga (also quasi alles außer DACH und einige Balkan-Staaten, sowie weitere Länder Osteuropas): revo schrieb am 1.8.2025 um 19:41 : Die (übrig bleibenden) Auslandsrechte sind diese Saison anscheinend bei Bet365 und nicht mehr bei onefootball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 13:26 Ernesto schrieb vor 6 Stunden: ich befürchte dass es deshalb nicht funktioniert, weil ein sky x account bereits mit meiner kreditkarte verknüpft ist. auf preisjäger findet man nämlich auch dieses sky x angebot, dh es ist sicher nicht personalisiert sehr ärgerlich alles! kann zwar noch bis september schauen, aber was danach ist, weiß ich nicht dann wirst halt im live-thread nimmer mehr die leute mit einem sky-link belehren, die nach einem stream fragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:42 Habe auch gerade gekündigt und das Angebot geholt. 10 Euro pro Monat statt 20€. Danke für die Tipps 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 14:02 ern3st schrieb vor 35 Minuten: dann wirst halt im live-thread nimmer mehr die leute mit einem sky-link belehren, die nach einem stream fragen keine sorge, mein problem ist geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 14:08 Ich befinde mich gerade in Japan auf Urlaub und kann leider nicht über Sky Go auf das Spiel zugreifen. Kennt jemand von euch eine alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:13 daheiss schrieb vor 4 Minuten: Ich befinde mich gerade in Japan auf Urlaub und kann leider nicht über Sky Go auf das Spiel zugreifen. Kennt jemand von euch eine alternative? literally vier posts über deinem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:31 Gibt's jetzt über sky x keine öst. Bundesliga mehr? I find nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts